Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 643.

  • Benutzer-Avatarbild

    leblos

    Momento - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab eigentlich nur zwei kurze Ansatze: 1. Ich kenne diese Phase, wenn man so das Gefühl hat, geblieben ist nichts. Innerlich...nichts ist mehr da. Und diese Phase geht vorrüber, auch ich hab hier mal drüber geschrieben und in der Tat, es ging wirklich vorbei. War jetzt bei Dir überhaupt die Frage, nach dem "warum is das so"? Ich bin gar nicht mehr sicher. Aber da wir ja nichts umsonst machen, unsere Seele nicht, unsere gesamte Psyche nicht, denke ich: der Akku ist einfach alle. Das ist nun r…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine schüler

    Momento - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich mag auch mal etwas dazu sagen. Ich bin kein Schüler, sondern stehe in ähnlicher Rolle da wie Du, ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen zusammen, die sehr problematisch sind, jeder auf seine eigene Weise. Ich persönliche bevorzuge den Weg, meine N*rb*n dort nicht zu zeigen. Es ist ein Schutz für mich, so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten. Problemkids nutzen Schwächen von anderen oft sehr schnell (Schwäche nicht falsch verstehen, eher als Angriffspunkt) um sich selbst auch b…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab den Vertrag unterschrieben und nicht mal eine Probezeit Wie geil is das denn. Mein Leben ist endlich sicher

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke... ... meinem Mann, für Deine Liebe, für Dein Halten, mich ertragen in den letzten Tagen, Dein Aufbauen und mich schützen. Ich liebe Dich. Du bist großartig. ...meinem Kollegen H. der mich echt "ertragen" musste, meine Launen, meine Unsicherheit und Unruhe und der mich mit durchgetragen hat, tapfer. ...Sarah, weil Du mir immer wieder Mut gemacht hast und mir gesagt hast, das Du an mich glaubst. ...Chrissie, für Deine Anteilnahme und Dein an mich denken. ...meiner Kollegin S. fürs coachen u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Vorstellung, wie Du meine Mail lesen wirst. In Deinem Sessel sitzt und lächeln wirst, bei dieser Nachricht. Und ich fühl mich Dir ganz nah...wie so oft. Du fehlst. Aber ich lächle...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünschte mir, Du könntest mich so sehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf mein schönes langes WE, das hab ich mir verdient

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das erste Mal in meinem Leben das Gefühl haben: ich bin erwachsen und ich bin frei

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin so stolz auf mich, das ich heute so eine Höchstleistung vollbracht habe. Und das mit nur einer Stunde Schlaf und allen Wehwehchen die man haben kann. Und anscheinend "sieht es gut aus"...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsch mir das der Dienstag schnell kommt und das es gut läuft. Das ich fit bin auf den Punkt. Das es klappt, das sie mich nehmen. Und ich wünsch mir, das nächste Woche schnell rum ist. Das Du wieder da bist und Dich meldest...

  • Benutzer-Avatarbild

    " Du schaffst das, Du bist eine geile Sau. Sag Dir das immer wieder. Und wenn die Dich nicht nehmen, dann kriegen die von mir nen Spruch, und ruf mich an. Jeden Abend wenns sein muss..."

  • Benutzer-Avatarbild

    Deine Stimme gestern am Telefon

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke Dir dafür, dass Du mich liebst, für Deine unendliche Wärme, Dein Aufmuntern... Du bist der Fels in meinem Leben, Du bist da und stehst immer hinter mir. Du verstehst und gibst Geborgenheit. Du lässt mich jeden einzelnen Tag spüren, dass ich auch das Beste in Deinem Leben bin. Es ist so großartig, mit Dir verheiratet zu sein... Ich liebe Dich, Danke dass es Dich gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Chrissie, mein Chrissie für das, was da heute von Dir ankam und ich mit großem Herzklopfen geöffnet habe. Danke das Du so an mich denkst und mir soviel Halt damit gibst. Danke das Du mich so nimmst, wie ich bin und Danke für die tiefe Verbundenheit und Herzenswärme. Ich danke Dir sehr...

  • Benutzer-Avatarbild

    An den weißen Raben, mit ganz viel unendlicher Herzenswärme

  • Benutzer-Avatarbild

    An meine Liebste und Beste Anna, weil Du mein Herz so warm machst und es so fein ist, das Du in meinem Leben eine solche Rolle spielst. Du und die Kinder sind eine so wahnsinnig große Bereicherung für mich. Und wenn ich an Dich denke...dann muss ich einfach nur grinsen übers ganze Gesicht und das geht nun schon fast 1 Jahr so

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein superschönes neues Tattoo, mit soviel Liebe und soviel Detail und soviel Symbolik Ich liebe es so sehr...

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    nach müde kommt doof...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Anna, für den feinen Abend, für das zusammen schnacken, mit den Kiddis kuscheln, lachen, Pizza essen, Haare schn**d*n und tätowieren...Du bist die Eine... Meine Eine

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreuungsende :(

    Momento - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Du, also ich möchte ehrlich sein und die Wahrheit tut ja manchmal auch weh und aus Erfahrung weiß ich, dass Abschiede von Beziehungspersonen immer ein sensibles Thema sind. Leider muss ich Dir auch deutlich sagen: DU wirst es nicht ändern können. Der Abschied kommt unweigerlich auf Dich zu und es wird hart werden. Du hast dennoch die Möglichkeit jetzt, klar mit ihr zu bereden, wie wird es weiter gehen und vielleicht auch mit ihrer Hilfe jemanden zu finden, der gut für Dich ist. Scheinbar vert…