Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 764.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwester so wie ich?!

    Hope. - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo liebes Forum Seit einiger Zeit mache ich mir sorgen um meine Schwester. Sie wird genau so wie ich damals war also so wie ich vor 4-6 Jahren war. Sie hat einen Freund der ihr Ein und alles ist, was ja auch okay ist. Allerdings gibt es jeden Abend bei ihr Stress zu Hause weil Sie nur noch am telefonieren ist. Man kann kaum mit ihr reden. Meine Mutter hat die Zeiten nun beschränkt jetzt telefonieren die beiden eigentlich so bis 22 Uhr, also gute 2-3 stunden täglich. Mama regt sich auf weil Si…

  • Benutzer-Avatarbild

    nach Rückfall - wie geht ihr damit um?

    Hope. - - SVV

    Beitrag

    Hey du Das mit dem Rückfall tut mir leid Ich fahre mit den v*rl*tzungen als erstes zum Arzt oder ins KH... Wenn es nicht schlimm war versorgen ich es selbst, und Rrr eine Freundin an damit ich nicht alleine bin. Meistens schlafe ich dann bei ihr und Sie begleitet mich manchmal auch am nächsten Tag zum Arzt. Am selben Abend machen wir etwas schönes zusammen: basteln, lieblingssendungen gucken, reden, singen.... Wenn ich Sie mal nicht erreiche schreibe ich eine sms an Sie und Lenker mich mit malen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, Danke für eure Tipps. Ich wollte jetzt keinen neuen thread beginnen aber ... Meine Situation hat sich grundlegend verändert - nur das essverhalten nicht. Meine Thera beginnt jetzt endlich wieder, ich habe eine eigene Wohnung und eine ausbildungsstelle. Jetzt esse ich trotzdem wenig wenn ich alleine bin. Hinter fadenscheinigen ausreden wie "es lohnt dich nicht alleine zu kochen" oder " ich weiß nicht wie lange meine lebensmittel reichen müssen" steckt etwas anderes. Manchmal bekomme ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Unerreichbarer Therapeut

    Hope. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey ihr, Mein therapeut hat sich gemeldet... Ich hätte immer außerhalb der Sprechzeiten angerufen... Komisch ich war mir sicher immer 10 Minuten vor der vollen Stunde angerufen zu haben... Meiner Wahrnehmung kann ich wohl nicht trauen -.-* auf jeden Fall kann ich am Montag anrufen und einen Termin vereinbaren... LG Hope.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hope. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich will nicht mehr alles scheiße -.-*

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass ich mit meinem verhalten meine klasse belustigt habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Hope. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Anett : Mut kann ich Dir gerne geben Ich brauche eine Umarmung...

  • Benutzer-Avatarbild

    kikis story- borderline

    Hope. - - Presse / TV

    Beitrag

    Hey Leute, Ich habe den film gestern Abend gesehen und fand ihn interessant. Er ist sehr heftig weil es viel um S*x geht aber viele Dinge kamen mir echt bekannt vor an manchen stellen kann er echt triggern und mich hat der film iwie runtergezogen Es geht um die studentin kiki die an Borderline leidet und beschließt etwas aus ihrem Leben uu erzählen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Unerreichbarer Therapeut

    Hope. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Ich habe meinen Therapeuten nicht erreichen können, telefonisch ich warte jetzt auf einen Rückruf von meinem Hausarzt dass er mir weiter helfen kann... LGHope.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Hope. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin nicht so ein schlechter Mensch wie ich dachte

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Hope. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hebe die positive Müdigkeit von La Volpe ab und zahle dafür unendlichen Optimismus ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass ich Freeclimber zum Lächeln gebracht habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfragen

    Hope. - - Feedback

    Beitrag

    Hey Also ich fände es auch sehr schade wenn es keine Umfragen mehr gäbe... Es ist interessant zu sehen mit wievielen man etwas gemeinsam hat. Besonders bei themenbezogenen umfragen geht es mir so also bitte weiter machen *anfe*er*

  • Benutzer-Avatarbild

    Momentaufnahme, Sommer 2011

    Hope. - - Gedichte

    Beitrag

    Klein und schwach Süß und niedlich Aufgedreht und nervig So war ich als ich hier ankam So wäre ich geblieben Doch dann Kamst du Lerntest mich kennen Sahst direkt in mein Herz Ohne dass ich ein Wort sagen muss Weist du stets bescheid Was gerade mit mir ist. Du hast mir beigebracht ICH zu sein Stark zu sein Gefühle zuzulassen Das Leben zu genießen Und frei zu sein. Ich sehe wieder eine Zukunft Ein lebenswertes Leben Dort will ich hingehen Dort will ich bleiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gesund leben?

    Hope. - - Essstörung

    Beitrag

    Entschuldigen, ich ging davon aus dass du Normalgewicht hast. Bei übergewicht ist es natürlich sinnvoll ans abnehmen zu denken und ich kann das nachvollziehen. Dennoch steckt hinter dem Ehrgeiz den magersüchtigr haben nichts BeW*nd*rnswertes. Dahinter stecken Erfahrungen, Defizite, Erlebnisse die irgendwann einen Ehrgeiz ausgelöst haben wenigstens eines zu leisten und wenn es nur beim Essen ist. Ich kann Dir leider nur zu geduld raten denn wenn du gesund abnimmsz dauert es bis sich erfolge einst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gesund leben?

    Hope. - - Essstörung

    Beitrag

    Hey du, Ich glaube du steckst tiefer in der Sch*e als du wahrnimmst?! Du beneidest magersüchtige, machst Diät, zu viel Sport, stellst deine Ernährung um, br*chst.... Also ganz ehrlich das Klingt für mich als wärst du schon mitten drin.... Diese Gedanken die du beschreibst, hatte ich, als ich bereits an der Grenze zum *ntergewicht war (ich hoffe ich darf das so schreiben....- falls nicht bitte Edit.) bitte pass auf sog auf, kümmer dich schnellstmöglich um eine Thera und sieh zu das du nicht weite…

  • Benutzer-Avatarbild

    Woanders essen

    Hope. - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, ich kenne dein Peroblem auch. Hatte extrem Angst vor der Arbeit, weil wir in der DFrühschicht ein gemeinsames Frühstück haben. Und ich dachte auch dass ich blöd angemacht werde oder alle über mich reden, weil ich weniger esse als die anderen, dass es dann heißt "Schon satt?" oder sowas wie "Das ist alles?" Ich habe einfach gesagt, dass ich zu viel Essen auf einmal nicth vertrage und deshalb kleinere Mahlzeiten zu mir nehme, sprich den nächsten Teil in der anderen Pause und wenn es etwas ruh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unerreichbarer Therapeut

    Hope. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey leute, ich werde versuchen ihn morgen zu besuchen. Telefonisch ist er immer noch nichterreichbar und ich habe keinen Rückruf erhalten. Wenn er dann nicht da ist, werde ich eine Nachricht schreiben und ihm noch einmal eine Woche zeit geben. Meldet er sich bis dahin nicht, werde ich mir einen anderen Therapeuten suchen. lg Hope.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Krankmeldung...

    Hope. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo lome, danke für deine Anregungen. Also um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich möchte diese Ausbildung unbedingt schaffen! Es ist eine Chance, die ich unbedingt nutzen will... DIe Gründe warum ich nicht zur Arbeit gehen kann, sind meistens Stress am Vorabend - besonders wenn ich Frühschicht habe - Stress, der mich sehr triggert. Unabhängig davon ob ich einen Rückfall habe odeer nicht, fühle ich mich am nächsten Tag noch sehr schlapp, deshalb habe ich mich zwei mal krank gemelde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unerreichbarer Therapeut

    Hope. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo liebes Forum, Vor den herbstferien sind mein Thera und ich so verblieben dass ich ihn anrufe und einen Termin ausmachen. Leider habe ich das etwas vernachlässigt, warum auch immer, und jetzt versuche ich seit Ca. 2 Wochen ihn telefonish zu erreichen. Nichts passiert, nur die Standard ansage. Und ich habe ihm mehrmals drauf gesprochen, erhielt jedoch keinen Rückruf. Langsam werde ich sauer.... Ich weiß aber nicht was ich machen soll. Anrufen und mit Abbruch drohen? Ihn besuchen in der Praxi…