Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 198.

  • Benutzer-Avatarbild

    irgendwie nerven mich die leute langsam. besonders die mutter meines freundes. aber egtl komme ich mit ihr wunderbar klar--- ansonsten. sie ist nämlich der meinung ich würde nicht ausreichend essen... ich musste am heiligabend 06 ins krankenhaus... hatte magenschmerzen und hab mich ab abends ständig übergeben. wuder so schlimm das ich ins KH musste. am nächsten tag ging es besser und ich konnte raus. es hies ich hätte ne magenschleimhautenzündung. also nich so wild. woher sie kam... ka... nun ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie kann ich ihr helfen?

    Ivalu - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallöchen... ersteinmal schön das du deiner freundin helfen willst! respekt! aber auf der anderen seite... finde ich es böse mies von ihr zu sagen: " wenn du dir helfen lässt, dann tu ichs auch!" das ist nicht fair... es war ja nur ein vorschlag von dir... von daher finde ich es recht gemein wie sie reagiert. jeder muss das für sich entscheiden. was du tun kannst... das was dir hier jeder raten wird... sag ihr das du für sie da bist... das was du eben auch von ihr erwarten würdest!! lg Iva

  • Benutzer-Avatarbild

    noch nicht so lange her...

    Ivalu - - Neu

    Beitrag

    danke für das liebe erneute willkommenheisen! das macht mich dann doch schon etwas glücklich. schönen tag noch lg Iva

  • Benutzer-Avatarbild

    dich in den arm nehm freu mich für dich das du etwas mehr freiheit gewonnen hast. auf der anderen seite kann ich deine ängste und zweifel verstehen... kannst du nicht versuchen... wenn du jetzt schon dabei bist zu zeigen was los ist ihnen genau das zu sagen bzw schreiben was du uns allen hier schilderst? deine ängste und zweifel? is das eine idee? was bsseres kommt mir nun leider auch nicht in den sinn. viel glück und kraft! iva

  • Benutzer-Avatarbild

    noch nicht so lange her...

    Ivalu - - Neu

    Beitrag

    ... und wieder da. die verzweiflung treibt mich zurück. da ist die iva also wieder. *wink und kuchen verteil* iva

  • Benutzer-Avatarbild

    Maske

    Ivalu - - Therapie & Co

    Beitrag

    glaube das geht vielen so... vielleicht liegt es in dem moment auch daran das man erleihteret is? weiß nicht ich läche dann auch... aus verzweiflung vielleicht und weil ich denke ds es vll auch ein wenig lächerlich ist was ich erzähle... und ich egtl keine argumente habe für das was ich tue oder auch nicht. denke ich muss mich immer rechtfertigen... will damit etwas überspielen und versuche die andere person vll auch einw enig abzulenken... das könnte meine erklärung sein lg Iva

  • Benutzer-Avatarbild

    fühl mich wieder schmutzig

    Ivalu - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja und dann bin ich doch wieder da... nacj einigen monaten der abwesenheit, habe ich doch immer mal ab und zu hir reingeschaut. um positives loszuerden oder auch das zu tun was ich egtl nicht mehr wollte, mich zu triggern. aber ich bin einifermaßen standhaft geblieben... doch zum egtl grund meiner erneuten auftretens hier im forum. es könnte länger werden... sorry schonmal im vorraus... ich habe im november 2004 jemanden kennengelernt. er is ein jahr älter als ich und ich nenn ihn mal s. so jede…

  • Benutzer-Avatarbild

    von: iva für: HGG gestern haben wir dich betrauert. wir haben über dich geredet. gehört was du die letzten monate erleiden musstest. du unser klassenclown. immer einen spruch auf den lippen. fies kontest du sein, ja. am eigenen leib habe ichs erfahren. aber wenn es drauf ankam warst du da. auch für mich. du hast gezeigt was größe ist. du hast uns in den letzten monaten bewisen was es heist zu kämpfen. du wolltest leben. ich weiß du hattest viel vor. du hast mut lieber hans. mut kraft und lebensf…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe auf canadisch

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    hmm... naja in gegenden in denen das nicht so üblich ist... zumal ich ja auch geschrieben hab "es ist selten in deutschland" habe es nicht ausgeschlossen... but whatever... so jez die übersetzung (nebenbei: danke für den tipp, denke darüber imma net nach:-) sehr geehrte damen und herren heute morgen haben wir ihnen die unten stehende nachricht zugesand. nachdem wir unseren willy 24 h vermissten haben wir ihn jetzt wieder.wir können dieses wunder noch immer nicht glauben, es war bisher die kältes…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe auf canadisch

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    so nur mal kurz ne schöne geschichte ... naja zuerst traurig aba denn mit happy end:-) hier eine mail die uns heute von unseren "großeltern" erreicht hat. zum hintergrund... seit donnerstag nachmittag vermissen sie einen ihrer hunde (sie leben am arsch der welt in alberta) und haben daraufhin alles in bewegung gesetzt ihren willi wieder zu finden: WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER, WIR KOENNEN ES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN e mail an die örtliche zeitung: To whom it may concern: earlier this morning we s…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    zwersch anzwinker:-) kenne ich nur ein jahr weniger:-) also am 8.10 isses ein halbes jahr:-) sau glücklich mit meinem bessten freunde... meine liebsten schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    - es ist n schöner herbsttag - ausschlafen mit schatz weil ich frei habe - ins sos familienzentrum gehen und mit kollegen quatschen:-) - erfahren das meine großeltern doch nich nach namibia auswandern sondern in canada bleiben... ach und nachher werd ich meinen smirnoff genießen:-)

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder abschied

    Ivalu - - Alles Mögliche

    Beitrag

    gute nachrichten... meine großeltern bleiben in canada! ihr afrika auswanderungsplan ist geplatzt... weil meine ersatz oma dort nicht hinmag... sie war jetzt im september 2 wochen dort und es gefällt ihr nicht... sie bleiben als zu hause in CANADA!!! juppi... ziehen vll nur nach vancouver island... juhu bin so glücklich

  • Benutzer-Avatarbild

    der plan 2008

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    so jetzt will ichs auch eich allen sagen:-)hihi *freu* aaaaalso... wegen meines unermesslichen fernwehs brauche ich ja immer ein ziel... und deshalb steht schon seit 3 monaten der plan mit einer freundin (die grade in NZ work and travel macht) im sommer 2008 mindestens 6 wochen mit dem rad durch polen und des baltikum zu fahren... frei schnauze egal wie weit wir kommen. so ja... und jetzt bin ich so richtig in fahrt... ein zelt habe ich jetzt schon (endlich mein eigenes:-) so naja ... fehlen tut…

  • Benutzer-Avatarbild

    war heute auf arbeit wegen meinem referenzgespräch k (ein mädel aus dem jugendklub): wir haben ne neue praktikantin... die is blöd... das totale gegenteil von dir [...] man komm bitte zurück! ich zu nem anderen mädel aus dem jugendklub: du warst immer ehrlich zu mir... hast mir gesagt des du mich nicht leiden kannst. B: man bist du blöd... da war ich nicht ehrlich... man s du hast keine ahnung. (meine zuckersüße kleine großklappe B.) meine chefin: - jemanden wie dich hatten wir noch nie - weist …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich und eine thera? nimals!

    Ivalu - - Therapie & Co

    Beitrag

    so... hab natürlich den anruf verpasst...!ok ich gebe es zu war auch vielleicht absichtlich... naja jedenfalls habe ich zurückgerufen und hatte jez nur so ne zentrale dran und die bei der lebensberatung wars eben erste besetzt... naja und dann habe ich nochmal angerufen... jetzt stehe ich auf einer warteliste... es kann bis zu 4 wochen dauern... mhmm... die frau war nett... aba ach ka...

  • Benutzer-Avatarbild

    wozu therapie?

    Ivalu - - Therapie & Co

    Beitrag

    liebe lilly ich weiß genau wie du dich fühlst... und hab leider selber keine lösung. finde es schade wenn man gleich gesagt bekommt nur weil man sich nich "überwinden" kann will man es egtl nicht... mir geht es ähnlich... ich will auch etwas ändern... ich will was tun... aber ich weiß genau es bringt mir nichts mich zu nem psychologen oder psychotherapeuten zu setzen und zu reden... geredet habe ich genug... über die dinge die mir das herz zerreißen... ohne punkt und komma habe ich geredet... mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich und eine thera? nimals!

    Ivalu - - Therapie & Co

    Beitrag

    habe mich ja schon vor einigen tagen im blumentopf bei euch lieben ausgeweint... aber naja... hmhmm... also nochmal zu dem was los is...ich hatte letzte woche montag einen rückfall... nach über 2 monaten. hab seit dieser zeit auch mein "werkzeug" bei meinem freund deponiert,,, aber im notfall findet man bekanntlich immer was... whatever. ich habe es meinem freund erzählt und natürlich war er fertig, aber ich war zu sehr mit mir beschäftigt das ich bis sonntagnicht erkannt habe wie schlecht es ih…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kannst du von Benjamin Lebert

    Ivalu - - Bücher

    Beitrag

    hallo ihr lieben habe gerade heute diese buch bekommen und bin bis jetzt ziemlich begeistert davon (auch wenn mich begriffe wie schwanz, ficken usw ziemlich abstoßen... )... hmhm also sollte es erstmal vorstellen Aus der Amazon.de-Redaktion Der fragmentarisch anmutende Titel bezieht sich auf ein beliebtes Partyspiel. Jemand erfindet eine Geschichte und fordert den Mitspieler in der Runde auf, diese weiterzuspinnen. Wem nichts einfällt, der ist raus. Im dritten Werk des Senkrechtstarters Benjamin…

  • Benutzer-Avatarbild

    eines der kids (sie is imma cool und konnte mich angeblich egtl nie leiden) aus dem jugendclub in der einrichtung wo ich arbeite (gearbeitet habe) an meinem letzten tag (heute): tschüß (geht weg - bleibt stehen) willste ne umarmung? (ich nicke und werde geknuddelt) aber du kommst wieder oder? (sie hat tränen in den augen) meine kollegen zum abschied (haben mir ne zuckertüte und nen kelender geschenkt - weil ich morgen in die berufsschule komme:-): wir werden dich vermissen. ich: aber ihr findet …