Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 463.

  • Benutzer-Avatarbild

    Smarty

    Smarty - - Gedichte

    Beitrag

    EVTL. TRIGGER!!! HOFFNUNG Ich werde es versuchen. Diese Diagnose... sie macht mich fertig. Weiß nicht was als nächstes kommt, weiß nicht was ich tun soll. Brauche Abstand von allem. Muss es einfach durchziehen. Egal wie schwer es wird. ZWEIFEL Ich bin so eine Versagerin. Ich hasse mich. Ich schaffe es nicht. Ich kann nichts. Keiner mag mich. Nicht einmal ich mag mich. Selbsthass. Zweifel. Angst. Versagerin. DÜNN Ich will dünn sein. Dünner als die anderen. Ich bin krank. Sie beneiden mich. Wollen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub mit meiner besten Freundin..

    Smarty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, weiß deine Freundin denn von deinem SVV? Wenn sie deine beste Freundin ist, denke ich du kannst mit ihr darüber reden. Und auch über deine Ängste, das wird sie sicher verstehen. Und du kannst ihr ja sagen, dass du in Therapie bist und auch damit aufhören magst, sie wird dich sicher unterstützen. Es ist (aus meiner Erfahrung) generell besser offen mit SVV umzugehen als es zu verstecken. Gerade im Urlaub werden dich viele Leute ansprechen können warum du bei so warmen Wetter mit Stulpen o.ä. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeichen von Depressionen?

    Smarty - - Depression

    Beitrag

    Dankeschön für eure weiteren Antworten! das freut mich wirklich! @Minusmensch.:Also ich habe das mit der Geräuschempfindlichkeit als Anzeichen von Depressionen mal am Rande gehört, aber ich hätte auch nicht gleich darauf getippt als es bei mir aufgetreten ist, meine Mutter hat mich dann erst darauf gebracht im Zusammenhang mit meinen weiteren Symtphomen. Naja ich weiß auch nicht wie genau es weitergehen soll... so wie ich meinen Hausarzt einschätze, ist er nicht der Typ, der mir gleich AD versch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeichen von Depressionen?

    Smarty - - Depression

    Beitrag

    Hey ihr Lieben, dankeschön für eure lieben und schnellen Antworten ich habe alles nochmal durchdacht und nachdem es auch heute morgen kein bisschen besser war, eher im gegenteil, bin ich dann tatsächlich in die Notaufnahme gegangen. Habe dann mit dem Notfallarzt geredet, der dann erstmal alles mögliche körperliche ausgeschlossen hat (z.B. Migräne oder Ohrentzündungen). Dann hat er gefragt ob ich Stress oder Probleme habe was ich sehr deutlich bejaht habe. Dann sind wir schon in die Richtung Depr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeichen von Depressionen?

    Smarty - - Depression

    Beitrag

    Hey ihr Lieben, in letzter Zeit bin ich wieder ziemlich niedergeschl*g*n, SVV eigentlich wieder jeden Tag, ist viel passiert in der letzten Zeit... naja egal, jedenfalls sitze ich seit kurzer Zeit eigentlich ständig zuhause - und das ist eigentlich sehr untypisch für mich - (wenn ich nicht gerade arbeiten bin und mich dazu aufraffen muss), denke nach welchen Sinn mein Leben hat, weine und v*rl*tze mich. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen zunehmend (heute richtig unerträgliche) Geräuschempfind…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass er mich endlich in Ruhe lässt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt auch mal von mir ein "Hallo"

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns! Ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl hier wenn du reden magst ich bin gerne da. lG, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo:)

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns! Ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl hier wenn du reden magst ich bin gerne da. lG, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl hier. Wenn du reden magst ich bin gerne da. lG, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Smarty

    Smarty - - Gedichte

    Beitrag

    Angst... Panische Angst. Atme immer schneller, fange an zu weinen, zu schreien. Will ausbre*ch*n, will weglaufen doch es geht nicht. Lass mich in Ruhe, alleine, NEIN! Doch es geht nicht. Ich tue es wieder, beruhige mich, der Atem wird langsamer, flacher. Alles gerät zurück in seine Bahnen, die Menschen merken nichts. Nur nichts anmerken lassen, es ist alles in Ordnung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trennung - Skills??

    Smarty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke dir für deine liebe Antwort, Hope. ! Ich werde das alles mal ausprobieren, klingt aber schon mal echt gut danke dir! lG, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Trennung - Skills??

    Smarty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ihr Lieben, habe eine sehr frische und aktuelle Trennung hinter mir. Mag mich wieder schn**d*n, bin total am Boden diese Einsamkeit... selbsthass. Hat jemand skills? Was hilft euch über eine Trennung wegzukommen? verzweifelte Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Sag dann auch mal hallo...

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und lebst dich gut ein liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl hier! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    svv und keine kraft mehr...

    Smarty - - SVV

    Beitrag

    Hey, so darfst du gar nicht denken... viele andere würden gar nicht soweit gehen, die würden sich hängen lassen, aufgeben. Du tust das nicht, du kämpfst. Du willst nicht in diesem dunklen schwarzen Loch versinken sondern du magst da raus kommen. Das ist Willensstärke, Kraft. Und das ist die beste Vorraussetzung das zu schaffen was du möchtest. Außerdem kannst du mir jederzeit eine PN schicken wenn du magst. Ich bin gerne für dich da und helfe wenn ich kann. Ich finde deine Einstellung jedenfalls…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie - was kann man vorher versuchen?

    Smarty - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey ihr Lieben, vielen Dank für die schnellen Antworten freut mich echt! Vielleicht habt ihr Recht... nur nach meiner Arbeit bin ich immer total unmotiviert und einfach froh wenn ich dann daheim bin, ich denke nicht, dass ich dann noch eine Thera machen könnte. Aber das mit dem Wochenende klingt ganz gut, muss mich mal umhören ob es bei mir in der Gegend Therapien gibt, die am Wochenende stattfinden. Und naja ich will eigentlich nicht, dass mein Arbeitgeber davon erfährt... ich mache auch eine m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab Thera abgebrochen, was jetzt?

    Smarty - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, okay klar damit hast du vollkommend recht! Aber ich denke einfach es wird schon einen Grund gehabt haben warum sie sich immer nach der Thera v*rl*tzt hat. und das zeigt ja, dass es ihr nicht gut getan hat. Vielleicht haben sie über Dinge geredet die sie getriggert haben oder für die sie einfach noch nicht bereit war. Klar hat niemand anders die schuld wenn sich jemand v*rl*tzt. Ich möchte die Schuld ja auch nicht auf die Thera selbst schieben, die hat sicher nur ihren Job getan, aber für si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie - was kann man vorher versuchen?

    Smarty - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey ihr Lieben, ich bin momentan mal wieder seit langem an einem Tiefpunkt und weiß nicht mehr weiter. Ich war bisher noch nie in Therapie habe aber schon öfters überlegt eine zu machen. Aber momentan ist das zeitlich ganz schlecht, weil mich die Ausbildung echt zeitlich einschränkt, bin teilweise bis nach 20 Uhr im Betrieb und kann dann natürlich nicht mehr zu einer Therapie gehen. Allgemein bin ich aufgrund der momentanen Situation ziemlich unmotiviert irgendwas zu tun. Und da es eben so "unmö…

  • Benutzer-Avatarbild

    verunsichert mutter vs. ärztin

    Smarty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, erstmal wünsche ich dir gute Besserung!!! Das klingt ja echt schrecklich das ist in der Tat eine schwere Situation... aber deine Mutter ist immerhin keine Ärztin! Wie ist denn das Verhältnis zwischen euch beiden? Also ich denke mal nicht, dass sie dir mit ihren RatSchl*g*n schaden möchte, aber du solltest nun wegen ihr auch nicht das komplette Gegenteil von dem tun, was deine Ärztin dir gesagt hat, denn ich nehme mal an, dass sie sich damit deutlich besser auskennt als deine Mutter. Du könn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab Thera abgebrochen, was jetzt?

    Smarty - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Sad Rose, ich denke wenn deine Thera dich dazu gebracht hat, dass du dich danach v*rl*tzt, dann war sie keine große Hilfe für dich sondern eher ein Hindernis. Aus dieser Hinsicht ist es vielleicht ganz gut, dass du abgebr*ch*n hast. Da es dir momentan aber wieder so schlecht ist, denke ich, dass es sehr wichtig ist, dir neue Hilfe zu suchen. Wenn du Angst hast eine neue Therapie anzufangen - du musst es ja nicht. Du kannst ja mal einfach so zu einer Beratungsstelle gehen oder eine Psychologi…