Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 850.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht Chaos, sondern ich

    SoRaya - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Lenschen, Erstmal Glückwunsch zu all dem Positiven. Du sagst, du hast zwei Mal im Monat Therapie. Währe es denn möglich etwas öfter Termine zu bekommen damit du der sich ankündigenden Krise entgegenwirken kannst? Lieben Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 44

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    # Das schöne Wetter die letzten Tage # Die Gruppen- und die Kursfahrt # Das Lob von meiner Thera gestern wegen der Skillsgruppe, dass ich ein wichtiger Teil bin wegen meiner Kreativität und meinem Wissen. # schon fast alles für den Umzug gepackt zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 42 - 6 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 40

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf meine 11-P-Matheklausur, die beste im ganzen Kurs *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    "... I know that ur not happy at the moment, just want u to know that you can talk to me about whatever is up, when ur ready of course, I'm here for you."

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    12 geschafft, ohne dass die Psyche all zu verrückt gespielt hat im letzten halben Jahr. Auf zum Abi

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den Nachmittag mit I

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 35

  • Benutzer-Avatarbild

    "In case you didn't get this message I said don't worry I know what you mean, altho u are as S*xy as a godess so maybe it's right"

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke I, dass du auf dem letzten Stück Weg mit mir telefoniert hast und den ganzen Abend. Dass du dich mit im Kreis gedreht hast und nicht ungeduldig geworden bist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier auch nochmal: auf die ignorierliste setzen, dann wird nichts mehr angezeigt. (Ich glaube, _wo_ er überall postet, muss nicht noch extra erwähnt werden, der Name reicht doch völlig aus, dann passen die Leute auf)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 32

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo L, Noch mal hier: Wenn das alles so undurchsichtig war, wie du es beschreibst, war es nur richtig, dich zu trennen, auch wenn dieser Schritt vielleicht nicht einfach war und jetzt ganz viel Enttäuschung und Wut und alles da ist. Sorg weiterhin gut für dich; bin natürlich da.

  • Benutzer-Avatarbild

    scham und angst

    SoRaya - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo ihr, Gut, dass ihr vom Personal so viel unterstützung bekommt. Natürlich währe es schön, wenn sich von euch keiner verstecken braucht. Wenn eure Mitpatienten bescheid wüssten, würde das die Sache, vor Allem für die kleinen, hoffentlich etwas einfacher machen. Wünsch euch viel Erfolg bei eurem Gespräch morgen. Währ schön zu lesen, was rausgekommen ist. Alles Liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, O mann, schwierige Situation... Was sagt denn er zu der Sache? Ist er in therapeutischer Behandlung? (währe vllt angebracht). Wie Tira würde ich dir vorschlagen, dich in solchen Situationen unbedingt zu schützen! Erstmal die Situation verlassen und skillen. Weswegen v*rl*tzt du dich denn genau, wenn sowas passiert? Welche Gefühle oder Befürchtungen sind da?

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht ernstgenommen werden

    SoRaya - - SVV

    Beitrag

    Hallo J, Nur weil man deine v*rl*tzungen nicht so sieht, ist bei dir trotzdem ein Leidensdruck da, der dich zu dem kr*tz*n bringt und mit dem solltest du auf jeden Fall ernst genommen werden. Es ist doch gut, dass die Leute in der Klinik sagen, dass du kommen sollst, wenn du Druck hast, oder? Dann könnt ihr über die auslösende Situation sprechen. Mir hilft das sehr oft, wenn ich svv-Drang habe. Ich denke, es ist wichtig, die Menschen mit ihrem Leidensdruck ernst zu nehmen. Wenn da tiefe, vllt so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstes Treffen,Verhalten?

    SoRaya - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, Bei ersten Treffen erwähne ich meistens noch nichts, es sei denn, das Thema kommt irgenwie zur Sprache. Ich denke., aus solch einem Treffen kann sich alles mögliche ergeben. Man kann entweder gut befreundet werden oder sich auch gar nicht mehr sehen und "jeder" muss nicht um meine Probleme wissen. Wenn ich merke, dass wir uns gut verstehen und vom Gegenüber keine totale Oberflächlickeit ausgeht, erwähne ich etwas später etwas, in dem Stil, den Klirr angesprochen hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    scham und angst

    SoRaya - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo Mela, Wie währe es, wenn ihr mit der Therapeutin zusammen das Gespräch zu den Mitpatienten sucht? Dann kommt das nochmal ganz anders rüber und sie kann euch helfen, es zu erklären.