Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 566.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor der Zukunft

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ... weißt du, wenn wir mehr erfahren würden... und mehr von den umständen wüssten würden wir bei unseren ratschlägen nich so im trüben fischen du könntest bei einer freundin kurzfristig unterkommen?... oder dich überwinden und doch zu deiner mutter?

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor der Zukunft

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum nicht??? *wirr guck*... *ratlos*

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor der Zukunft

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ohje, hört sich ja wirklich nich gut an... Das tut mir leid... Mir is als erstes durch den Kopf geschossen, das sozialamt... geh doch einfach mal hin und frag nach... mehr als dich abweisen können sie nicht... und im grunde können sie das ja nich... wenn du ihnen die genaue sachlage erklärst werden auch sie verstehn, dass du hilfe brauchst... also mach dir da mal keine sorgen versuchs einfach mal ja? liebe grüße und alles gute e.

  • Benutzer-Avatarbild

    heute nachmittag... mit schatz eine wasserschlacht unter der dusche zu machen... das war schön und hat spaß gemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    ich fand den film hart... irgendwie zu viel für mich... ich weiß nich genau was ich davon halten soll... weil so ein spielplatz wie sies zwischendurch darstellen ist es nich in der klapse zu sein... aber im großen und ganzen hat es schon was... aber mir war es zu viel...

  • Benutzer-Avatarbild

    vielleicht krieg ichs endlich mal hin den film auch zu ende zu schauen... mal sehn aber ich versuchs mir zu merken und nich wieder zu vergessen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    27 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    warum ich das gemacht habe? Ich bin kein Vorstand... Da meine Anzeige wegen der Unterschriftfälschung hinfällig geworden wäre, hätte der Vorstand ungefähr gleich schnell mit mir gehandelt... Ich bin nur das einfache MItglied, welches die Sache im grunde nur mit aufgedeckt hat... Der Vorstand wollte es klären und ich hab mir gedacht "macht doch was ihr wollt, ich hab euch gesagt ich würde SOFORT zur polizei"... sie haben nich auf mein raten gehört sondern nach ihrem gewissen gehandelt... warum al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht geeignet?

    huinOo - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Du hast einen teil genannt mit blut abnehmen udn blut druck und all sowas... ich habe halt noch den teil mit den motorischen test reingenommen, weil bei mir sowas auch gemacht wurde... Bei einem allgemeinen ärztlichen Gutachten wird es so durchgeführt.. da wir nich wissen was ihr arzt denn genau unternehmen wird können wir anhand unserer Erfahrungen doch wohl auch nur spekulieren und unsere Erfahrungen mit ihr teilen oder? ... ich habe ja nich gesagt das nur solche test gemacht werden o.O? ich h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Queen of Pain Was ich aber trotz all der Freundschaftssache nicht verstehe ist : as ihr das nicht von der Polizei klären lasst. Bei so einem Fall ist es unumgänglich profesionelle Hilfe (in diesem Fall: Polizei) zu Rate und zu Tate zu ziehen.“ Zitat: „Original von huinOo wir wollten ihm ne chance geben, die hatte er vertan und wir sind zur polizei... die ermittlungen laufen “ wir sind doch zur polizeit gegangen? und lassen das klären... Ich werd versuchen mit ihr zu reden...…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht geeignet?

    huinOo - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Also es is bei so einem Gutachten so, man geht zu der Ärztin hin ... Man wird auf Herz und Nieren getestet (Kann man sich so vorstellen wie bei ner Amtsärztin)... Und dann kommt der Fragenteil... Du wirst gefragt was du für ne Krankheitsgeschichte hast... Ob du irgendwelche Probleme mit deiner Psyche hast usw... Ehrlichkeit is immer ein Trumpf und wenn sie nach Therapie und sowas fragt... Darf sie Informationen von den Ärzten nur dann einholen wenn du eine Schweigepflichtsentbindung unterschreib…

  • Benutzer-Avatarbild

    vielleicht haben einige von euch noch die ganze geschichte im kopf... aber ich schreib in kurzform die ganze sache noch mal hin unser buchhalter (einer vom vorstand) is spielsüchtig und hat unsern verein bestohlen... der betrag beläuft sich momentan auf etwas mehr als 10 000 euro... das problem an der sache is folgendes... er hat versucht meine unterschrift zu fälschen... es kommen nur vier leute an den tresor ran... darunter mein freund, ne freundin von uns und eben der buchhalter und ich... ..…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo marion... Das Problem, was du gerade ansprichst, dass sie ihr Problem nicht wirklich realisiert is wirklich schlimm... Da mannicht wirklich etwas dagegen machen kann... Wenn man auf sie einredet, schaltet sie womöglich auf stur und schottet sich ab... Und somit ist ihr ja auch nich geholfen... Wenn der Betroffene das Problem nicht anerkennt, hat man meist Schwierigkeiten ihn davon zu überzeugen das es ein Problem ist... Hast du schon mal versucht mit ihr über die Therapie zu sprechen?... U…

  • Benutzer-Avatarbild

    Magenschmerzen

    huinOo - - Essstörung

    Beitrag

    Ich hab grade nämlich auch genau das Problem... Und hoffe, dass es bald verschwindet... deswegen kann ich sehr gut nachvollziehen wies dir gerade geht... Hoffe das Gefühl das du damit nich allein bist hilft dir ein bisschen und vielleicht ist es wirklich gut wenn du von allem abstand bekommst grüße e.

  • Benutzer-Avatarbild

    Magenschmerzen

    huinOo - - Essstörung

    Beitrag

    Hmm ich hatte schon viele Male gesundheitliche Probleme die keine wirkliche Ursache haben... Sie sind bei mir merkwürdigerweise immer plötzlich verschwunden.. Ich versuche immer möglichst viel Ruhe zu haben und mich zurückzuziehn um mich auszuruhen, falls ich gerade innerlich aufgebracht bin... Und ich versuche mir immer viel gutes zu tun... Mich zu belohnen und mich zu verwöhnen... Mit einem schönen Bad oder so, weißt du was ich meine? Vielleicht hilft dir das auch? Liebe Grüße e.

  • Benutzer-Avatarbild

    zählzwang

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmm meistens wenn ich unsicher bin... und alleine...Daher kann es sein das es mal öfter passiert oder manchmal dann auch wieder nicht... Je nach Launenstatus... ich versuch mich auch immer abzulenken aber es klappt nich immer so ... Mhh... Ist es bei euch auch so... Mit den Launen? das wenn ihr etwas labiler seid, dass ihr dann anfälliger für sowas seid?

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    25tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde

    huinOo - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von köpek naja, ich hoffe es hat dir weiter geholfen! “ dir wollt ich helfen... ich wollte eigentlich nur ein paar mehr infos um dirbesser helfen zu können... würde es dir denn helfen mit deiner freundin zu reden und ihr zu sagen, dass es nicht so einfach ist dich so schnell zu ändern?... du könntest ihr das in einem brief schreiben, wenn du die nötige distanz wahren möchtest und es dir damit besser geht... und vielleicht hilft es dir einfach wenn du mal deine ängste und gefühle…

  • Benutzer-Avatarbild

    mhhh... da is ne schwere aufgabe... weil selbstwertgefühl hatt ich noch nie wirklich *wirr is*... ich werde es versuchen... und hoffe das ich nich wieder aufgebe.... aber das is wohl ein arg wunder punkt... *seufz*... ich kann oft nich glauben das ichs wert bin... Wirklich vielen lieben dank für deine lieben Worte und deine Anregung an mir zu arbeiten... Ich werde es versuchen .oO(nicht dem gefühl nachgeben jetzt sagen zu müssen "du bist es auch wert, wirklich"... passt ja zum thema ^^')

  • Benutzer-Avatarbild

    stimmt du hast recht dankeschön für deine antwort... Ich werde wirklich mal nachfragen, warum man mir ein geschenk gemacht hat... Ich denke es is gut mal die andere seite der medaille zu sehn... Danke für deine Anregung... Ich nehms mir zu herzen Lg e.