Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 687.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neurologe

    Junimond - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich würde mich " schick" anziehen also schwarze Hose und Bluse und blazer so was in der Art

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    Junimond - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo das gericht hat mir mitgeteilt, dass die Stellungnahme vom Betreuer jetzt vorliegt. Zu sehen bekomme ich die selbstverständlich wegen der Schweigepflicht nicht (mal unabhängig das ich die wahrscheinlich sowieso nicht verstehen würde wegen juristischen Deutsch) Letztendlich intressiert mich aber auch nicht so sehr was drin steht sondern ob es Konsequenzen gibt und wenn ja welche. Ich kann bei weiterm Besprechnungsbedarf einen Termin bekommen allerdings nur zwischen 09 und 12 Uhr unter der w…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kenne mich mit EMDR gar nicht aus und ich wollte sicher nicht sagen man soll durchziehen ohne Rücksicht auf Verluste. vielleicht ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera läuft aus....

    Junimond - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Ich weiß nicht ob ich dir einen Tipp geben kann aber bei mir war das auch so Es hat sich beruflich was verändert und meine ambulante Therapie lief aus Bereite dich in den letzten Stunden darauf vor keine Therapie mehr zu haben und damit umzugehen - sprich es in jedem Fall an Bei mir hat es geklappt (gesund bin ich nicht aber kann leben ) das heißt nichts für deinen Fall aber es kann funktionieren Was mir fehlt ist heute noch eine neutrale Person mit der ich sprechen kann wenn ich Mist baue e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ich weis nicht ob es hilft aber vielleicht könnte man es mit einem Fieber vergleichen? Wenn man Fieber hat geht es einem auch schlecht und fühlt sich mies. Aber trotzdem ist es ja sinnvoll das Fieber nicht zu senken (solange es nicht zu hoch ist) weil es die Erreger bekämpft Es geht dir gerade jetzt schlecht aber wenn du es durchziehst wird es dir auf lange sicht besser gehen. In schwächrer Form kann dir das noch öfter im Leben passieren. ich wollte z.b. unbedingt einen Job bei der Bundesweh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    Junimond - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Danke für deine Antwort. Ich weis nicht ob sie richtig verstanden habe. Ich weis auch nicht ob ich Infos über den Inhalt der Stellunganhme bekomme. Es gibt ja nicht umsonst Schweigepflicht und Datenschutz - auch wenn das Gericht hier nicht so sorgsam damit umgeht. Als ich dort war haben (wegen Zwangseineiweisung) haben dir mir ziemlich viel erzählt und ich bin mir sicher das sie das nicht durften und bei der zwangseinweinsung meiner Freundin haben sie ihr ja auch gesagt, dass ich die zwang…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    Junimond - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo ich habe deinen Rat befolgt und dem Richter heute nochmal einen Brief geschrieben, indem ich ihn bitte mit mitzuteilen was in der Stellungnahme steht (wenn der Betreuer sie geschrieben hat) und ob es ohne konsequenzen bleibt und das es auch persönlich geht (habe ich ihm die Arbeitszeiten mit in den Brief geschrieben) wahrscheinlich ist persönlich besser obwohl ich ein bischen Angst davor habe. Ich habe im ersten Brief zwar geschrieben wie sich eine Essstörung anfühlt aber nicht gesagt dass…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    Junimond - - Angehörige

    Beitrag

    Ich danke dir ich habe heute einen Brief vom Amtsgericht bekommen. Ich hatte dort ja hingeschrieben wegen Überprrüfung des Betreuters meiner verstorbenen Freundin. Er soll seit über einem Monat eine Stellungsnahme abgeben (steht im Brief) die steht bis heute noch aus. Kommt er damit durch? also einfach keine abzugeben???? als ich im Juni da war haben die Mitarbeiter des Amtsgericht ja gesagt, "Herr B* (Betreuer) tut schon wieder nichts" in meinem Beisein. Anonsten hat sich das Gericht mit vielen…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bei meiner Ernährungsfachkraft. Es geht darum das ich zwischen den Tagen nicht wiegen soll (also 2 Wochen ohne wiegen) Sie: Du sollst nicht wiegen, weil du dann mit niemanden darüber reden kannst Ich : (an meine kranke Freundin denk): das würde ich nicht so sagen Sie: Du hast keinen mit dem du KONSTRUKTIV darüber reden kannst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit Mutter über SVV sprechen?!

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    du kennst deine Mutter sicherlich am besten. Aber manchmal schaue ich mich auf Youtube auch schräge sachen an ohne das ich davon aussgehe das alle denken ich will das nachmachen

  • Benutzer-Avatarbild

    x

    Junimond - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Fachleute sind auch nur Menschen und können sich irren. Vielleicht mal zweitmeinung einholen? Vor einem halben Jahr wurde bei mir eine Diagnonstik gemacht (überflüssig weil ich wusste was mir fehlt) und als wir durch waren meine die Therapeutin auch ich wäre total krank und müsste unbedingt in eine Klinik (ich habe sie ziemlich doof angeschaut und mich gefragt wenn ich sie mich jetzt schon total krank was war ich dann früher wo es mir wirklich schlecht ging??) jedenfalls hat sich mich trotzd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit Mutter über SVV sprechen?!

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    Hey es wäre ja eine Möglichkeit das deine Mutter nur bei dem Teil answend ist wo du sie mit deinem Pychiater informierrst. Und dann eben geht. Ich kann verstehen, dass deine Mutter den Rest nicht mitbekommen soll. Würde ich auch nicht wollen und es gibt nicht umsonst die Schweigepflicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    Junimond - - Angehörige

    Beitrag

    Ich danke dir Ja das muss ich unbedingt lernen und kann ich nicht wirklich gut (auf mich selbst achten) aber meine eine Freundin (die übrig gelieben ist) macht es mir auch wirklich nicht leicht. Vorgestern habe ich sie in die Notaufnahme gefahren (sie hatte Herzrrasen, Atemnot, Schwindel) und es ist auch gut das wir gefahren sind, denn sie ist dann auch stationär aufgenommen worden (knapp an der Intensivstation vorbei) aber als ich bei war (vor der Aufnahme auf der Station) hat sie per Spritze e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit Mutter über SVV sprechen?!

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    Vielleicht könnte deine Mutter ja mal mit zu deinem Pychiater gehen. Manchmal hilft das wenn jemand drittes "neutrales" dabei ist und dann noch ein Fachmensch. Ich finde es ein bischen komisch das er so gar nicht darauf eingegangen ist weil es ist ja schon ein Alarmsignal. Muss ja nicht gleich morgen sein. Es sind ja deine Stunden bei ihm

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hoffe über 50% sonst hat es keine Vorteile für mich

  • Benutzer-Avatarbild

    um ein Update zu machen. ich habe mich jetzt um die entsprechenden Forumulare gekümmert, ausgefüllt und heute abgeschickt. Es dauert ja bekanntlich bis sowas bearbeitet wird. Es ist erstmal gut ihn zu haben. Vorzeigen muss ich ihn ja nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    Junimond - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo wahrscheinlich hast du recht und ich strahle sowas aus. Ich kann sehr schlecht meine eigenden Grenzen achten und überschreite diese Regelmäßig. Klar es es von meinen Freunden keine böse Absicht. Sie brauchen halt nur jemand und wissen sie können sich auf mich verlassen. Ansosten habe ich heute erfahren das ich meine Zwischenprüfung bestanden habe. Und wegen Betreuer anzeigen. Ich habe mit einer befreundeten Polizisten gesprochen. Sie hat mir geraten eher zum Betreuungsrichter zu gehen. Den…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    Junimond - - Angehörige

    Beitrag

    Ich bin gestern jetzt doch gefahren Ihre Mutter ist auch gekommen und die Freundin in der pku hat es gestern auch erfahren Gestern war auch (spontan ) Trauerfeier beerdigt wird sie in Litauen Ich war gestern fast den ganzen Tag unterwegs und abends war noch freund der pychiatrie Freundin bei mir total betrunken Ich verstehe nicht das die Leute immer zu mir kommen Also ich helfe gerne aber auch ich habe Freundin verloren und eigentlich sollte ich lernen studieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    Junimond - - Angehörige

    Beitrag

    Danke für deine Antwort ich habe Mannheim nicht verlassen, behalte es mir aber vor es noch zu tun. Nein mit Betreuer anzeigen entscheide ich nicht heute und würde ich vorher auch beraten lassen. Aber das hat Zeit. So schnell verjährt das nicht. Außerdem hat der Sender ZDF noch was gut bei mir (sollte ich vieleicht im Betreuer sagen, das ich im Kontakt mit TV-Sender stehe) aber auch da handle ich nicht überstürtzt Heute habe ich mich krank gemeldet bin aber auch von einer Klassenkameradin nach Ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    Junimond - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo dies ist wahrscheinlich mein letztes update. Meine Freundin ist gestern Nacht im Schlaf v*rstorben. Ich habe es heute Abend erfahren (von ihrem Ex-Freund). Mir geht es jetzt natürlich total schlecht und weis nicht was ich machen soll. ich werde morgen Mannheim zumindest kurzfristig verlassen. Sonderurlaub beantragen oder mich krankschreiben lassen - ich meine ich kann jetzt doch nicht im Unterricht sitzen und so tun als wäre nichts gewesen und lernen. Es war zu erwarten und trotzdem ist es…