Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 198.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich WILL krank sein...

    Ivalu - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das was du schreibst ist genau das was ich über mich und meine probleme denke!!! manchmal gehts mir besser dann schlechter und immer wenn es grad schlimm is denke ich das es doch nicht nötig is mir hilfe zu holen... mit jemanden zu sprechen und das es albern is. das ich mir einbilde diese probleme zu haben und das ich garkeinen grud habe so drauf zu sein. wenns mir dann wieder einigermaßen gut geht ... is die angst das ich wieder "so abgehe". und ich nehme mir vor hilfe zu holen wenns schlimmer …

  • Benutzer-Avatarbild

    männliche Betroffene

    Ivalu - - Angehörige

    Beitrag

    klar rutscht niemand einfach so ins svv! es liegt in jedem selbst... da stimme ich zu... aba ich finde bzw habe die erfahrung gemacht das diejenigen die helfen ofstmals selber sehr sensibel und labil sind... deshalb geben wir das alle wohl als "warnung" weiter. wollen ja niemanden davon abbringen zu helfen...

  • Benutzer-Avatarbild

    männliche Betroffene

    Ivalu - - Angehörige

    Beitrag

    find es super das du nicht einfach wegschaust wie die anderen. passiert leider viel zu oft. bin selber betroffene und habe auch betroffene freunde und in unserem freundeskreis gibt es genug menschen die einfach darüber hinwegsehen. ich war mal in der selben situation wie du (bei meiner bessten freundin bin ich es noch). ich weiß selber wie es ist aus diesem scheiß nicht raus zu kommen, zu sagen das man hilfe will und etwas dafür zu tun das sich etwas ändert. habe ziemlich extreme stimmungsschwan…

  • Benutzer-Avatarbild

    aus ner mail von meinem bessten freund/ oder eigentlich auch viel viel mehr... Naja...irgendwie kann ich deine Minderwertigkeitskomplexe mal überhaupt net verstehen...du bist so bezaubernd...weiß net...als du am 23.12. da vor meiner Tür standest...ich war einfach nur sprachlos...kann des net erklären...ich wusste ja, dass du wahnsinnig hübsch bist...aber in dem Moment war ich nur platt wie wunderschön du bist...irgendwie war ich so "geschockt" davon... später: Ich mag dich einfach so wie du bist…

  • Benutzer-Avatarbild

    verloren in Eire

    Ivalu - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nach unmengen von gespraechen mit freunden hier und in dtl... habe ich mich letzten mittwoch dazu entschlossen zurueck nach dtl zu ziehen. heute nacht gehts weg von meiner gruenen insel... ich freu mich auf daheim... aber ich hab wahnsinnige zukunftsangst. egal... alles is besser als diese kranke familie bei der ich hier gelebt habe. hoffe die schaffen es mich zum flughafen zu fahren... naja zur not sind ja noch die leute meiner freundin da... aber die mag ich net 4 uhr morgens aus dem bett schm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Salsa: du bist mein sonnenschein auf dieser bewoelkten insel! T: warum solltes mir schlecht gehen? ich hab ne wunderschoene frau im arm!

  • Benutzer-Avatarbild

    verloren in Eire

    Ivalu - - Alles Mögliche

    Beitrag

    am mittwoch vor 2 wochen hat mir meine "gastmutter" gekuendigt. weil sie nimma arbeitet will sie jez alleine auf die kleine aufpassen und braucht kein au pair mehr. japp so schauts aus... hatte nur noch 2 tage mit der kleinen... die fraut zieht seit dem nur noch scheisse ab. ich versuch nen neuen job zu bekommen (als ap) aber ich hab so die schnauze voll ausgenutzt zu werden... des tut alles einfach nur noch weh. kann kaum essen und schlafen... hab gleich wieder abgenommen.wohne jez schon halb b…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hirnlose b*tch

    Ivalu - - Beziehungsweise

    Beitrag

    er kennt meine gefuehle... ganz genau... is verschweige ihm nichts... nach dem was vor silvester war hab ich ihm alles gesagt... oder geschrieben... haben uns ja ausgesprochen. ist ja net so des wir nich geredet haben... haben wir natuerlich und naja... wie ich ihn kuessen kann... hmm... frag mich nich... ka... da is irgendwas... es geht mir nich nur um des wohlgefuehl oderso... ich weiss nich was des soll... so bin ich egtl auch nich... ich mein des ich so an meine freunde gehe... ka... weiss n…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hirnlose b*tch

    Ivalu - - Beziehungsweise

    Beitrag

    es war die totale katastrophe... haben uns kaum angesehen und er hat nur depri vor sich hingestarrt. gegen mitternacht hab ichs dann nimma ausgehalten und bin alleine raus... naja... hab des jahr etwas unschön begonnen... naja... der abend war scheiße und am nächsten tag hater mir gemailt... war ne hammer mail und hat wahnsinnig weh getan... naja... aber er war ehrlich und des war gut... n tag später haben wir uns dann "kurz" getroffen... war ganz schön und haben nochmal geredet und naja... es i…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie war euer silvester??

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    das leider beschissenste silvester überhaupt. hab mit freunden an nem stausee in ner segelhütte gefeiert und ich konnte meinen bessten freund wegen der nacht davor nichmal mehr ansehen. er saß mir gegenüber und ich hab ihn mehr vermisst als jemals zuvor. mir war die ganze zeit zum heulen zumute und vor 12 bin ich dann raus an den see und hab g*c*tt*t und mir selber ein frohes neues gewünscht... es hätte so schön sein können... aber ich hab durch meine dummheit alles kaputt gemacht...

  • Benutzer-Avatarbild

    in den armen meines bessten freundes zu liegen, seinen herzschlag zu spüren, mit ihm zu kuscheln... einfach nur nähe... auch wenn das alles "wunderbar" nach hinten losgegangen is und ich mich grad genauso scheiße fühle wie er... aber es war wunderschön und ich habe zeit und überhaupt alles vergessen...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hirnlose b*tch

    Ivalu - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hab mit ihm gesprochen... naja er is zu mir gekommen und wir sind jez über ne stunde in der kälte rumgelaufen... und haben viel geschwiegen. ich hätte es mit ein paar worten ändern können... ich hätte ihm nur sagen müssen das ich einfach nur die geborgenheit will... dann hätte er sich auch keine wirren hoffnungen gemacht und würde sich jez so leer fühlen... mir tut alles weh... ich hab wirklich dem menschen der mir am meisten bedeutet so sehr weh getan wie es nur möglich ist... wenn ich ihn jez …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hirnlose b*tch

    Ivalu - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich weiß nich ka... er sah übermäßig glücklich aus... und meinte per sms heute morgen zu mir er könne des alles nich fassen und ob ich auch so vor mich hingrinsen würde... ka... wie ich des deuten soll... wie gesagt feier heute mit allen freunden und auch im silvester... des wird horrer... aber danke für eure lieben aufmunternden worte...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hirnlose b*tch

    Ivalu - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hab ja bereichts von meinem guten freund t erzählt... wie sehr ich an ihm häge wie viel er mir bedeutet... er is imma für mich da und ich fühle mich bei ihm tierisch wohl... ja zu wohl... ich war gestern wieder bei ihm... naja... irgendwie hat sich alles verselbstständigt... ich brauche viel nähe damits mir gut geht und... naja... es kam wies wohl irgendwann kommen musste und wir sind uns näher gekommen. vll seh ich des zu krass... denn wir haben "nur" kekuschelt und uns geküsst... aber für mich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    von nem besoffenen zu nem türsteher: du bist so cool hinter dir schneits (und das wohl bemerkt im hochsommer!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    von t: - ich hab dich vermisst - mit dir fühle ich mich volkommen - danke das du da warst ich: soll ich gehen? es ist schon spät er: egal wie spät... wenn du bleiben willst dann bleib antwort auf eine sms in der ich ihm gesagt hab des ich ihn vermisse und des ich deswegen mal jammern muss: Hallösichen! Na…was liegt auf deinem Gemüt (iss ja ne knuffige Formulierung )? Wüll net dassu jammern musst…find ich net Fein…du sollst doch immer lustich grinsend wie Pippi durchs Gras hüpfen, und lustige Lie…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder "vollständig"

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    hatte grad wieder so eine liebe unterhaltung mit ihm (und höre grad einen song den er geschrieben und gesungen hat *träum*)... ahhh... ich schärme schon sehr für ihn... und hab ihn mächtig gerne,.. und wir reden ganz schön um den heißen brei... ach mensch... naja aber ich benehme mich mal und mach das mit ihm nich kaputt hihi... scheinen ja doch noch n paar von seiner sorte rumzulaufen... finde ich mal schön ... hihi *hüpf* morgen geh ich mit ihm und n paar freunden auf n festival *freu* lalalal…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder "vollständig"

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich lebe ja nun seit anfang september in irland als au pair und bin jez über weihnachten zu besuch daheim in deutschland. so und ich hatte meinen flug so gebucht das ich einen tag vor dem geburtstag meiner kleinen schwester und meinem bessten kumpel daheim bin uj beide zu überraschen. hat auch geklappt war sehr geil... naja... und am 23 war ich dann abends bei dem besagten freund... und bin da vor 4 uhr morgens auch nich weg hihi... war einfach zu schön. er is einfach ein genialer freund... imme…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich lebe noch :)

    Ivalu - - Neu

    Beitrag

    hab leider nur pro woche 30 minuten internet in der oertlichen bibo desahalb wer genaueres ueber meinen aufenthalt hier wissen will... hier mein weblog myblog.de/almost.someone

  • Benutzer-Avatarbild

    ich lebe noch :)

    Ivalu - - Neu

    Beitrag

    wollte mich nur mal melden... bin jez schon seit 9 wochen in irland als au pair... und mir gehts hier spitze (kleine startprobleme und letzte woche nen rueckfall... allerdings wegen meinem ex !!!)... in 6 wochen fliege ich ueber weihnachten heim... joa... hoffe euch allen gehts ganz gut... liebe gruesse aus dem irren land die iva