Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 298.
-
- dich am Freitag wiedersehen - mit dir zusammen zu sein - dich lieben und von dir geliebt zu werden - "wir" - mit dir so unglaublich glücklich sein - und Spaß daran zu haben - yeah!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
Beitrag3 Tage, ich möchte es aber als Rückfall (die werd ich auch noch los!) bezeichnen und somit sind es ungefähr 1 1/2 Jahre!
-
Rat, Meinungen gefragt
BeitragDanke für deine Antwort Koshari Zitat: „Nur, dass sie durch deine (späte) Ehrlichkeit sich würde entscheiden müssen, ob sie dir glaubt oder ihrem Mann, hast du dir ja vermutlich auch schon gedacht, als du ihr das Ganze erzählt has“ Ja - leider. Im unserem Gespräch hatte sie mir "noch" geglaubt - so hat sie sich jedenfalls mir gegenüber verhalten. Sie wollte das Ganze dann mit ihm besprechen und sich bei mir melden. Nach seinem dämlichen Anruf war mir dann alles klar und ich habe sie sie nach ca …
-
Rat, Meinungen gefragt
BeitragZitat: „Weil du eben nicht wolltest, dass ihr so etwas verschwiegen wird.“ Ja. Zitat: „Besteht denn die Möglichkeit, rauszufinden, wann ihr Mann arbeiten muss?“ Ich denke schon, aber ich würde mich wenn überhaupt gerne an einem "neutralen" Ort treffen. Wenn sie überhaupt ein Treffen möchte - ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, vielleicht hat sie mich schon abgeschrieben. Das hoffe ich natürlich nicht. Aber im Moment habe ich das Gefühl, dass es nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist. Ich…
-
Rat, Meinungen gefragt
BeitragDie Fragen die du dir aus ihrer Sicht gestellt hast, habe ich mir auch gestellt und mich damit auseinander gesetzt. Es kam zu keinen weitern Situationen. Mich hat die Situation aber fertig gemacht und mitlerweile, durch allen Unverständnis der mir entgegen gebracht wird, der mich als Lügnerin darstehen lässt, möchte mein eigener Verstand sagen "gebs zu, da war nix". Aber dem Verhalten werde ich sicherlich nicht nachkommen und ich hasse Unegrechtigkeit, die von IHM aus geht. Zitat: „Was wäre denn…
-
Wiederkehren der User
BeitragJap, das wäre die Vorrausetzung. Daher sehe ich es auch so, dass das auch jedem User offen stehen sollte, wie was und ob man es mitteilt
-
Wiederkehren der User
BeitragAuch wenn es für Außenstehende teils gar nicht nachvollziehbar ist oder unsinnig,gibt es ja für den User ausreichende und notwendige Gründe für so einen Schritt. Für die Übersicht ist es natürlich verständlicher und es ist auch ganz nett, wenn man ein Statement abgeben könnte á la: Ich habe den Acc gelöscht, bin wieder da blabla. Ein Update in dem Sinn. Sowas eben. Sollte für jeden User offen stehen (viele äußern sich ja auch dazu). Es kann bestimmt auch passieren, dass sich jemand mit einem Alt…
-
Rat, Meinungen gefragt
BeitragDanke für deine Antwort. Ja vorbeigehen wäre nicht sehr produktiv, da ich nicht weiss wie er arbeiten muss. Ich könnte mich aber vielleicht mit ihr "treffen". Vorher anrufen. Aber davor habe ich zur Zeit viel zu große Angst. Ich weiss auch gar nicht mehr wann ich es ihr gesagt habe. Entweder im Dezember oder im Frühjahr. Und seitdem herrscht ja Funkstille und ich weiss nicht was sie mir dann wieder unterstellen wird weil ich es ihr so spät sage. Das war auch ein Grund mir weniger zu glauben, da …
-
Wiederkehren der User
BeitragIch habe mich 2004 angemeldet und hatte bis 2007 ein paar andere Nicknamen, aber den selben Account.Wollte mit gewissen Sachen immer wieder abschließen, Neuanfangen. Der letzte Nick war Pustefix. Ende 2007 hab ich dann den Account löschen lassen,ich hatte mich schon länger von meinem Ex getrennt. Selbst mein Gedichtefred hatte mich ziemlich runtergezogen, da sich vieles in der Zeit von meinem Ex dort ansammelte - was mich unglaublich wütend machte und mich jedesmal an meine Naivität und Dummheit…
-
Rat, Meinungen gefragt
BeitragHey, es geht um eine "Sandkastenfreundin" - die nun keine Freundin mehr ist. Leider. Um es ganz kurz zu erklären: Sie ist verheiratet. Ich habe im vergangenem Jahr mit ihrem Mann auf der Terasse geraucht, sie und eine Freundin von uns saßen drin. Ich meinte lari fari etwas abwertendes über meinen Körper - einfach so! Wie Mensch das mal macht. Er hat mich daraufhin an der besagten Stelle angefasst, sie "befühlt". Ist dann völlig unaufgefordert (wie bei der ersten Berührung) weiter gewandert, an e…
-
Ideen was gut schmeckt vs. ES
Pustefix - - Essstörung
BeitragSalat aus Tomaten, Radieschen, Karotten, gelbe oder rote Paprika, Fetakäse, Kräutersalz, Olivenöl und Pfeffer. Dazu ein Kräuter-Knoblauch Baguette
-
ENDLICH - Trennung :D
BeitragDas erinnert mich an mich Ich finde es toll, dass du diesen Schritt geschafft hast und es dir dabei gut geht. Du kannst stozl auf dich sein! Genieß deine Zeit. Liebe Grüße, Fix.
-
besonders heikle Themen
BeitragIm Großen und ganzen schließe ich mich klirr an. Viele die vielleicht wenige Beiträge hier im Forum haben, was wohl immer seine Gründe hat, sollten meiner Ansicht nach nicht aus so einem Bereich ausgeschlossen werden. Und ich Befürforte so einen Bereich auch nicht. Denn wie sollte man darüber entscheiden und vor allem, mit welchen Fakten/Gründen, wer aus so einem Bereich ausgeschlossen wird? Dass das einen intimen Bereich darstellen soll, sehe ich auch nicht so. Zitat: „ Da fällt auch der Punkt …