Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 746.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehung mit Betroffenem

    Bart - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi Große, dass kann man, finde ich, nicht genau bzw verallgemeinert sagen. Es gibt solche und solche. Wenn er darüber hinweg ist oder sich dadurch nicht runterziehen lässt, dann ist das doch ok, nur wenn er selber sehr instabil ist, bzw sich durch Probleme runterziehen lässt, ist es ein bischen kompliziert. Allerdings ist dann auch die Frage, wie stark das ist. Wobei ich die Beziehung nicht davon abhängig machen würde, wenn es nicht zu stark runterzieht. Ich mein, wenn ihr beide mit dem anderen …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    DANKE, dass du das gemacht hast *hüpf,jops,freu* Das macht ich gerade total happy... ich könnt dich abknutschen... Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsstelle / Betreuung >> Fragen.

    Bart - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi du, also ich war mal bei sonder Beratungsstelle. Und naja, wobei die helfen könne kommt immer drauf an, weswegen du da hingehst. Damals haben sie mir gesagt, da ich keine Thera hatte, ich könne da hinkommen um zu reden. Also als eine Art Überbrückung bis ich eine Thera bekommen würde. Was dich erwartet, naja, du meldest dich vorher an, gehst da hin und erklärst dem, weswegen du da bist und der macht dir dann ein paar Vorschläge was mach machen kann, ob da reden, ob der dir ne paar Adressen ra…

  • Benutzer-Avatarbild

    ehemalige User

    Bart - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hi, ich finde den Vorschlag persönlich gut, aber dazu habe ich mal eine Frage. Werden die Threads dieser Leute mitgelöscht oder werden sie dann als "Gast" angezeigt und diese bleiben weiter bestehen? Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Überzeugen?

    Bart - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, alos es geht hierbei nicht um mich, sondern um eine gute Freundin, um die ich mir Sorgen mache. Und zwar hält sie ned viel von Therapie. Wir waren zusammen beim Arzt, haben ihr nen Überweisungsschein geholt, war auch noch alles ok. Dann hies es anrufen und die hat jetzt ein oder zwei Absagen bekommen und ist dadurch total demotiviert worden und immer wieder kommt der Spruch "Bringt eh alles nichts" oder "Ist doch eh sinnlos". Nun ist die Frage, wie ich sie überzeugen kann, nicht aufzugebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke J. Für das schöne Wochenende und die Zeit davor, dass du für mich da bist, wenn was ist, und dass ich mit dir auch mal lachen kann. Danke für all die Umarmungen und so. Vielen vielen Dank.

  • Benutzer-Avatarbild

    wie stellst du dir deine zukunft vor?

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So liebes Kiwi, wenn du so überfordert bist mit dem, was du im Moment da für eine Ausbildung hast, dann rede mit den Leuten, bei denen du Angst hast, sie zu enttäuschen. Denn gerade die, haben die Lebenserfahrung und können dich auch tatkfäftig unterstützten, entweder bei was neuem suchen oder dir vll neue Möglichkeiten aufdecken. Ich denke, du solltest es auch nicht immer überstürzen, dass du überfordert bist/dich da unwohl fühlst und dass das alle enttäuscht. Es geht in der Ausbildung darum, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lange ist's her...

    Bart - - Neu

    Beitrag

    Hi Yuna *wink* wie gehts dir denn? Eine frage, was meinst du denn mit "Geschichten"? Meinst du jetzt die Gedichte oder Beiträge von damals? Oder wie *verwirrt ist* Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen länge

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Ich möchte das Thema der überlangen Signaturen euch nochmal ins Gedächnis rufen, da es wieder vermehrt vorkommt, oder es wieder einige gibt, die eine sehr lange oder sehr große Signatur haben. Haltet euch bitte an die 5 Zeilen oder bastelt an der Größe der Schrift ein wenig rum, denn es ist blöd, wenn man die Signaturen wieder so ewig lang werden. Klick mich für mehr Infos. Merci

  • Benutzer-Avatarbild

    IP-Funktion

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Hi du, hab das auch gerade mitbekommen.... gibt es eine Internetseite, wo man sowas der Polizei melden kann? Irgendwie Internet-Fahndung oder so?

  • Benutzer-Avatarbild

    club der nachtmenschen

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Hi du, also ich denke mal, dass das in letzter Zeit ziemlich aus dem ruder läuft. Wenn ich mir die Club der Nachtmenschen von damals so anschau und von heute... hm, da merkt man schon nen unterschied. Manchmal sind da so viele Ein-Satz-Postings mit Inhalten wie " Kaffe und Kuchen aufn tisch stell" oder so, da wird das denn echt unübersichtlich zu folgen und mit der Zeit vergeht einem da auch die Lust. Ursprügnlich war der Thread zur Kontaktaufnahme Zitat: „Allerdings möcht ich euch darauf hinwei…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Sternchen*

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Wo wir gerade mal bei Sternchen sind... da hätt ich nochmal eine Frage: Wieso sind Wörter wie Bl*t und so in Beiträgen gesternt, aber in den Nicks nicht? Kann man das nicht entweder so machen, dass man dann vll auch die Nicks sternt, denn sonst macht es nicht viel Sinn, denke ich, wenn der Beitrag gesternt ist, aber daneben das Wort aus dem Nick einem ungesternt ins auge fällt? Oder ist das technisch nicht machbar?

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilies zu Weihnachten

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Hi.. Smiles sind ganz schön, will ja auch kein Spießer sein, aber wenn man jetzt durch Dampf-Ablass-Thread schaut... <- Evil? <- böse? <- rotes Gesicht? Ist das Absicht so? Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    email-adresse ändern

    Bart - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hi du, bist du dir denn sicher, dass du zwei mal das gleiche Passwort eingegeben hast? Also auch beim wiederholen keinen Schriebfehler gemacht hast und bist du dir auch sicher, dass du dich so auch nicht verschrieben hast? Und bei mir ist es manchmal so, dass RT-Mails als Spam erkannt werden. Schau doch bei dir mal in den Spam-Filter, ob die da bei ist. Und sonst einfach noch mal ne Stunde warten oder so, vll dauert es ja nur länger. Halte das zwar für unwahrscheinlich aber naja. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    *Sternchen*

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Hi ihrs, die Frage ist nur, inwiefern andere Leute nun wieder Probleme mit dem "x" haben. Einige kommen vielleicht besser mit einem "x" in dem Wort zurecht, andere vielleicht besser mit einem "*". Auserdem glaube ich, dass auf kurz oder lang sich das Gehirn auch wieder an das "x" gewöhnen wird und nach einiger Zeit einfach wieder das "x" durch den Buchstaben ersetzt wird, so wie es jetzt mit dem Stern ist. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    -ausschlafen -jeder moment mit ihr -jeder gedanke an die zeit mir ihr -sonne -kalter wind

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleine Frage

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, also bei uns in der Geschlossenen war es so, dass sie sogar Briefe aufgemacht habe. Man stand dann daneben, sie haben das auch nicht gelesen, aber geguckt, ob da noch irgendwas drin ist. Ich geh mal davon aus, dass das bei Paketen auch so sein wird, kann ich dir aber nicht sicher sagen. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich machen ?

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, das soll jetzt nicht gemein klingen oder so, aber was meinste, wenn das ruaskommt, wies ihm geht? Er liebt dich (vll) und dann sowas? Kann echt enttäuschend sein. Wenn du ihn nicht liebst, dann solltest du die Finger von sowas lassen, dass sowas kann einmal verletztend sein und zweitens ist es für dich auch nicht das beste oder? Sonst würdest du hier nicht schreiben. Du solltest dir lieber einen anderen Weg suchen, um mit deinem Ex klar zu kommen. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mag Sie ...!

    Bart - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi du, ich glaube nicht, dass das Vertraun von nu auf jetzt da sein wird. Das wird sich mit der Zeit irgendwie aufbaun müssen. Zeig ihr, dass du ihr nicht wehtun willst, gib ihr Zeit. Es ist ja verständlich, dass sie nach sowas nicht mehr alzuviel Vertraun hat, aber das wird sich vll auch wieder aufbaun lassen. Die Frage ist, wie gut du sie kennst? Unternimm sonst erstmal was mit ihr und ihren Freunden/Freundinnen und dann kannst du ihr vll zeigen, dass du sie nicht verletzten willst und wenn si…

  • Benutzer-Avatarbild

    angst ohne ihn...

    Bart - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi du, sowas ist natürlich echt belastend für dich, aber gibt es den irgendwelche Anhaltspunkte, warum du so eine Angst haben könntest? Hat er nicht genug Zeit für dich oder fühlst du dich irgendwie zurückgestellt bzw versteht er sich mit anderen so gut, dass man da solch eine Angst bekommt? Weis er denn, dass du das manchmal hast und was sagt er dazu? Lg Bart