Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 434.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Einsame-Dunkelheit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 46

  • Benutzer-Avatarbild

    *mal Hallo sag*

    Einsame-Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Huhu Herzlich willkommen hier in unserem schönen Fleckchen Internet ^ ^ Ich muss ehrlich sagen, ich finde es immer schön wenn Menschen hierherfinden... ich habe es nie bereut mich hier angemeldet zu haben denn hier finde ich Halt, Kontakte, Freunde, Menschen die wichtig sind... Falls Du wen zum Reden oder ein offenes Ohr magst, schreib mich an ^ ^ Liebe Grüße auf vier Pfoten das Wölfchen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wollt mich auch mal vorstellen

    Einsame-Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Huhu Herzlich willkommen hier bei uns Such Dir ein feines Plätzchen zum ausruhen und reden ^ ^ Wenn Du wen zum Reden magst oder einfach zum Zuhören, schreib mich an Liebe Grüße auf vier Pfoten das Wölfchen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Einsame-Dunkelheit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 42

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Einsame-Dunkelheit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 40!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein ganz tolles Jahr 2012!! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen! das Wölfchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Euch allen ganz doll frohe Weihnachten und tolle Geschenke und W*nd*rvolle Feiertage!!!!! Liebe Grüße auf vier Pfoten das Wölfchen

  • Benutzer-Avatarbild

    so dann mal los.

    Einsame-Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Huhu herzlich willkommen hier bei uns Schnapp Dir einen Platz in der Sonne ^ ^ Wenn Du wen zum Zuhören magst, schreib mir einfach ne PN Liebe Grüße auf vier Pfoten das Wölfchen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Einsame-Dunkelheit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 25

  • Benutzer-Avatarbild

    Thats me

    Einsame-Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Hey Du Herzlich willkommen hier bei uns Ui, Kampfsport finde ich toll Und ich hab au einiges von dem mitgemacht was Du beschreibst... Wenn Du wen zum Reden brauchst oder ein offenes Ohr, ich bin da, schreib mir einfach ne PN ^ ^ Liebe Grüße auf vier Pfoten das Wölfchen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Einsame-Dunkelheit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 14

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh, glaub mir, da ist noch viel mehr :evil blue: Und weisst Du warum, unter anderem? Weil Du immer noch nciht auf irgendwas eingehst und mal gescheite Antworten auf Fragen gibst. Weil Du Dich aufführst wie quengelige 8 und nicht wie 28! Bist Du 28? Ich zweifle, an folgenden Dingen: - Dein Alter - Deine geistige Reife - Deine ehrlichen Absichten So, und um es deutlich zu machen: Ich urteile hiermit über Dich anhand der in diesem Thread gemachten Aussagen udn Verhaltensweisen Deinerseits. Achja, i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sagmal hast Du überhaupt irgendwie begriffen das die Leute sich hier Sorgen machen und schlechte Erfahrungen mit Menschen haben die so ankommen wie Du (zumindest einige, natürlich nciht alle...)? Hast Du mal Stellung bezogen und auf Fragen geantwortet? Bist mal auf zB Paula eingegangen wie Volpe dies schon gesagt hatte? Manchmal frage cih mich ob Dein Leben wirklich so mies war wenn Du über die Gedanken, die sich Menschen machen, nur lachen kannst! Ich finde es nicht zum Lachen, ich finde es tra…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Einsame-Dunkelheit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 8

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung und ein Lächeln an fusselchen, weil ich Dich lieb hab Eine Umarmung an Kasmodiah, das Du nich immer so nen doofes Zeugs denkst Eine Umarmung an S., lass Dich von dem Kerl nich unterkriegen... Du hast etwas nettes udn ehrliches verdient ^ ^ Eine Umarmung an N., hey, es freut mich tierisch das Deine erste B-Day-Party ein Erfolg war und ich dabei sein konnte... DANKE!!!! Eine Umarmung an L., wenn es Dich Fellknäuel nich gäbe, wäre es nur halb so schön... Du bist der verrückteste und c…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Einsame-Dunkelheit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4 ... ?-(

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Einsame-Dunkelheit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Einsame-Dunkelheit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es tut mir leid... Es tut mir leid das ich Euch nerve... Es tut mir leid das ich Euch v*rl*tz*... Es tut mir leid das ich da bin... Es tut mir leid das Ihr Euch meinetwegen Sorgen machen müsst... Bitte verzeiht mir...

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsame-Dunkelheit

    Einsame-Dunkelheit - - Gedichte

    Beitrag

    Das Böse ... Ich bin das Böse... ich mache Fehler, und egal wie sehr ich mich bestr*fe, es wird nie genug sein... niemals... alles in F*tz*n, und dennoch brauche ich mehr. Mehr Schm*rz. Mehr Bl*t. Mehr Str*fe. Die Kl*ng*, immer ti*f*r, H*ss, auf mich selbst, auf die Welt, auf das Leben, ich will es allen recht machen, ALLEN ALLEN ALLEN ALLEN ALLEN ALLEN ALLEN ALLEN AAAAAAAAAAAAAAAAALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! doch ich schaffe es nicht... und sobald ich es mir selbst recht machen will, tue ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    mich mal vorstellen

    Einsame-Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Huhu Herzlich willkommen hier bei uns Hier sind die Menschen alle (die cih kenne) lieb udn man findet immer Rat und Hilfe. Was Du beschreibst kenne ich gut.... Wenn Du mal wen zum Reden brauchst, oder zum Zuhören, schreib mich einfach an ^ ^ Liebe Grüße auf vier Pfoten das Wölfchen