Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 298.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    verfickte Albträume. WANN HÖRT DAS AUF?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ... w aa wolkfndsgk . lass es so sein. ergibt sich e´nie was!11

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kann ich mal BITTE damit aufhören permanent so eine Rotze zu träumen?!!! Es nervt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    It is not clear how it was!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es nervt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    borderline oder nicht, das ändert nichts an der situation?!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nirgendswo verstecken. Also woohin, wenn alle weg sind? Lieber dort bleiben, bis man in den Arm genommen wird. Denn wen man sich versteckt, wird man nicht wiedergefunden. Also dem Fremden voller Panik anschaun, in der Hoffnung, auf der Stelle zu verschwinden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kann ich mir jetzt eine neue Therapeutin suchen ? Oder wie soll ich das deuten. Danke fürs "aufgeben" ? Nagut.Bringt ja eh nix. ich k*tz* weiter, ich hunger weiter... kein Fortschritt, stimmt schon...wat bringts

  • Benutzer-Avatarbild

    Extremes Schwitzen nachts

    Pustefix - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Fylgja, Ich habe genau das selbe Problem, tagsüber auch Hitzewallungen. Meine Frauenärztin (Hausärztin war im Urlaub, daher habe ich es bei ihr angesprochen) hat mir gesagt, dass es vielleicht an der Schilddrüse liegen könnte und die Medikamente schloss sie auch nicht aus, daher sollte ich mir auf jedenfall einen Termin bei meiner Hausärztin geben lassen. Ich war leider noch nicht beim Arzt, werde es aber beim nächsten Termin ansprechen. Am besten würde ich mich an deiner Stelle beim Arzt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuerst ein großes Danke für "was ich dir sagen will:" Das sollte ich mir irgendwo notieren und natürlich für die restliche Antwort. Zitat: „Du willst aber, dass jeder sieht, wie beschissen es dir geht, nicht wahr? “ Hinsichtlich: "meine innere Verzweiflung nach außen tragen" um Hilfe bekommen zu dürfen: Dass es mir erlaubt ist, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das jemand mit einem gebrochenem Bein nicht laufen kann und eine Gehhilfe benötigt, ist ja völlig offensichtlich. Zitat: „Dass du einen Grund…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schaffe es einfach nicht. Bevor ich der Klinik wieder abgesagt habe war ich ÜBERZEUGT, es ohne Erbrechen zu schaffen. Es lief einige Woche wirklich gut. Ich habe nur keine Ahnung, ob ich mir selbst etwas vorgemacht habe. Ich wollte von alle dem einfach nichts mehr wissen. Ich WUSSTE, ich mache mir etwas vor. Ich hatte aber eine Lösung für mein Problem. Sport und gesunde Ernährung. Aber ich schaffe es nicht mehr, mich zu motivieren. Der einzige Sport den ich liebe ist Schwimmen. Und dafür füh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schuld an allem - wieso ich????

    Pustefix - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich finde deine Entscheidung gut! Der Streit ist nicht dein Problem, du hast so gut organisiert wie du konntest und an die Frau des Abends gedacht! Was die beiden da spielen, ist nicht deine Organisation Atme erstmal aus nach dem ganzen - ja - Kindergartenscheiss und freu dich auf Samstag. Liebste Grüße!

  • Benutzer-Avatarbild

    Schuld an allem - wieso ich????

    Pustefix - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hej norway, ohwei, ich kenne solche Situationen, ich habe auch irgendwie die Vermutung, dass das am häufigsten nur bei Frauen vorkommt Das einzige was mir jetzt einfällt, wie wäre es denn, wenn ihr euch nochmal zu dritt zusammensetzt und alle Unklarheiten und Missverständnisse aus der Welt schafft? In einer entspannten Atmosphäre, ich könnte mir vorstellen, dass es euch drein wichtig wäre, oder ? Grüßchen, fix

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke Dir für die Antwort. Ich habe nochmal darüber nachgedacht, nachdem ich deinen Eindruck über den Satz meiner Mutter las, wie ich das "interpretieren" soll. Ich denke auch, dass sie das nicht gegen mich richtete. Ich weiss auch, dass ich sie eigentlich nicht fragen bräuchte, ob sie mich mal von A nach B fährt. Ich bin ja alt genug und weiss, wie man öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Diesen Satz sagte sie nur in diesem gewissen Tonfall und ich fühlte mich, als sei ich schuld an ihrem Be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Okey.. ich war vor einigen Tagen auf einer kleinen Grill- "Feier" bei meinen Eltern. Meine Mutter fährt für einen Monat (mit Aussicht auf Verlängerung) in Kur. Ihr geht es einfach beschissen, nimmt wohl auch ein Antidepressivum, ich habe so eine Packung mal in dem Schrank meiner Eltern gesehen. Vor ca. 7 Jahren hätten meine Eltern beinahe ihren Sohn/meinen Bruder verloren.. er wurde therapiert, bekam falsche Diagnosen, die Polizei war hier (der letzte Ausweg meiner Eltern), er hatte oft Gewaltau…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    57 Tage ohne rauchen 69 Tage ohne er*br*ch*n

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    44 Tage Nichtraucher, verdammt nochma

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    18 Tage ohne FA und e*br*c*e* 2 1/2 Jahre ohne Selbstv*rl*tzung (kleine Rückfälle nicht beachtet)

  • Benutzer-Avatarbild

    Dienstag kommen die scheiss Fäden aus meinem Mund raus. Jippi... endlich wieder Kaffee, Wein und irgendwas total leckeres zum essen besorgen :D

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den Tag, an dem die Schwellungen weg sind, die Fäden gezogen und ich endlich wieder was anständiges - feste Nahrung - essen kann. Und auf einen Latte Macchiato.. ohja..