Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 687.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neurologe

    Junimond - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich würde mich " schick" anziehen also schwarze Hose und Bluse und blazer so was in der Art

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    Junimond - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo das gericht hat mir mitgeteilt, dass die Stellungnahme vom Betreuer jetzt vorliegt. Zu sehen bekomme ich die selbstverständlich wegen der Schweigepflicht nicht (mal unabhängig das ich die wahrscheinlich sowieso nicht verstehen würde wegen juristischen Deutsch) Letztendlich intressiert mich aber auch nicht so sehr was drin steht sondern ob es Konsequenzen gibt und wenn ja welche. Ich kann bei weiterm Besprechnungsbedarf einen Termin bekommen allerdings nur zwischen 09 und 12 Uhr unter der w…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kenne mich mit EMDR gar nicht aus und ich wollte sicher nicht sagen man soll durchziehen ohne Rücksicht auf Verluste. vielleicht ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera läuft aus....

    Junimond - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Ich weiß nicht ob ich dir einen Tipp geben kann aber bei mir war das auch so Es hat sich beruflich was verändert und meine ambulante Therapie lief aus Bereite dich in den letzten Stunden darauf vor keine Therapie mehr zu haben und damit umzugehen - sprich es in jedem Fall an Bei mir hat es geklappt (gesund bin ich nicht aber kann leben ) das heißt nichts für deinen Fall aber es kann funktionieren Was mir fehlt ist heute noch eine neutrale Person mit der ich sprechen kann wenn ich Mist baue e…

  • Benutzer-Avatarbild