Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 130.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wichtiger Schritt!

    Cori - - Therapie & Co

    Beitrag

    Oh man ich bin völlig durcheinander. Ich mach mir ja schon länger gedanken ne therapie zu machen, aber nur um für mich selbst einiges klar zu stellen, nicht weil ich gerade akut irgenwas habe oder rückfälllig geworden wäre. Mein SVV problem liegt schon länger her ca 4 Jahre und ist eigenltich kein Thema mehr. Aber eine Therapie zu machen um endlich von Ängsten los zu kommen möchte ich eigentlich gerne. Die Idee war bis jetzt eher naja nur eine Idee. Jetzt habe ich eine online- Beratung befragt u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll ich es angehen

    Cori - - Therapie & Co

    Beitrag

    So ich hab mich entschlossen (glaub ich) ne Thera zu machen um endlich ganz von meine Schuldgefühlen und Ängsten los zu komm um endlich mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Ich hab nun ne Online- Beratung angefagen und dort hab ihc adressen bekommen, ich soll versuchen dort anzurufen bei einer Selbsthilfegruppe oh man aber wie soll ich mich überwinden und was soll ich da sagen ich hab keine ahnung kann mir vlt jemand seine erfahrungen mitteilen und wie man am besten so was angeht??…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde triggern

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Naja also ich würde jetzt nicht gleich sagen, was sind das für freunde, du musst dich auch hineinversetzten können in sie. Sie kennen dies Krankheit nicht, wissen nicht damit umzugehen und klar können sie es nicht verstehen. Ich würde glaub ich auch nicht versthen wenn man mir sag "hey ich hass mich und deshalb schneide ich mir die Haut auf, bis ich mich besser fühle" klar ist das ne total komische und krasse Situation für die, wie würdest du damit umgehen? würdest du nicht auch denjenigen ander…

  • Benutzer-Avatarbild

    Online Beratung?

    Cori - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja danke ich hab mich jetzt mal wo angemeldet mal sehn was dabei raus kommt, ich erwarte auch keine therapie sondern nur hilfestellung, so wie dus verstanden hast danke, hast mir sehr weiter geholfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Online Beratung?

    Cori - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja für mich wäre es erst mal wichtig eine eindruck zu gewinnen und eine profesionelle meinung zu bekommen, deshalb würde ich es unbedingt versuchen wollen, aber ich möchte nicht unbedingt dafür zahlen

  • Benutzer-Avatarbild

    Online Beratung?

    Cori - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich würde gerne ne Therapie anfangen oder wenigstens mal mit einem Psychologie reden. Gerade fühle ich mich gut und stabiel und möchte gerne mit meiner "Vergangenheit" abschließen, doch so einfach geht es nicth mich hält die Vergangenheit fest, ich grüberl viel darüber nach und möchte gerne alles wieder wissen, was ich damals getan habe. Nur würde ich gerne einfach mal nur so mit jemanden darüber reden der sich auskennt und eine ersten Eindruck von mir hat und mir vlt in meiner entscheidung helf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weinen

    Cori - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm gut ist nicht wenn du traurige music oder fotos anschaust, weil du dann immer weiter in die depresion abrutscht. Aber ich muss immer heulen wenn ich nen traurigen film anschau, oder nen berricht in tv was mich wütend macht, dann kann ich meistens heulen

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelte Suche

    Cori - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich wünsch mir so sehr endlich mal eine normale richtige, tiefe verständnissvolle Beziehung führen, aber jedes mal wenn ich glaube ich hab mich wirklich verliebt ist es nach 2,3 monaten wieder vorbei. Ich wünsch mir so sehr jemanden dem ich alles erzählen kann auch von meiner vergangenheit, aber ich kann so schwer vertrauen aufbauen. Wie soll ich herrausfinden ob es wieder nur die angst ist, dass ich mit jemanden schluss mach oder ob es wirklich nicht stimmt. Wie schaff ich es vertrauen aufzubau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Planlos

    Cori - - SVV

    Beitrag

    antwort?

  • Benutzer-Avatarbild

    Planlos

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Das problem ist nur das das 3 1/2 jahr gut geklappt hat und ich ohne svv zurecht gekommen bin obwohl ich immer wieder an die Grenzen kam. Nur seit ich darüber geredet habe ist es wieder ein Gedanke geworden und die Ganken in taten. Ich weis nicht ob ichs die Jahre verdrängt habe, ich weis das ich wusste das ich es getan habe und nun versuch ich mich verzweifelt daran zu erinner wann ich damit angefangen und wie lang es gedauert hat, aber ich komm nicht darauf, es kommen nur einezlen Bilder und m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Planlos

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Wo fang ich an... was wollt ich sagen.. genau das mein ich völlig planlos, meine mauern sind eingesürtzt, qualen von Gedanken und unbeningt die Vergangenheit wissen. Ich versuch gerade mein Leben, das vor kurzen noch einigermaßen in geregelten bahne galufen ist wieder in die richtige richtung zu lenken. Früher hatte ich depressionne die wirklich über Tage ging. Heute sind es normalerweise nur noch einzelen Tage an denen ich tod traurig und hilflos bin. Jetzt haben wir in unserer Ausbildung das t…

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist los...?

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Vlt solltest du dich versuchen abzulenken auf andere Gedanken kommen, schau die einfach mal die skils an. Und vlt solltest du mal mit deinem Freund reden über deine ängste, er kann dich bestimmt beruhigen. Versuch deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken und bleib stark.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist das normal?

    Cori - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja ich kenn, dass noch von früher, ich saß im zimmer und hab fern geschaut aber ich wusst nich mal was da lief oder um was es ging, das einzige was ich mitbekommen hab, war wenn meine mutter die treppen hinaufkam, weil ich dann wusste jetzt muss ich wieder so tun als ob alles in ordnung wäre. Kann sein dass sie mich davor auch immer Gerufen hatte, aber man sitz da wie in einer Scharzen Gugel und alles was dagegen klopf hört man nicht, dass einzige was man sieht ist das schwarze auserum und versc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle

    Cori - - SVV

    Beitrag

    ich wollt mich nur wieder in erinnerung rufen, ob vlt jemand weis warum ich plötzlich wieder damit anfagne und was ich dagegen tun kann um in unkontrollierten momtenten die kontrolle über mich nicht zu verliehren

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Das ist ja das problem ich weis es nicht. Ich weis nicht wie lang das überhaupt ging und ob ich es die jahre vergdrängt habe, aber ich wusst immer das ich es getan hatte und niemals wieder machen wollte. Dann hab ich zum ersten mal darüber geredte und auhc warum ich angefangen habe und plötzlich war es wieder da und ich dachte "ey das hab ich mir wirklich selbst angetan, es war nich nur ein böser traum sondern ich hatte diese Zeit wirklich erlebt" und plötzlich wusste ich nicht mehr wie ich es ü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Eigentlich hab ich mich seit 4 jahren unter kontrolle, miene Gefühle mein Leben meine Umweilt. Doch seit ich jemanden getroffen hab der auch richtig SVV hat werde ich immer wieder rückflällig. Das problem bei mir ist das ich siet dem tag, als ich das erst mal darüber geredt hab mir gedanken mache ob ich krank bin oder nicht. Ich weis das ich mich selbst verletzt hab ich weis wie und warum es angefangen hat, aber ich weis nicht wann ich angefangen habe und wann ich wieder aufgehört habe. Ich kenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Cori - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Lieber Bruder auch wenn du es nie wusstest, hast du mein Leben gerettet und bestimmt ohen dich wäre mein Leben in anderen Bahnen galaufen und vlt wäre ich heute nicht mehr hier. Danke A. das du mir dabei geholfen hast anschluss zu finden Danke D. das du für mich eine immer bessere Freundin wirst Danke S. das ich dir erzählen durfte was du dir selbst auch angetan hast Danke Schwester das du immer versuchst mich aufzubauen Danke Elter das ihr immer für mich da seit Danke R. das du immer noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    Cori - - Beziehungsweise

    Beitrag

    naja war nich per sms sonder im kwick aber ist ein wunder das er überhaupt noch mein nicname weis. Ich weis ich versuch mir auch ständig einzureden das es wirklich einfach nur ne nettigkeit war und er nicht weiter darüber nachgedacht hat. Ich hab ihm auch zurück geschrieben halt ganz neutral. Aber man macht sich halt trotzdem die gedanken wie schön es wäre ihn wieder zu sehen..... Hauptsächlich wegen mir hat er sich von mir getrennt. Ich war ziehmlich verschlossen und hab wenig mit ihm geredet, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    Cori - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo zusamm, schon lang nich mehr hier gewesen. Zurzeit gehts mir gut alles läuft in geregelten bahnen. Nur hat sich jetzt mein ex- freund wieder gemeldet und zwar zu meinem geburtstag mir ne nachricht geschickt, obwohl wir nichts mehr mit einander zu tun haben, überraschend ist das er sich nach nem jahr sogar noch daran erinner kann, obwohl wir nur 2 monate zusammen wahren. Jetzt weis ich nich was das zu bedeutet hat, ob er vlt wieder gerne kontakt hättel. Ich weis das ich noch gefühle für ihn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschissen, allein, vereinsamung

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Mir gehts grad wieder total beschissen, ich hab mal wieder das gefühl nich gebraucht zu werden, es nicht wert zu sein auch mal geliebt zu werden, das gefühl nicht wichtig zu sein, und niemanden zu fehlen wenn ich hier von dieser welt verschwinden würden (ausnahme meiner familie). Manchmal würd ich gern zeien was ich mir angetan hab, aber das kann ich nicht meiner Eltern würden daran sterben. Ich möchte kein mitleid ich möchte keine blicke des mitgefühlst ich möchte doch nur gesehen werden. Ich m…