Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-859 von insgesamt 859.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe gerade alles gesagt

    Reburga - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey... Ich habe meiner Mutter gerade alles gesagt... Dass ich mich ritze und so weiter.. jetzt will sie mich für eine Therapie anmelden. Aber ich will das eigentlich gar nicht. Dann hat das ja auch keinen Sinn, die Thera, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Du hast ja schon eine ES! Meinst du das macht ihn glücklich wenn du leidest? Ich denke nicht =( lg [edit: Bitte keine Kg-Angaben, danke. Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    Er Ist Weg :(

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Wirst du auch in Kontakt mit ihm bleiben? Telefonieren? E-Mails? Dann gehen die Gefühle nicht so einfach verloren Wieso hast du das erst vor 2 Wochen gemerkt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Er Ist Weg :(

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Wenn ihr euch echt liebt muss es doch nicht Trennung für immer heißen Er liebt dich ja! Und er will doch deswegen auch wiederkommen! Ich könnte mir vorstellen dass die Gefühle bleiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Er Ist Weg :(

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Hey, war er denn die einzige Person die du noch hier hattest? Bestimmt nicht. Aber es muss so furchtbar hart sein, ihn für ein ganzes Jahr nicht zu sehen... Das kann ich mir gar nicht richtig vorstellen... =( Gibt's denn keine Chance dass du ihn bald wiedersiehst? Falls die Sehnsucht zu groß ist. Wende dich doch mal an deine Freunde Lass dich von ihnen trösten

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausgetrickst von "Freundin"

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Ja, ich weiß. Klar kennt ihr mich nicht, und auch nicht die betroffenen Personen. Hab ich am Anfang gar nicht so dran gedacht. Ihr könnt dann natürlich auch nicht wissen, wie es wirklich war Eigentlich ging es mir in erster Linie auch darum, was ich jetzt machen soll. Denn egal ob gut oder böse... Eine Menge Leute wissen schon Bescheid. Also nochmal Entschuldigung, dass das nicht so klar war lg, Reburga

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausgetrickst von "Freundin"

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Ja. Angst habe ich ziehmlich. Ich hab dir in deine PN-Box geschrieben

  • Benutzer-Avatarbild

    völlig ausgebrannt / Rückfall

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Siehst du, war nur ein Ausrutscher! Aber du selber müsstest doch eigentlich am besten wissen, wie schlecht es einem danach geht, und wie schlimm das alles macht! Diese 3 Jahre solltest du dir echt nicht zerstören Ein Ausrutscher ist meiner Meinung nach nicht schlimm.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: rasierklinge im unterricht

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Aber ihr werdet das ja bestimmt nicht mehr lange, vielleicht auch gar nicht mehr machen. Und dieses Gefühl wird, denke ich mal, vorüber gehen Ich meine du bist ja clean! Willst du dir das wirklich alles zerstören? =( Wegen so einer Sache sicherlich nicht... Also bleib stark Ich weiß das ist schwer... Naja lg

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: ritzen aus Spaß!?!?! evtl Trigger

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Hey Dark.Angel, Das habe ich auch schonmal mitbekommen. Eine Freundin erzählte mir, dass Freundinnen von ihr am Strand saßen und sich zum Spaß geritzt haben. Ich finde das einfach das letzte! Das ist doch wohl gar nicht lustig! Aber die werden ja nachher noch unter ihren Narben zu leiden haben...zweifellos. Außerdem zieht so etwas uns doch total in den Dreck... Solche Leute sind echt das letzte. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausgetrickst von "Freundin"

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Danke für deine Antwort. Ich war auch schon irgendwie ziehmlich verblüfft und aufgebracht dass fast alle so an das Gute in diesem Mädchen geglaubt haben -.- Aber ich kenne sie ja. Sie will sich nur wichtig machen und Aufmerksamkeit haben, auf die Kosten anderer. Ich habe auch sehr Angst dass das nachher aussieht wie bei dir, dass alle immer noch über einen reden. Es wäre vielleicht besser wenn es raus wäre, und ich es nicht mehr verstecken muss. Es ist ja auch nichts für das man sich eigentlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    völlig ausgebrannt / Rückfall

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Du hast das einfach nur so gemacht? Kein bestimmter Grund? Na aber Arbeit ist doch auch irgendwie Ablenkung Hattest du jetzt bisher nur den einen Ausrutscher oder hast du es öfters gemacht? Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    völlig ausgebrannt / Rückfall

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Aber guck mal: Du hast doch jetzt 3 Jahre lang durchgehalten! Warum hast du denn eigentlich wieder angefangen dich zu verletzen? Versuch doch mal was anderes... entspann dich mal, guck dir einen Film an oder so. Mir hilft das immer. Und versuche alle Gegenstände die dich auf "falsche" Gedanken bringen können wegzu tun

  • Benutzer-Avatarbild

    immer wieder

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Ich habe versucht es alleine zu schaffen, doch das geht nicht. Zumindest nicht bei mir. Meine Freunde versuchen mir auf jeden Fall zu helfen. Halt dich doch mal an die Aber ich denke mal eine Therapie wäre im Endeffekt doch stressfreier. Der Psychologe weiß ja genau wie es dir geht und so... So genau weiß ich das aber auch nicht, weil ich keine mache und auch noch nie gemacht habe. Klar wird mir, dass ich es alleine nicht mehr schaffe, wenn ich mir immer wieder denke: Das war jetzt das letzte ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus der Bahn geworfen

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Wegen der Sache mit der Schule: Du weißt bestimmt aus eigener Erfahrung dass ritzen das alles dann nur noch schlimmer macht, man wird noch schlechter =( Versuch doch es zu lassen, du warst ja auch schon clean! Halte dich doch mal an die Freunde die du hast

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: völlig ausgebrannt / Rückfall

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Genau, sieh das mal als Ausrutscher Einmal in 3 Jahren ist doch echt ein Riesenerfolg! Ich weiß noch... meine längste Zeit in der ich "clean" war, war EIN Monat -.- Also hast du echt schon eine Menge geschafft. So ein Ausrutscher ist ja auch nicht schlimm. Eigentlich könnte man immer noch sagen dass du clean bist, denn auch Leute die sich nicht regelmäßig verletzen machen das auch mal, vielleicht verstehst du was ich meine =P Die Ablekung wird dir jetzt auf jeden Fall gut tun Deine Freunde werde…

  • Benutzer-Avatarbild

    verliebt - er ist verheiratet...

    Reburga - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Reden wäre aber echt das Beste... Auch wenn es dir irgendwie unangenehm ist, und du Angst davor hast. Es hilft ja nur, dann weißt du zumindest wie es mit seinen Gefühlen aussieht. Ich denke nicht dass du zu viel interpretiert hast. Aus deiner Erzählung denke ich mir, dass er dir echt nicht abgeneigt ist. Wenn ihr sogar schon Händchen gehalten habt und so

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Aus der Bahn geworfen

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Hey Claudi, Das kenne ich auch, das nichts schaffen in der Schule. Dann lernt man so unendlich viel... Und dann wirds doch nichts. Ich habe auhc versucht aufzuhören, doch es kam auch immer etwas dass mich wieder aus der Bahn geworfen hat... Ich weiß nicht genau was du tun kannst, aber bevor du dich selbst verletzt: ruf eine Freundin an und rede! Das hilft mir meistens! mfg, Reburga

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausgetrickst von "Freundin"

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Danke für eure Antworten Es ist nur so dass diese "Freundin" immer alles an jeden weitererzählt, sie ist so eine richtige "Klatschtante" Ich hab sie darauf angesprochen aber sie streitet alles ab. Aber ich weiß ja aus verlässlicher Quelle dass das stimmt... -.-