Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neurologe und Psychiater

    Cold Sun - - Therapie & Co

    Beitrag

    sorry wollt pn schreiben War nach butn out bei einem In Hannover.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lieben Dank für alle Eure Antworten. Danke Klirr, für Deine detaillierten Ratschläge. Ich werde jetzt mal drauf achten und in diesen Momenten genauer hinzufühlen. Mit dem Kiefer und Gesichtsausdruck das ist ne gute Herangehensweise, darauf werde ich achten. Ja, genau darum geht es mir um neutralen positiven Gesichtsausdruck, dass soll in eins gehen mit dem Gemütszustand, ohne dass ich mir selbst etwas vorzumachen muß. Eine Maske aufsetzen, das wäre für meine Seele eindeutig schlechter . Ein neut…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Cold Sun - - Essstörung

    Beitrag

    Pfannekuchen dünn gebacken, mit Vanilleeis, Sirup und heißen Himbeeren gefüllt. Oder mit Bananen Vanilleeis und gebratenen Mandeln. Argh Hammerlecker :!: :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich antworte mal kurz und vielen Dank an Euch drei für Eure antworten. Das ist echt ein Kernproblem bei mir, dass ich mich für die Stimmungen anderer verantwortlich fühle. Natürlich weiß ich da gehören zwei dazu klar, aber son Gefühl, ich wäre die "Spassbremse" kenne ich auch nur zu gut. Dabei ist es ja kein Spaß wenn man wie Du schreibst, Freeclimber "ach für' s Lachen gehst Du wohl in den Keller" um die Ohren kriegt. Das ist dann für mich immer schon agressiv für mich und ich denke dahinter st…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    Cold Sun - - Feedback

    Beitrag

    Schließe mich allen an: Für Euren Kampf für Toleranz Für die Rücksicht, die Anliegen der User ernst zu nehmen. Ein echtes und massives Kompliment, Cold Sun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Current 93 "of ruine or some blazing starre" weil es der Gesang und die Musik von David Tibet ist, bei der ich träume und träume und träume ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo IHR Lieben. Mhm, hab mich lang gefragt ob ich das mal posten soll. Also: Es geht nicht direkt um Depression, deswegen hau ich das hier ins Allgemeine rein. Ich bin jemand dessen Trauer, Gesichtsmimik man sofort ansieht. Ich kann mich nicht verstellen. Mir geistert im Kopf so viel umher, zum einen von politisch und sozial politischen Ungerechtigkeiten aktuell und auch im privaten Bereich, dass mir die Leichtigkeit fehlt, die andere zu scheinen haben. Meine einfache Frage: Geht es jemandem ä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    In der Düsternis des Abends Gibt es Kein Herankommen an die Melodie Schönheit endet in der Oper nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Für das For-Bi Wochenend: Auf das der Ballast der Woche endgültig versiegen mag! "I looked up to the Stars with an ever faithfully Smile for You *G-N-N* The Stars are very far now and i hoped to say the Stars are very real.. Between a pale Moon and the Stars, Cold Sun

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja du solltest dir da aber unterstützung holen, aus der Familie deiner Mutter. Denn da kann vielleicht jemand vermitteln. Ich weiß ja nicht wie oft sich die Famillie trifft. Aber mir kommt es so vor, dass deine Oma da das Regiment schwingt und alles sehr traditionell bis starr abläuft in deiner famillie. Wie du schreibst da denke ich, dass du für deinen Vater herhalten sollst und deine Mutter ist auch nicht beliebt bei deiner Oma. Quasi ein echter Haustyrann, die Oma zumindest stell ich mir sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schüchternes Hallo

    Cold Sun - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen, Mir geht es völig ähnlich, habe/ hatte auch Schwierigkeiten mit anonymer Kommunikation am Rechner. Genau wie Du schreibst fehlen mir Mimik und Tonlagen, die ich mir dann manchmal assoziativ dazureime, was natürlich nicht immer hinkommen muß und zusätzliche Schwierigkeiten bereiten kann. Ich denke Du findest, Dich hier gut ein, es wird Dir auch nicht so schwer gemacht Ach, ich mag Deinen Sprachstil recht gerne, wollt ich noch erwähnt haben. LG Cold Sun

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm, kannst du dir erklären warum diese Vorwürfe überhaupt kommen. Wie war denn das Verhältnis von Deinem Vater zu Deiner Oma? Wird dir hier etwas vorgehalten, was sich gar nicht auf dich bezieht, sondern auf deinen Vater beziehen soll? So ein Urteil wie Dein Vater wäre nicht stolz auf Dich soll Dich ja treffen, vlt auch weil Du seine Tochter bist. Und normalerweise reden Omas doch genau anders herum. Grade im Bereich mit Essen. Da ist man als Enkel/in doch meist zu dünn und wird verköstigt noch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gut oder Böse?!

    Cold Sun - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @ ClaceyNever - Kar. Kannst Du das tuen, kein Ding. @ Nudels - mh ja war irgendwie auch immer mein Thema. Diese Bewegungen in Gruppen und in Verbindung mit mir, fand ich immer seltsam und in der schule gings irgendwie und leider im Job wurds zum Mobbing. Heut weiß ich auch teilweise selbstverschuldet, denn man kann sich nicht immer verschliessen, find ich . Die gute mitte machts, die übe ich auch noch weiter. Euch auch nen Guts Nächtle.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gut oder Böse?!

    Cold Sun - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat von ClaceyNever: „...Ich provoziere bewusst streit, versuche fast die Kontakte zum Abbruch zu ZWINGEN!Ich bin aggressiv und weiß nicht mal wieso.Ich mach andere fertig, das macht mich voll fertig, wieso? Was mach ich da?!... “Das kenn ich von mir aus meiner Jugend. Habe mich dann immer auch gefragt warum bin ich so , "auf Krawall gebürstet" gewesen. Kam zu dem Schluß, dass ich dass als Selbstschutz gemacht / gebraucht habe. Warum fragte ich dann, weil ich Nähe nicht zulassen wollte, weil i…

  • Benutzer-Avatarbild

    gespannte stimmung im forum

    Cold Sun - - Feedback

    Beitrag

    Ich möcht mal so sagen, dass sich die gespannte Stimmung im Forum für mich sich darin äußert, dass einige wenige User, mit recht vielen Themen sehr präsent sind. Neue Threads werden erstellt, ohne dass es in alten zu einem Fazit, einem sinnvollen Abschluß gekommen ist. Außerdem fällt mir auf, dass einige Threads sehr zugespitzt formuliert sind. Auf User, die sich die Mühe machen, ausführlich auf das Thema im Thread einzugehen, was ja Sinn des Forums ist, Hilfe zur Selbsthilfe wird gar nicht oder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Winter des Dunkeln Im Glutschein der Versinkung zeichnet die Eleganz des Morbiden Gestalten von Ewigem umhangen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die email von g-n-n , die mich heute erreichte, waren sehr liebe und schön gewählte Worte. Ich schreibe sehr bald und blicke auch auf zu den Sternen und zwinkere . . .

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm. Wie kann man Verlustängste vermeiden, das ist ne gute Frage. Theoretisch natürlich in dem man sich gar nicht erst in eine so große Angst vor einem Verlust des Partners begibt. Das man sich immer freut, auch viel zeit allein während einer Partnerschaft nutzen zu können. Das ein Leben alleine sehr viel Sinn machen kann und besser ist als in einer unglücklichen Partnerschaft. Und natürlich dass sich derjenige, der sehr am Partner hängt bewußt ist, dass neue Partner kommen können. Damit diese ul…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmmm. Das klingt so vertraut für mich. Wichtig ist bei aller Liebe, die Du für ihm empfindest, dass Du dabei spüren kannst, ob er dass eventuell ausnutzen könnte, Ganz einfach, weil er spürt, dass Du ihn mehr liebst, als er Dich und ihm deswegen auch viel mehr verzeihen wirst. Das ist der Punkt, den ich kenne und der ist sicher nicht gut für die Seele, dieses Spiel dann mitzumachen. Du meinst ja, Du weißt gar nicht so viel, was da abläuft aber Du vermutest es. Gleichzeitig scheust Du Dich ihn ko…

  • Benutzer-Avatarbild

    zeit für ein hallo

    Cold Sun - - Neu

    Beitrag

    Hallo und Willkommen wünsche ich Dir auch. Ich hoffe du hast schon nen kleinen Eindruck gewonnen. Alles Gute hier. Cold Sun.