Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 643.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Arbeiten und trotzdem online sein ist absolut endgeil

  • Benutzer-Avatarbild

    Irre Flugangst

    Momento - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also da ich auch jemand bin, der panische Flugangst hat und jeder Urlaub fast ein Desaster wird, hab ich in der letzten Zeit auch immer auf Tabletten zurück gegriffen. Bei mir hat leider nix homöopatisches geholfen, weil die Angst einer Panik glich und riesige Attaken kamen. Ich habe mit meiner Psychiaterin darüber gesprochen und sie hat mir richtige Tabletten gegeben. Jene die ich nehmen kann, wenn ich merke, es geht gar nichts mehr und die innerhalb von 10 min wirken, weil löslich im Mund wie …

  • Benutzer-Avatarbild

    - an meinen Mann, Du bist der Beste - an Georg, für Dein "Engelchen" - an Sarah, aufmundernd und das Du weiter machst - an Feejaa und Babybauch *streichel* - und zuletzt an Dich, damit Du Dir selbst verzeihst und vergibst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin wirklich mal stolz aur mich. Das ich diese Woche durchgestanden habe, diese vielen Kilometer trotz schmerzender Füße. Trotz dem Gefühl es nicht zu schaffen, keine einzige Minute mehr, trotz das ich so dermaßen im Arsch bin, das ich erstmal 20 Std schlafen werden...ich habs durchgezogen, mit allen Konsequenzen...auf gehts in die nächsten 9 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    An den weltbesten aller Ehemänner, nämlich MEINEN Dafür das Du mich liebst, für das kuscheln heute, die viele Wärme, dafür, dass Du einfach da bist, mich zur Arbeit bringst, leckere Sachen für mich einkaufst, damit ich sie dann esse und an Dich denke... Ich liebe Dich, Du bist das wertvollste in meinem Leben...

  • Benutzer-Avatarbild

    Alter wie geil is das denn...arbeiten und trotzdem bis 14 Uhr schlafen können und auf Arbeit ein Netbook kriegen, damit man auch immer und überall, vor allem draußen bei den Kids online sein kann...krass

  • Benutzer-Avatarbild

    sich lösen

    Momento - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Und die wäre? Die Lösung mein ich...vielleicht auch per PN oder ICQ Liebes, denn ich brauche auch diese Lösung... M.

  • Benutzer-Avatarbild

    - heute im Bürgerbüro sitzen, sich stundenlang ärgern und dann geht die Tür auf und A. kommt mit den Kindern rein:"wir wollten Dich ablenken"... - in der Stadt Eis essen und Kaffee trinken und schnacken...so fein - die Ergo und das: wenns nicht geht, anrufen, dann reden wir... - so vieles geschafft heute

  • Benutzer-Avatarbild

    Gleich mit Schatz zu A. und den Kindern

  • Benutzer-Avatarbild

    Du und die Kinder, mit euch zusammen sein und kuscheln und reden. Deine Ma die noch vorbei kommt und all die Lebensfreude. N. auf dem Schoß haben und seine Liebe...so lebenswert.

  • Benutzer-Avatarbild

    - heute nacht noch mit n. im TAV und schnacken und rauchen, so fein... - bei r. sein und lachen und endlich die geilsten nägel... - ein kind das den maulwurfn fürs auto herzaubert und ins telefon kreischt: "ich komm im Juli " - und natürlich heute deine stimme am telefon und dermaßenes Herzklopfen und Kribbeln, als Du gesagt hast: Ich hab Dich manchmal sehr vermisst - und absolut: das heute klären, was ich wollte und wirklich beruhigt aus der situation rausgehen und sich wieder anlächeln können,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin so verdammt stolz auf mich, dass ich das heute geschafft habe und ich hatte so Muffensausen. Und das ich mir das nicht eingebildet habe, das es tatsächlich was gab zwischen uns und das ich irgendwie gegen ganz viel Ängste angerannt bin. Und das schönste war eben, zu gehen mit einem wirklich guten Gefühl:)

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich hab Dich manchmal sehr vermisst. Aber ich weiß, dass Du soviel Nähe nicht gut hören kannst und deshalb werde ich dazu nicht viel weiter sagen, sonst rennst Du wieder weg..."

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Sarah für den Maulwurfn für überall so fein, so toll

  • Benutzer-Avatarbild

    - an Feejaa mit dem dicken Babybauch, mit ganz viel Liebe und vielen Gedanken, fürs schreiben heute und trotzdem einander nah sein, ich denk an Dich - an Anna, Du die mein Leben so warm macht, an Dich und die Kinder, mit soviel Liebe im Herzen und ganz viel Vorfreude auf nächste Woche - an mein Sarah, fürs da sein, fürs Nächte durchquatschen, seit so vielen Monaten, so fein und so liebevoll, Du mein Kind Du, ich freu mich auf September - und mein wertvollstes an meinen Mann, für Deine ewige Lieb…

  • Benutzer-Avatarbild

    - aufstehen und mein Mann, der Nutella-Pfannkuchen zum Frühstück gemacht hat, was ein Traumkerl und soviel Liebe für ihn - die Mail von H. und das krasse Schicksalsdenken - schreiben mit meinem Sarah Kind und gemeinsam lachen und uns gegenseitig Mut machen, jawohl, wir schaffen das - mit Anna im Messi

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Sarah, fürs Ablenken und auffangen und da sein. Danke an lindenblüte, dafür, das Du mir so nah bist, das Du Dir soviel Mühe gibst und verstehst. Danke an Anna, dafür das es Dich und die Kinder gibt, dafür das ihr mir einen Platz gebt anzukommen, mich geborgen zu fühlen... Und danke an Miss K. für Dein Bemühen und Deine Hilfe. Ich danke euch allen in dieser schweren Stunde...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Pokal, Pokal, wir haben den Pokal" Zusammen mit 20 000 anderen meine Jungs feiern

  • Benutzer-Avatarbild

    An mein Sarah, mit ganz viel Liebe und Gedanken...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab den Job, ich hab ihn, ich hab es tatsächlich geschafft