Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 219.

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Eva! Für das Gegenlesen meiner e-mails und deren Verbesserung! Ich hab dich lieb!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    *vorletztes WE: ~unser Musical und Konzert!!! Einfach nur geil! Nervosität pur, alles super gelungen, Publikum war begeistert, standing ovations --> ein geiles Gefühl und es hat so gut getan! *freu* *hüpf* *samstag: ~grillen mit M. *sonntag: ~Auftritt mit der Blasmusik *heute: ~Bafögantrag fertig gestellt ~Mail an den Dekan geschrieben und abgeschickt *morgen: ~Bafögantrag wegschicken

  • Benutzer-Avatarbild

    Oma kommt - Versteckspiel?

    schwarzeKraehe - - SVV

    Beitrag

    Dank euch für die Antworten. Ich denke, dann werde ich es auch tun. Der Tag an sich ist für uns alle schwer genug und dann muss ich ihr nicht noch die Chance geben, dass sie es sieht und sie noch trauriger und entäuschter oder sonst was ist. Kann mir zwar auch vorstellen, dass sie es nicht unbedingt sieht. Werde aber mal kein Risiko eingehn, auch wenn es mich ziemlich stört (liegt wohl auch an meiner momentanen Beziehung zu meiner Oma). Also noch mal Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Oma kommt - Versteckspiel?

    schwarzeKraehe - - SVV

    Beitrag

    Hallo ihr! Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge von euch! Und zwar folgendes: Am Sonntag kommt u.a. meine Oma zu Besuch (sie wohnt etwas weiter von uns entfernt). Hier weiß jeder von meinen psychischen Problemen und auch davon, dass ich r*tz*, ich geh damit völlig offen um. Nur meine Oma weiß halt nichts davon (also von dem SvV). Grund: Ich will nicht, dass sie sich sorgt, dass sie noch enttäuschter von mir ist als eh schon und sie würd es nicht verstehn (sie ist nun halt auch schon über 80 und …

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    -generelles- ->ausziehen dürfen -> neue Hoffnung haben, dass es doch noch was mit meinem Studium in Holland wird -> Antrag auf Betreutes Wohnen fertig haben -letztes WE- -> Spaß beim Probenwochenende haben ohne einmal das gefühl von Einsamkeit zu haben, obwohl man mit 50 Leuten unterwegs ist -heute- ->wichtige e-mail geschrieben

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    am So aufs RPC nach Münster *freu* letztes WE *Probenwochenende* ganz viel geprobt und ganz viel Spaß gehabt. Aufgeregt auf unser Konzert bin

  • Benutzer-Avatarbild

    ...morgen auf unser Probenwochenende - ein ganzes Wochenende weg, auch wenn wir bei schönstem Wetter draußen, die meiste Zeit drinnen Proben müssen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meinen Papa und meinen "kleinen" Bruder, dafür, dass ihr mich nicht enttäuscht habt und wir uns den Tag so schön wie möglich gemacht haben - trotz allem. Danke, dass ihr an meinem Frühstück teilgenommen habt und wir sogar gemeinsam zu mittag gegessen haben. Papa, danke für das kleine Ostergeschenk, den gemeinsamen Spaziergang zum Friedhof und das du kurz am Osterfeuer warst. Danke euch beiden, dass wir ein wenig Ostern hatten und ich ein wenig meine Familie wieder hatte. DANKE!

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute eineinhalb Stunden Privattraining (und das ohne weiter kosten für mich, da außer mir keiner beim Training erschienene ist) Es war einfach nur geil!

  • Benutzer-Avatarbild

    frisch angemeldet

    schwarzeKraehe - - Neu

    Beitrag

    Hallo fairness! Herzlich Willkommen! Dann leb dich mal gut hier ein. Ich hoffe du findest, was du suchst. Liebe Grüße, schwarzeKraehe PS: Wo ich gerade seh, dass du aus Essen kommst, falls du Lust an einem Treffen hast, dann schau mal in den Kontaktthread, dass nächste NRW treffen findet nämlich in Essen statt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, ich würde an deiner Stelle ruhig deine mail an einen anderen berater weiterleiten lassen. Du hattest doch sowieso gesagt, dass dein eigentlicher Berater nicht so supi war, dann hast du jetzt doch die gelegenheit dort noch wen anders kennenzulernen. Ich selbst habe auch mal in einer extremen Situation das Pech, dass meine Psychologin aus der Beratungsstelle im Urlaub war und bin dann während dieser Zeit zu einer anderen aus der Beratungsstelle gegangen. Naja, bei mir war es eher so, dass …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey da!!!

    schwarzeKraehe - - Neu

    Beitrag

    Hey bloody_rain! Herzlich Willkommen hier. Na, dann leb dich mal gut ein. Ich hoffe du findest hier was du suchst. Gruß, schwarzeKraehe PS: ein Blick in die Regeln schadet nicht (--> allgemeiner Hinweis)

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein 10km Spaziergang mit meiner Hündin bei super schönem Frühlingswetter und die letzten 2km barfuß gelaufen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich riesig nachher meine beste freundin wieder zusehn und mit ihr Chinesisch essen zu gehn und halt in der einen Woche die sie hier ist noch ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen ...und darauf, hoffentlich bald in meine eigene Bude ziehen zu dürfen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    + der Besuch meiner Geschwister und B. + mein Bruder wohnt jetzt in der Nähe und ich kann ihn öfter sehn + unser Tanzauftritt und es hat Spaß gemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    + der Besuch meiner Geschwister und B. + mein Bruder wohnt jetzt in der Nähe und ich kann ihn öfter sehn + unser Tanzauftritt und es hat Spaß gemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    + die Antwortmail von S. + der Nachmittag mit M.: + unsere Tee Zeremonie + der Spaziergang mit unseren Hunden + dass es E. jetzt doch in NL gefällt und sie viele Leute kennengelernt hat, sie viel Spaß dort hat und es ihr gut geht + dass mein Laptop wieder funktioniert + der NL-Kurs heute + Tanztraining

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir, ...dass du bald weißt, was du willst und was das richtige für dich ist ...dass du bald dort viele freunde findest ...dass du bald anschluss findest ...dass du dich mit deinen Mitbewohnerinen doch noch verstehst... ...dass es nach diesem dummen Start dort trotzdem noch ein tolles Semester und ein toller Aufenthalt wird ...dass du noch näher an die Uni siehst ...dass es dir sofort gut geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für deine Antwort. Ich weiß ja, dass es eigentlich blödsinn ist, daran zu denken. dass man an solchen Dingen in irgendeiner Art und Weise schuld haben kann. Aber dieser Gedanke zwingt sich nunmal immerwieder auf. Auch werde ich wohl nie eine Antwort auf das "Warum?" bekommen... Das verstehn ist nur so schwer. Und bei jedem Menschen aus meiner familie und meinem Bekanntenkreis der stirbt tut es nun halt noch 1000mal mehr weh. Nicht nur noch einen Menschen zu verlieren, sondern jedesmal verl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich muss das jetzt hier einfach mal aufschreiben, bevor ich noch durchdreh, zum realisieren, zum "verarbeiten"... Vorhin rief meine Oma an und erzählte uns, dass P. gest*rben ist. Zur Erklärung, er ist der Ex-Mann meiner Mutter und der Vater meiner älteren Geschwister. Er hat sich seit dem Tod meiner Mama auch viel um unsere Oma gekümmert. Er war wohl gestern abend erst noch bei ihr... Seit ein paar Jahren (etwa 5 oder so) kennen ich ihn auch etwas näher und wir (also außer meine Oma, halt auch …