Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 777.

  • Benutzer-Avatarbild

    net love goes real love

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Fotos können gefaked sein bez. besser aufbereitet sein als sie eigentlich sind, das geht ganz einfach mit nem vernünftigen Fotografen. Und nein man lernt denjenigen eben nicht kennen, alles was man hat sind seine Worte die allesammt gelogen sein könnten. An Gestik, Mimik, Lautstärke und Co erkennen wir teilweise ob jemand lügt oder eher nicht, im Internet hat man so dazu kein Gefühl oder Möglichkeit da man nur die Worte ohne Laute o.ä hat. Und sie is 12 und hat keine Erfahrung, d.h sie kann ihre…

  • Benutzer-Avatarbild

    net love goes real love

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von Carla Hallo! Mein erster Beitrag und bitte steinige mich nicht gleich, Sourcecode ;)“ ....warum sollte ich? Zitat: „ Ich kenne das... Seit Jahren lerne ich immer wieder Leute im Internet kennen und habe mich schon oft mit ihnen getroffen. Manchmal sind es eben Flopps, auch wenn vorher alles so schön war. Und das meine ich: Man lernt sich im Internet ein Stück weit kennen, ja. Und wenn da alles super läuft und man sich mag, dann trifft man sich. Tja, und das ist eben schon et…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler akzeptieren?!

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Um Fehler zu akzeptieren musst du erstmal lernen nicht wegzulaufen bez. nicht zu ignorieren, denn damit tust du genau das Gegenteil. Wenn die Freundschaft so wichtig und gut war sollte man sie daran nicht wegwerfen, wenn das ganze "für ihn gegessen" ist, ist es doch kein Problem von vorne vorsichtig wieder anzufangen und sich wieder eine Freundschaft aufzubauen. Liebe in einer Freundschaft ist normal, man muss nur wissen was für ne Art von Liebe es ist bez. wie man damit umgeht. Ich liebe meine …

  • Benutzer-Avatarbild

    diagnose f44.8

    Sourcecode - - Dissoziation

    Beitrag

    ICD F44 Schlüssel mit Bedeutungen und den Unterpunkten Lies dir das mal durch, unter Punkt 8 (weiter unten) ist deine Diagnose. Grade Psychische Krankheiten lassen sich nur grob festmachen und bloß weil du den Schlüssel hast, betrifft dich nicht gleich alles was unter dem Schlüssel zusammengefasst ist, sondern es ist eine Auflistung über mögliche Dinge die eben dazugezählt werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    net love goes real love

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Es ist nicht real und keine echte Liebe auch wenn du das so empfindest. es sind nichts weiter als Buchstaben und zahlen. Wenn du jemanden im Netz nett findest und ihn dann im Reallife triffst und sich dann was entwickelt okay, aber alles andere ist nunmal keine wirkliche Liebe geschweige denn eine Beziehung. Soetwas wird echte Liebe, Echte Beziehungen, Echte Berührungen, Echte Küsse niemals auch nur Ansatzweise gleichwertig sein. Du läufst einem Traum hinterher mehr nicht, nichts handfestem.

  • Benutzer-Avatarbild

    Internetliebe?

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von Silent-Tears Nein, ich meinte explizit, dass es in dem Alter nicht wirklihc ok ist, wildfremde Menschen kennenzulernen, die so ein beachtliches Stück älter sind. Rechtlich bin ich mir grad nicht sicher, aber wenn da dann S*xuell was laufen würde, wäre es definitiv nicht ok, denke ich. Hätte ich vielleicht sinnvoller formulieren sollen.“ Rechtlich gesehen ist es verboten. Sexuelle Kontakte dürfen erst mit 14 (wenn beide minimum 14 sind!) stattfinden ansonsten ist es Strafbar.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Internetliebe?

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von Silent-Tears Mädel, du bsit 12. Ich persönlich hoffe inständig, dass dir deine Eltern sowas komplett verbeiten. Das sind Dinge, die müssen - vor allem in dem Alter - partout nicht sein. Lass die Finger davon, ihr kennt euch nicht ,ihr schreibt ab und an mal hin und her. das ist alles? Ne... wirklich nicht. edit: Rechnen für Anfänger....“ Liebe braucht kein Alter, auch Kinder lieben sich untereinander, solltest du das aber explizit nur auf die Liebe per Internet gemeint haben…

  • Benutzer-Avatarbild

    anorektisch, Pt. II?

    Sourcecode - - Essstörung

    Beitrag

    Zitat: „Original von Silent-Tears Nun, anorektisch ist korrekt, und "nicht gesund" ist auhc nichts anderes als "krank".“ Das weiss ich, es ging nicht darum das die fachliche termini falsch wäre sondern das sie es gerne so nennt weil es quasi "harmloser" klingt als Magersucht o.ä darauf bezog sich der Einwand

  • Benutzer-Avatarbild

    anorektisch, Pt. II?

    Sourcecode - - Essstörung

    Beitrag

    Hör auf dauernd von "Anorektisch" zu reden und von nicht gesund. Nenn das Kind endlich gebräuchlich beim Namen und Lebensgefährlich anstatt dich hinter Fachwörtern zu verstecken! Das macht das ganze nicht besser oder anders! Du bist MAGERSÜCHTIG!

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeige - was passiert nun?

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sueña Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wenn DU jemanden anzeigst ist es etwas anderes, als wenn man von der Staatsanwaltschaft, also im Auftrag des öffentlichen Interesse angezeigt wirst. In diesem Fall wäre sie aber wohl die Klägerin.“ ....wir sind hier nicht im Fernsehen im Realem Leben läuft das anders! Wenn sie eine Straftat begangen hat und jemand zeigt sie an geht das zum Staatsanwalt und der erhebt auch die Anklage aufgrund der Beweise, und du trittst dann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Internetliebe?

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Du weisst in wirklichkeit überhaupt nichts über ihn, alles was du hast sind Worte ohne Emotionen oder ähnliches, lass es sein etwas nachzulaufen was so kein Bestand hat. Du bildest dir ein alles von ihm zu wissen und auch seinen Charakter zu kennen? Frag dich mal was du wirklich von ihm angeblich weisst, nichts als Buchstaben. Das ist doch keine Basis auf der man eine "Beziehung" (und die auchnoch übers Internet *lol) führen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeige - was passiert nun?

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sueña Wenn sie dich angezeigt hat, wirst du wahrscheinlich zuerstmal auf die Wache geladen wo du dann eine Aussage machen musst (Ich weiß nich wie es in diesem Fall mit Zeugen sein würde). Erklär den Beamten die Situation!“ Nein das ist falsch. Als beschuldigter bekommst du einen Brief mit einem Termin wo du deine Aussage machen kannst, es besteht keine Pflicht dort zu erscheinen, mal ganz davon abgesehen das dies nur dazu dient sich selbst zu belasten und nicht zu entlasten…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich nur ein "Mode Emo"?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Das es dir gefällt wenn du dich selber Verletzt kann ich verstehen, das war bei mir teilweise auch so, ich steh halt auf den Schmerz und das Blut. (einer der vielen Gründe) Aber man muss erkennen das es ein Fehler ist und davon Abstand nehmen wenn man noch ne Weile gesund Leben will.

  • Benutzer-Avatarbild

    familie=shit!!!!

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hachja die Pubertät...... das ist normal so waren wir alle mal wie du Aber was nimmst du dir die "Frechheit" heraus deinen Eltern versuchen "vorzuschreiben" wo sie sich ändern sollen o.ä Da würde ich auch sauer werden, sowas fragt man lieb und freundlich, mir würde es nicht im Traum einfallen meinen Eltern etwas vorzuschreiben (auch nicht jetzt wo ich erwachsen bin und mein eigenes Ding mache) sowas hat was mit Respekt und Anerkennung des "Höher gestellten" zutun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Silent-Tears Womit du wahrscheinlich eher Erfolg haben könntest wäre ein Antrag auf Namensänderung in irgendetwas vollkommen anderes, aus psychischen Gründen oder so. Dann entfällt nämlich jegliche Befürchtung in oben genannte Richtung.“ Ich werde mitunter sagen das ich wegen ihm mitunter Psychische Probleme habe und mir das hilft mit der Vergangenheit abzuschliessen wenn ich den Namen meiner "wahren" Familie annehme. Den Papierkrieg nehm ich in Kauf. ICh ruf am Montag mal b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wovon genau Betroffen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal danke. Nein meine Mutter hatte das alleinige Sorgerecht für mich (ich bin 22, nicht minderjährig ) Zu meinem Erzeuger hab ich den Kontakt mit 12 abgebrochen und will da auch keinen Kontakt mehr, mein Vater (stiefvater is für mich mein richtiger vater :]) Mutter, Oma und ich leben alle unter einem Dach (Generationshaus) Vortäuschen von Familienverhältnissen, diesen Vorwurf kann ich einfach entkräften da wir in einem großen Haus wohnen und unsere Oma auchnoch bei uns wohnt und zur Not habe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schm*rz*n und Tränen

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Du schreibst in dein Topic nicht genau was du willst sondern nur ne Situation wo man sonstwas zu schreiben könnte und wunderst dich dann auchnoch über die Reaktionen? Cool.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich setz das mal kurz hier rein. Also ich bin Scheidungskind und lebe bei meinem Stiefvater (mein richtiger Vater ) und meiner Mutter, schon seit ich ein kleines Kind bin. Meine Mutter hat den Nachnamen meines Stiefvaters angenommen, ich nicht, ich trage nachwievor den Nachnamen meines Erzeugers. Ich möchte aber auch jetzt den Familiennamen meiner Mutter (also den Nachnamen den sie angenommen hat als sie meinen Stiefvater geheiratet hat) annehmen. Kennt sich einer damit aus? Bei welchem Amt rege…

  • Benutzer-Avatarbild

    schlampe -.-

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von IchUndSO manchmal ist das die gier danach andere menschen genau so leiden zu sehen wie man selbst gelitten hat.“ deswegen ist es noch lange nicht gut, richtig oder gar gerechtfertigt. Wer Unschuldige leiden lässt bloß weil man selber irgendwann mal so gelitten hat, ist genauso Asozial wie der Peiniger der einem selbst damals wehgetan hat.