Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 764.

  • Benutzer-Avatarbild

    fressattacken

    Hope. - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Niemandskind, ich kann dich verstehen, diese Sprüche machen einen echt fertig Ich weiß noch als unser Lehrer Geburtstag hatte und irgendjemand Kuchen mitgebracht hat, Mein Lehrer hatte Übergewicht und ich steckte damals gerade mitten in der Essstörung und wollte es nicht wahr haben. Als der Lehrer mir dann SEIN Stück Kuchen gegeben hat mit dem Kommentar, an mir wär ja nix dran und ich müsste ma was essen, hab ich die Klasse verlassen. Gott sei Dank war meine Beratungslehrerin da, mit ihr h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Smarty, super dass du ihn blockiert hast. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Sollte die Person dich belästigen oder dir auflauern, kannst du eine Unterlassungsklage stellen. Das läuft zivilrechtlich und je nach Einnkommen - du bist ja noch Azubi - kannst du beim Amtsgericht einen Antrag auf Beratungshilfe stellen, dann übernimmt das Amt die Anwaltskosten. Musste ich schon mehrmals machen. Aber manchmal ist so ein harter Schritt notwendig, damit die Leute es endlich mal begreifen dass man ke…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Hope. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 300!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    fressattacken

    Hope. - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Niemandskind, ich kenne das zu gut. Nach meiner schlimmsten anorexie-Phase beschloss ich, normal zu essen. Es klappte auch, jedoch wenn ich das Gefühl hatte, es wird zuviel, musste ich mich übergeben. Letztes Jahr hatte ich dann Übergewicht, und fing dann an mich nach jedem Essen zu übergeben. Aufgehört hat das, als ich meinen Freund kennen gelernt habe. Dadurch habe ich begriffen, dass ich liebenswert bin, egal ob ich Unter-, Über- oder Normalgewicht habe. Das muss irgendwann glaube ich a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hope.

    Hope. - - Gedichte

    Beitrag

    T*desfluch der Seele [inspiriert durch Subway to Sallys "SOS" Eingesperrt zwischen vier Wänden st*rb* ich still vor mich hin erfasst vom Fluch des Todes werde ich zur Kreatur Verwandelt und ungezogen rase ich vor lauter Wut zu auf alles was im Weg steht auch wenn es ne Freundin ist Mit den Fäusten schlage ich zu obwohl ich es gar nicht will Ohne Rücksicht auf die Andern kann mich nicht beherrschen SOS - ich kann mir nicht mehr helfen! SOS - wer zeigt den Weg ins Licht? SOS, SOS! Aufgegeben und v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf der Arbeit, ich spiele mit den Bewohnern Stadt-Land-Fluss in einer Kleingruppe. Allerdings mündlich, da die meisten nicht mehr so gut sehen können. Da mir irgendwann die Fragen ausgingen, wurde ich immer kreativer: "eine berühmte Person mit R!" Antwort: "Romy Schneider!" Da ruft die nächste rein: "Reinhard Mey!" Ich so: "Kennen Sie denn ein paar Lieder von ihm?" Kurz darauf waren wir alle (8 Mann) am Singen: "Üüüüüber den Wolken...." Das war einfach zu schön, denn auf einmal wollten alle mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern mit Schatz in der Badewanne. Hope. ist am Schmollen. Schatz so: "Bist du zickig? Bist du zickig? Du hast doch irgendwas!" Hope. verschränkt die Arme: "Nein!" Da macht er einen auf Bauchredner und redet mit Klein Hope. "Na, bist du zickig, was hast du denn? - Der Michi der ärgert mich so! - Ach, er ärgert dich? Dann ärger ihn mal zurück!" Ich wolte ja gar nicht lachen, also - platsch! - schütte ich ihm Wasser ins Gesicht. Daraufhin haben wir uns gegenseitig angespritzt, bis das ganze Bad …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich gerade tierisch auf die Arbeit morgen und dann auf das WOchenende in meiner Heimatstadt!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Was ich an dir schätze, ist deine Offenheit und Ehrlichkeit." Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Fylgja für diesen tollen Thread! Mir hilft sehr gut: - ein heißes Bad mit meinem Lieblingsschaumbad und meinem Lieblingsduschgel (an dieser Stelle nochmal DANKE für das tolle Wichtelgeschenk) - Mich eincremen, danach fühlt sich die Haut so toll an - Sport: Laufen, Radfahren, Yoga - Haare färben (das Ergebnis macht mich immer so stolz!) - Körnerkissen auflegen, wenn man es sich gemütlich macht... diese Wärme tut sehr gut und hilft auch noch gegen Verspannungen - Igelballmassagen (sehr angen…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Hope. - - Schöne Momente

    Beitrag

    299... uuui morgen Tag 300!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn die Mama plötzlich nicht mehr kann

    Hope. - - Angehörige

    Beitrag

    Hey, ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Ich habe mich früher auch oft geärgert dass mein Vater nie für mich da war. Aber es lag eben daran dass er eine schwere neurologische Erkrankung hat... es hat mich unglaublich fertig gemacht und getriggert wenn er wieder seine Anfälle hatte. Klar habe ich Hilfe geleistet aber irgendwie steht man dem doch ohnmächtig gegenüber. Ich war erst 12, da habe ich über meine Probleme nicht mehr geredet weil Stress einen Anfall auslösen könnte und ich w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Hope. - - SVV

    Beitrag

    ... Ich dürfte dann aus hygienischen Gründen ein paar Tage nicht arbeiten, und die Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Ich möchte meinen Job unglaublich gerne behalten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Praktikum

    Hope. - - SVV

    Beitrag

    Hey mind, in der Altenpflege gelten die selben Bestimmungen. Da du aber im kaufmännischen Bereich tätig bist, wirst du wohl kaum Arbeits-Tshirts tragen müssen. Unsere Büroleute laufen ganz normal gekleidet herum. Da könntest du also das tragen, was du möchtest. Und ich rate dir das zu tragen womit du dich wohler fühlst. Du musst ja nicht kurz tragen und wenn du noch nicht soweit bist, ist das völlig okay. Und noch etwas: Du hast gehört, dass die Kollegen nicht sonderlich nett sein sollen. Kennst…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Hope. - - Schöne Momente

    Beitrag

    297

  • Benutzer-Avatarbild

    ........ unnötige Sachen

    Hope. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ... Warst du denn mal beim Arzt? Wenn nein, wäre ich mit solchen Äußerungen wie "Das ist die Depression, die in mir drin ist", sehr vorsichtig. Weißt du eigentlich, wieviele Formen es von Depressionen gibt? Es gibt depressive Episoden, Depressionen leichten, mittleren und schweren Grades, bipolare Depressionen (manisch-depressiv) und so weiter und so fort. Depressionen sind nicht nur, dass man zwischendurch sehr wütend ist und traurig. In gewissem Grad ist das normal und jeder hat das. Wenn ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie lange dauert Krisenintervention?

    Hope. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, ich war nie auf Beschluss in der Klinik, weiß aber dass du als Jugendlicher einen Verfahrensbeistand erhältst, mit dem du alles besprechen kannst. Ich kann dir nur raten, mitzuarbeiten, erstens weil der Beschluss dann nicht so lange geht und zweitens tust du dir selbst damit einen großen Gefallen. Bist du freiwillig in der Klinilk und Ü18, hast du jedoch den entscheidenden Vorteil, dass du gegen ärztlichen Rat jederzeit entlassen werden kannst. Das habe ich auch mal in Anspruch genommen, al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Hope. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Okay, ich hebe etwas Harmonie ab, die brauche ich gerade dringend

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist wie in einem Teufelskreis...

    Hope. - - SVV

    Beitrag

    Zitat von Lara (:: „Er meint wenn ich das jetzt noch weiter mache müsse er mich Zwangseinweisen....Das klingt jetzt alles so harmlos...“ Wie bitte? Du nennst eine Zwangseinweisung harmlos???? Also, ich finde das alles andere als harmlos. Ich weiß zwar nicht, wie schwer du dich v*rl*tzt, aber wenn dein Arzt solche Maßnehmen in Betracht zieht, sollten bei dir sämtliche Alarmsirenen läuten! Normalerweise würde es eine einfache Einweisung zur Krisenintervention ausreichen. Zwangseinweisung bedeutet …

  • Benutzer-Avatarbild

    Partner in Klinik

    Hope. - - Angehörige

    Beitrag

    Liebe Aurory, ich habe eine Idee und einmal etwas zum Nachdenken für dich, Ich hoffe ich helfe dir damit weiter. Zum einen könnte dein Freund, wenn er in die Klinik gehen möchte, vielleicht auch eine in deiner Nähe suchen, dann könntet ihr euch öfter sehen. Was ich dabei aber zu bedenken geben möchte, ist dass eine Therapie sehr intensiv sein kann, besonders stationär und dass er deshalb vielleicht gar nicht die Nerven hat, dich zu sehen. Das soll jetzt nicht heißen, dass du nervst, sondenr viel…