Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 643.

  • Benutzer-Avatarbild

    leblos

    Momento - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab eigentlich nur zwei kurze Ansatze: 1. Ich kenne diese Phase, wenn man so das Gefühl hat, geblieben ist nichts. Innerlich...nichts ist mehr da. Und diese Phase geht vorrüber, auch ich hab hier mal drüber geschrieben und in der Tat, es ging wirklich vorbei. War jetzt bei Dir überhaupt die Frage, nach dem "warum is das so"? Ich bin gar nicht mehr sicher. Aber da wir ja nichts umsonst machen, unsere Seele nicht, unsere gesamte Psyche nicht, denke ich: der Akku ist einfach alle. Das ist nun r…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine schüler

    Momento - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich mag auch mal etwas dazu sagen. Ich bin kein Schüler, sondern stehe in ähnlicher Rolle da wie Du, ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen zusammen, die sehr problematisch sind, jeder auf seine eigene Weise. Ich persönliche bevorzuge den Weg, meine N*rb*n dort nicht zu zeigen. Es ist ein Schutz für mich, so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten. Problemkids nutzen Schwächen von anderen oft sehr schnell (Schwäche nicht falsch verstehen, eher als Angriffspunkt) um sich selbst auch b…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab den Vertrag unterschrieben und nicht mal eine Probezeit Wie geil is das denn. Mein Leben ist endlich sicher

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag