Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 175.

  • Benutzer-Avatarbild

    Löschung des Weihnachtswichtelbeitrags

    NoHeroIn - - Feedback

    Beitrag

    Ich schließe mich XIII mal an. DIN-genormtes Wichteln macht doch keinen Spaß... mir zumindest nicht. Besonders nicht, wenn es auch noch in Hektik ausartet. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.

  • Benutzer-Avatarbild

    Löschung des Weihnachtswichtelbeitrags

    NoHeroIn - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Auch meine ich mich zu erinnern, dass sich eine andere Userin als diejenigen, die im neuen Thread die Organisation übernehmen wollten, im Thread vom letzten Jahr bereit erklärt hatte, das ganze zu organisieren, was im neuen Thread einfach übergangen wurde - kein Verbrechen aber besonders loyal bestimmt nicht.“Das stimmt so aber auch nicht. Ich selbst sprach das Thema direkt im zweiten Beitrag des Threads an, es wurde jedoch ignoriert bzw. äußerte sich niemand dazu. Die "Auflage" früheste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Löschung des Weihnachtswichtelbeitrags

    NoHeroIn - - Feedback

    Beitrag

    Hey mmotchen, ich weiß gar nicht, ob du mitbekommen hast, dass XIII und ich angefangen haben, das Wichteln zu organisieren. Nuja, wir haben halt nen Thread aufgemacht, ne Mail-addy angelegt und auch schon ein paar steckbriefe bekommen und nun ist der entsprechende Thread weg. Freeclimber hat das hier dazu geschrieben: Wichtel-Thread - BITTE VORHER LESEN!

  • Benutzer-Avatarbild

    Löschung des Weihnachtswichtelbeitrags

    NoHeroIn - - Feedback

    Beitrag

    Hm, hat sich denn irgendwer beschwert? Also gab es tatsächlich Streit? Ich war nun ein paar Stunden lang nicht online. Zeitlich finde ich Ende Oktober fies knapp. Es kam ja auch immer wieder vor, dass Jemand sein Geschenk erst später bekommen hat. Streng genommen ist erst jetzt ein Wettbewerb und ein Privileg daraus geworden, es zu organisieren. Tja. Ich stimme meinen Vorpostern in allen genannten Punkten zu.

  • Benutzer-Avatarbild

    Film: "Downloading Nancy"

    NoHeroIn - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich habe den Film vor ein paar Monaten gesehen. Er war auch ganz ok, nichts besonderes. SVV wird so dargestellt, wie es ist. Sie schneidet sich halt, das wird auch gezeigt. Das ganze kommt aber soweit cih weiß nur 2x oder so vor. Das SVV ist auch eher Beiwerk, es geht haupstächlich um die Beziehung zu ihrem Mann und die Affäre mit dem Sadisten. Also der Film handelt auch von BDSM bzw. vorwiegend davon.

  • Benutzer-Avatarbild

    Every atom in your body came from a star that exploded. And, the atoms in your left hand probably came from a different star than your right hand. It really is the most poetic thing I know about physics: You are all stardust. You couldn’t be here if stars hadn’t exploded, because the elements – the carbon, nitrogen, oxygen, iron, all the things that matter for evolution and for life – weren’t created at the beginning of time. They were created in the nuclear furnaces of stars, and the only way f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vincent will meer.

    NoHeroIn - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich fand ihn auch total schön. Wobei das Ende sehr triggern kann (F*x**r*ng).

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigener Avatar

    NoHeroIn - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Nein, das kann keiner. Aus Urheberrechtsgründen wurden die eigenen Avatare deaktiviert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin Überfordert...

    NoHeroIn - - Angehörige

    Beitrag

    Hm, klingt für mcih, als wäre sie deine Puppe. Du hast sie ins Bett gelegt? Du wolltest ihr die Kleidung ausziehen? Kann sie das nicht selbst entscheiden? Sie ist 17, kein Kleinkind! Du hättest sie ja mal fragen können, ob sie ihre Sachen nciht ausziehen mag. Sagt sie nein behält sie sie halt an. Da versuch ich doch nicht einfach jemanden auszuziehen. Was du jetzt tun kannst? Lass sie schlafen. Und wenn sie wach wird entschuldige dich bei ihr und frag sie, ob sie dir erzählen mag, wo sie war. Ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann mein Chef sehen wo ich war

    NoHeroIn - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Solange du nciht krankgeschrieben wirst, kann er dies nicht einsehen. Krnakschreiben können dich eh nur Ärzte, Psychologen sind aber häufig keine Ärzte.

  • Benutzer-Avatarbild

    -"Du hast alles gesehen, alles erlebt und alles überlebt. Das ist der Trick, oder?" * "Nein. Die ganze Zeit mit sich selbst leben zu können, das ist der Trick." (Fluch der Karbibik 3)

  • Benutzer-Avatarbild

    Twilight wird zu Godspeed

    NoHeroIn - - Neu

    Beitrag

    Schöner Name. Der Comic über Kurt Cobains Leben heißt auch so.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    NoHeroIn - - Schöne Momente

    Beitrag

    1

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    NoHeroIn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    NoHeroIn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    NoHeroIn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 70 - 10 Wochen Und gerade tut alles weh

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    NoHeroIn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 63

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    NoHeroIn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 59

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    NoHeroIn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 49

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    NoHeroIn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 31