Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 739.
-
Kerze 308 Hey A., ich musste grade an dich denken. S. ist bei mir zu Besuch. Wie gerne würde ich dir schreiben, dass wir dich bald mal da unten besuchen kommen bei unseren Pflegeeltern. In den letzten Monaten habe ich so oft daran gedacht dir zu folgen. So oft stehe ich hier und zweifle, am Leben, am Sinn des Ganzen, an mir. So wie es aussieht klappt es bald mit der dbt. Vielleicht ist das die Chance, die du nicht hattest, die mir aber hilft. Ich hoffe es.
-
Ich halte die Welt gerade nicht aus vor Vorfreude. Da schreibst du mir heute morgen einfach so, ob ich um kurz nach 2 da sein könnte, weil du keine Ahnung hast wie du hier her kommst. Du bist tatsächlich einfach 250 km durch die Gegend gefahren um mich zu besuchen. Einfach so. Nach 7 Jahren kann ich dich zum ersten Mal wieder drücken und alles. Mein kleiner Bruder, ich freue mich so auf dich!
-
Gestern morgen habe ich mit der Schwester in der Klinik einen Apfelkuchen gebacken. Dazu musste man die Äpfel fächerartig einschneiden. Ich: N, die Äpfel mache ich. Mit schneiden kenne ich mich aus! Schwester N: Aber nicht zu tief, sonst muss der Apfel genäht werden!
-
Wollte mich heute in der Klinik beim Pfleger abmelden, dass ich kurz einkaufen gehe. er: Sie dürfen den ganzen Laden leer kaufen, aber in dieser einen Abteilung lassen Sie die Finger weg! ich: Die Kl*ng*n sind aber an der Kasse... er: also bei uns gab es früher an der Kasse Süßigkeiten!
-
Kerze 303 Für M. Als wir uns vor ein paar Monaten hier in der Klinik kennen gelernt haben wolltest du unbedingt kämpfen. Wolltest weg vom Alkohol und rein ins Leben, für dich, für deinen kleinen Sohn. So oft haben wir in unserem Zimmer gesessen, jeder auf seinem Bett, und geredet. Nun sitze ich in der Klinik, mit der Zeitung vor mir, deine Todesanzeige aufgeschlagen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich habe mit S. geredet, er sagt du hast es angekündigt. Er ist genauso geschockt wie ich. Wir…
-
Eine riesen Umarmung und ein fettes Lächeln heute nur für Chrissie. (und ein Lächeln an ihre Eltern. Weil durch sie heute vor einigen Jahren dieser wunderbare Mensch das Licht der Welt erblickt hat)
-
Ich saß vorhin im T-Shirt im Garten. Der Sohn meiner Nachbarin lief vorbei und fragte, was ich mit meinen Armen gemacht habe. "Da hab ich mir weh getan." Er:"Waren das die Kinder auf deiner Arbeit?" "Machen Kinder denn sowas?" Er:"Monsterkinder machen sowas, ja."
-
Trotz völlig Matsch und allem heute Schlaf- und Wohnzimmer aufgeräumt und geputzt, mir essen gemacht und vor der Türe gewesen.
-
Nachbarin und ich holen gleichzeitig einen großen Umschlag eines Online-Versandhauses aus dem Briefkasten. "Endlich ist mein Buch da! Und was hast du bestellt?" - "Ähm... Steristrips..."
-
Gestern war einfach ziemlich lebenswert. Eis essen und Shisha rauchen und ehemalige Arbeit besuchen, gemeinsam lecker essen und lachen und Sonne genießen. Einfach einen lieben Menschen bei sich haben, vor dem man sich nicht verstellen muss, das ganze Chaos für eine Weile vergessen und nur Leben genießen.
-
Heute morgen wollte ich frühstücken, werfe mir Toast in den Toaster... Nach einer Weile denke ich mir so, dass ich iiiiirgendwas vergessen habe und wundere mich, dass es so verbrannt riecht... Da wollte der Toaster wohl nicht aufhören zu toasten. Und ich kann mit dem Toast nun Nägel in die Wand hauen und hatte mal hübsche Nebelschwaden in der Wohnung.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 10. Langsam wird's wieder.
-
Heute im Baumarkt mit Schwesterherz und deren Freund. Ich: Mh, komm wir kaufen mir eine Kreissäge! Freund von Schwester: Guter Plan, auf Dauer gesehen ist das bestimmt günstiger als immer neue Rasierklingen zu kaufen...
-
Kerze 301 für Lotta, Roya, Paulina, Franziska, Antonia, Johanna, Coffee, Joel, Krümel und Muffin. Ohne euch ist es bestimmt nun furchtbar leer auf der Tierwiese. Ich hoffe, dass ihr alle nicht lange habt leiden müssen. Ihr hattet so ein tolles Tierleben, voller frischer Kräuter und fetter Würmer. Nun seid ihr alle auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Macht's gut!
-
Hallo Paula., Ich wollte dir ja schon gestern antworten, habe es aber leider erst jetzt hinbekommen. Mein Gedanke im ersten Moment war, dass es da einen Zusammenhang gibt, nämlich die Angst vorm Kontrollverlust, bzw der tatsächliche Kontrollverlust. In der Nacht, was auch immer passiert ist, hattest du durch den Alkohol keine wirkliche Kontrolle. Durch die Mengen an Medis nach der Operation auch. Und auch Panikattacken haben was von Kontrollverlust, denn in diesen Situationen ist es schwer die K…
-
Ich habe eine twloha-Weste, die eine Seite ist schwarz, die andere weiß. Am ersten Tag habe ich mir beim Döner-Futtern Tomate draufgekleckst. Natürlich auf die weiße Seite... Gewaschen, angezogen, einen kompletten Becher Latte Macchiato drüber gekippt. Natürlich auf die weiße Seite. Gewaschen, angezogen... Cassis drauf verschüttet. Und zwar natürlich...... Ich glaube ich hatte noch nie ein Kleidungsstücke, dass ich innerhalb von 3 Tagen 3 mal waschen musste.