Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 551.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben. Ich habe ab nächste Woche wieder einmal Schulschwimmen. Im letzten Jahr habe ich mich davor sehr erfolgreich gedrückt. Und ich bin mir nicht sicher, ob das denn das Richtige ist, sich immer nur verstecken. Bislang habe ich im Sportunterrocht nur mit langärmligen Oberteilen mitgemacht und mich auch des Öfteren von meiner Mutter entschuldigen lassen. Die erste Sportstunde, die wir im Hallenbad verbringen werden, wird nicht all zu schwer sein, da ich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlic…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie ich es hasse..

    mondenmaedchen - - Essstörung

    Beitrag

    Zitat: „Original von KleinesSchwarz hm..werde es versuchen wenn ich wieder ein wenig mehr Kraft habe als gerade.Hm..toll ist es sicher nicht...“ Liebes, vielleicht solltest du genau dann anfangen? Es ist schwer, ohne Zweifel. Aber gerade weil es schwierig ist solltest du dich da ran tasten. Den Erfolg von diesem Essverhalten loszukommen muss man sich erkämpfen. Und du kannst das, auch wenn du das nicht glaubst. Du musst aufhören immer in diesem 'Vielleicht-Verhältnis' zu reden. Tu etwas für dich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sport und W*nd*n

    mondenmaedchen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Nicht verletzen wäre aber eine Alternative. ;]

  • Benutzer-Avatarbild

    Kevin Brooks - Candy

    mondenmaedchen - - Bücher

    Beitrag

    Ich habe das Buch wahrlich verschlungen. Fand das wirklich unheimlich toll geschrieben und fand auch den Inhalt des Buches wirklich unheimlich gut, wenn auch nicht ganz realistisch, wie bereits erwähnt. Ich würde es sofort weiter empfehlen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ..freute mich ganz besonders auf diesen Tag. Weil ich das da oben endlich einmal wieder sehen durfte und das so unendlich schön war. Wenn auch teuer. *lächelt* Und ich freue mich auf Montag. Dann heißt es zwar früh aufstehen, aber ich mag erste Schultage irgendwie.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klingt lesenswert und erinnert etwas an 'Rückwerts ist kein weg' von Jana Frey.

  • Benutzer-Avatarbild

    Natasche - Seelenf*ck*r

    mondenmaedchen - - Bücher

    Beitrag

    Habe es gestern zu meinem Geburtstag bekommen und habe es heute mal eben durchgelesen. Ich mag das Buch, finde es unheimlich interessant und es hat mich gefesselt. Es ist teilweise wirklich sehr sehr heftig, würde es also niemandem empfehlen, der nicht stabil ist. Denn ich glaube, ich bin momentan stabil genug und ich musste mich in der S-Bahn wirklich sehr zusammen reißen. Ansonsten kann ich dieses Buch nur empfehlen - wenn man es wahrscheinlich auch am ehesten versteht, wenn man z.B. Erfahrung…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerda van Erkel - So Hungry

    mondenmaedchen - - Bücher

    Beitrag

    Ich stimme Nellie voll und ganz zu, dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Wirklich ein tolles Buch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Fand das Buch echt gelungen. Schreibstil hat zugesagt, das Wechseln von Tagebuch, den Eltern und der Freundin hat einfach gepasst. Ich konnte mich, obwohl Anna nie direkt selbst erzählte, gut in sie und ihre Situation hineinversetzen. Zudem hat es mich unheimlich gerührt, wie sie ihre Tat, den S*lbstm*rdv*rs*ch, durchführte, von den Abschiedsbriefen angefangen bis zu den Kissen, weshalb auch immer. Kann das Buch empfehlen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe das Buch gestern ausgelesen. Meiner Meinung nach für's S-Bahn-fahren okay, aber mich hat das Buch nicht umgehauen. Habe schon deutlich bessere Bücher gelesen. Ich kann noch nicht einmal sagen, woran es lag. Vielleicht einfach, weil ich mit ihrem Schreibstil nichts anfangen konnte und das nicht 'miterleben' konnte, man konnte sich nicht zu 100% in Merel hineinversetzen, meiner Meinung nach.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    mondenmaedchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    ..für das Gespräch da gestern Abend. Ohne würden wir wohl beide noch über dem Abgrund stehen und nicht wissen, wie der nächste Schritt aussehen wird. Ich habe es verstanden, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich muss reden, auch wenn ich Angst habe, vor allem vor den Konsequenzen. Jedoch können Worte auch klärend sein, danke für deine Hilfe, dass ich das nun begriffen habe. Wir werden das wieder bekommen, das Gefühl vom Sommer, das uns verbunden hat, und wieder tun wird. Auf ewig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    mondenmaedchen - - Essstörung

    Beitrag

    Tofu mit Gemüse. Scharfes Essen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrerin

    mondenmaedchen - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Suomi, Es ist wahrlich keine einfache Situation und ich verstehe, dass du an diesem Punkt etwas ratlos bist. Aber wie ich aus deinem Beitrag rauslese, verstehst du dich mit ihr auch etwas besser. Es scheint mir auch so, als hättet ihr, zumindest was die Schule angeht, beide in etwa das selbe Problem. Ich denke, du siehst, worauf ich hinaus will. Gäbe es denn die Möglichkeit, sich einmal mit deiner Lehrerin in der Mittagspause oder einfach einmal außerhalb der Schule zu einem Kaffee einzula…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe-Abschlussball...

    mondenmaedchen - - SVV

    Beitrag

    Eigentlich sind Methoden zum Verstecken hier nicht erwünscht, jedoch finde ich, betrifft das nicht direkt das Verstecken an sich. Ich kann verstehen, dass du da Bammel vor hast. Wenn du mit 'offenen' Armen dort auftauchst, musst du damit rechnen, das Fragen auftauchen. In diesem Fall wäre es natürlich am besten, du stehst zu dem, was man dort zu sehen bekommt. Das Beste wird wirklich sein, dass du das deinem Tanzpartner vorher erzählst. Du kannst ja auch hinzufügen, dass du nicht darüber reden w…

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte

    mondenmaedchen - - SVV

    Beitrag

    Peinlich muss dir das ganz bestimmt nicht sein. Du hast dir Hilfe geholt als du gemerkt hast, dass du das in diesem Moment allein nicht mehr geschafft hast. Und darauf kannst du stolz sein. Wie geht es dir denn heute morgen? Fühlst du dich besser?

  • Benutzer-Avatarbild

    HEUTE. Ganz sicher. Mit Hannah in Stuttgart gewesen. Gemeinsam essen können, ganz anders wie beim letzten Mal. Zusammen kaputt gelacht. (Nachbarkinder sind schon toll. xD) Das Kind in uns raus gelassen. Gott, was nur die Leute denken. "WG-Planung". Das Allergeilste. Und überhaupt. Danke dir, Kleine, für den wunderwunderwundetollsten Tag. Ich liiiiiiiiiebe dir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht habt ihr ja ne Idee

    mondenmaedchen - - Essstörung

    Beitrag

    Wenn das bei ihr wirkich so schlimm ist, habt ihr einmal darüber geredet, ob sie vielleicht bereit wäre, eine stationäre Therapie zu machen, speziell um das unter Kontrolle zu bekommen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Natasche - Seelenf*ck*r

    mondenmaedchen - - Bücher

    Beitrag

    "Mama, ich will genau DAS zum Geburtstag!" Nun muss man nur noch hoffen, dass man das auch bekommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    warum n*rb*n verstecken?

    mondenmaedchen - - SVV

    Beitrag

    Ich habe es lange Zeit zu Hause versteckt, weil ich nicht wollte, dass meine Eltern und meine Schwester das erfahren. Ich wusste, ich würde reden müssen, wenn es heraus kommt, drum versuchte ich genau das zu verhindern. Vielleicht wollte ich sie auch einfach nicht verletzen und erlebte meine Gefühle deshalb im Stillen für mich. Inzwischen kommt es manchmal vor, dass ich auch im T-Shirt da sitze, aber dennoch selten, weil ich mich damit unwohl fühle und es für mich selbst nicht schön ist, dass zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Halloween verbreitet Lachen ohne Ende. Es klingelt an der Tür, Kinder: "Süßes oder Saures!" K. und ich: "Denen geben wir nun nichts.. ^^" Ich: "Ach, habt ihr keine Essiggurken?" In dem Moment einfach nur amüsant. Für das nächste Jahr sind Essiggurken mit Schokoüberzug geplant. Das wird spaßig.