Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 159.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke euch alle tut gut eure antworten zu lesen.... ich denke das die kinder alle schockiert sind sowas zu erfahren... das eine person die sie ja (meistens) so sehr lieben wie niemanden anders sich einmal selber schmerzen zugefügt hat.... naja danke euch Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Thera genehmigt...

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Freut mich für... hoffe es hilft dir! viel erfolg! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! gestern hat mcih ein guter freund gefragt, was ich denn später meinen kindern erzähle wenn sie meine Narben sehen... über diese frage denke ich nun schon die ganze zeit nach... irgendwie fürhle ich mich damit voll mieß... =( naja was denkt ihr dazu??? Gruß sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Schule<-->Klinik

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich würd aber gerne etwas weiter weg in eine klinik weil cih abstand von meinen ellis brauche... das heißt ich könnte net heir in eine klinik also auch nciht hier zur schule... naja wird shcon schief gehen wenn es nach meinen Noten ginge müsse ich bestimmt wiederholen dann is es ja sowieso egal....

  • Benutzer-Avatarbild

    Schule<-->Klinik

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke danke danke... ich hoffe ich packe das...

  • Benutzer-Avatarbild

    freund nur am wochenende!

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @otohime: anke... das selbe denke ich auch aber ich weiss es und meine ellis glauben es besser zu wissen leider kann ich sie nicht überzeugen! =( trotzdem danke Gruß sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    freund nur am wochenende!

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich mahce es ja mehr oder weniger wegen meinen ellis aber das können sie mir nicht glauben und suchen einen anderen grund!

  • Benutzer-Avatarbild

    freund nur am wochenende!

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    meine elis meinen das sie mehr lebenserfahrungen haben als cih und das sie deswegen wissen was gut für mich ist und sie haben das gefühl das er es nicht ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    freund nur am wochenende!

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo... ich bin es mal wieder =/ ich bin total am ende... meine ellis wissen ja jetzt das cih mich r*tz* sie denken das das wegen meinem freund ist und meinen deswegen das wir uns nur noch am wochenende sehen sollen... dabei war er vorher jedentag hier... er hat jedenacht neben mir geschlafen... ich habe totale angst nachts alleine aber wenn er bei mir war und mich im arm hatte war alles gut ich wusste das er nie jemanden an mcih ran lassen würde... und jetzt... jetzt so gut wie jedenacht getre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schule<-->Klinik

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo! ich braiuche dringend eueren rat! ich bin am ende und habe richtig angst vor mir selber... will jetzt versuchen in eine klinik zu kommen! habe aber die frage... was ist mit der schule? mache grade mien fachabi bin in der 11. klasse habe 2 mal die woche schule und 3 mal die woche muss ich zum praktikum... kann mir einer sagen wie das abläuft wenn ich in eine klinik gehe? es muss einfach was passieren! danke für alle die mir weiterhelfen! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    oft nicht ansprechbar

    Nahomi7 - - Depression

    Beitrag

    ich finde es nur dann schlimm das wenn es mir mal schlecht geht und cih jemanden zum reden brauche.... gluabt mir kaum einer weil es dann immer heißt " ach du verhälst dich doch garnicht so du bist doch immer gut drauf wenne mit uns weg gehst..." und all sowas dann glaubt mir niemand mehr das wirklich solche sachen abgehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    oft nicht ansprechbar

    Nahomi7 - - Depression

    Beitrag

    ich kenne das auch! wenn mcih jemand was fragt oder ich mit bestimmten leuten unterwegsbin bin ich so als wenn cih nciht ich bin (hört sich doof an oder?) ich habe so eine maske auf! eine die sich der situation anpast die aber das gegenteil von mir ist! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    wollt mal hallo sagen

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    hey! Herzlichwillkommen bei uns! leb dich gut ein fühl dich wie zuhause... hier haben immer alle ein offenes ohr! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    vortschritt?

    Nahomi7 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo! habe unserer schulpsychologen eine e-mail geschickt in der Hoffnung das sie mir weiter helfen kann da mich ja bisher alle nur abgestoßen haben und sie meine letzte hoffnung ist und naja wollt euch kurz zeigen was sie mir geschrieben at denn irgendwie baut mcih das grade auf! > Sehr geehrte Frau Wolf! > > Ich danke Ihnen erst einmal für Ihre ehrliche e-mail! > Ich möchte Ihnen vorschlagen, dass wir uns zu einem persönlichen Gespräch > treffen, wenn Sie mögen. Dann können Sie mich kennenler…

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Statistik?!

    Nahomi7 - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    sind die admints immer soooo.... wichtig??? also zumindestens in diesem falle? hm...?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    also das mit den regeln war ncih böse gemeint nur es kann zu bösen überraschungen kommen. wenne mal was falsch machst das nimmt dir hier keiner so übel nur halt so selbstmordgeschichten können schnell große ausmaße nehmen! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    Erstmal Herzlich willkommen bei uns Leb dich hier gut ein! vll hilft es dir auch einen Blick in die regeln zuz werfenm und das mit dem S*lbst*rd würde ich hier nicht so laut und oft sagen das kann echt streß geben oder dein beitrag wird gelöscht... oder du hast die polizei vor der türe stehen... ausserdem will man ja nicht immer gleich das schlimmste hoffen oder? du schaffst es auch die kranft zu finden so wie viele andere hier... schreib halt einfahc mal deine sorgen die sachen die dich im mom.…

  • Benutzer-Avatarbild

    mal wieder da

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    Hallo und Herzlichwillkommen zurück... kann dir leider nciht sagen was sich verändert hat.... aber fühl dich wie zuhause... Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Statistik?!

    Nahomi7 - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    lol? was isn hier los? auf welchen nivou rutsch ihr denn hier bitte schön ab? die statistik hat doch wohl kein bisschen zur selbsthilfe beizutragen oder? die hauptsache ist doch das hier den leuten geholfen wird die hilfe brauchen und ich galube das diese leute die statistik kein bisschen interessiert... andersrum würde es den leuten auch nciht schaden wenn eine da währe! nur ich finde es affig aus diesem ding einen Elefanten zu machen das ist die sache doch garnciht wert das man sich hier so ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein freund und ?Laura?

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich liebe ihn immernoch! mehr als am ersten tag... aber ich bekomme nichts mehr zurück... das sehe ich als problem!