Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 124.
-
Bin stolz... ... dass ich mich selbst so weit zurücknehmen und für andere Menschen da sein kann, auch wenn's mir selbst beschissen geht ... dass ich heute in zweierlei Hinsicht stark geblieben bin. ... dass ich das neulich angesprochen hab. ... dass ich gelernt hab, meinen Mund aufzumachen. ... dass ich ein Stück Selbstbewusstsein entwickelt hab.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24
skima - - Schöne Momente
Beitrag* Bin heute von der Arbeit heimgelaufen und plötzlich ist ein Typ mit Fahrrad an mir vorbei gefahren und meint so "Coole Haare!", hat mich angelächelt und ist weitergedüst. Und ich fands voll toll. * eigene Lieder singen, auch wenn sie noch nicht perfekt kl*ng*n * begeisterte, ungläubige Oma
-
skima - - Schöne Momente
Beitrag- Regen ... und der herrliche Geruch danach... Am tollsten is es auf'm Land, in der Stadt gibt's leider nur die Sparversion davon. - und morgen nen Tag frei haben. Gott sei Dank. :D
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
skima - - Schöne Momente
Beitrag-> 2 Wochen <-
-
skima - - Schöne Momente
Beitrag- reisen - Morgensonne + Kaffee + Zigarette - meine Gitarre <3 - mein Laptop <3 - Hello Saferide <3 - nach Hause kommen
-
skima - - Schöne Momente
Beitrag- Hab nicht richtig auf den Dienstplan geguckt und hab dann heute morgen festgestellt, dass ich nur nen kurzen Dienst hab. Feierabend um 11 Uhr morgens. Sehr geil. - voll liebe Ostergeschenke von den Omis und der Nachbarin bekommen - und jetzt Natur und Sonnenschein mit meinem Lieblingsmenschen und meinem Lieblingstier
-
- morgen Feierabend, Pferdi besuchen und im Wald rumbummeln - Montag Emilie Autumn Konzert, S. sehen - 25. April nach Frankfurt fahren, Lieblingsfreundin besuchen und auf's Hellsongs Konzert gehen - 11. Mai - endlich, endlich wieder Schule haben, am See chillen, Gitarre spielen (ach Mann, ich kann's kaum erwarten....)
-
Bin stolz ... weil ich 10 Tage hintereinander zu unmenschlichen Uhrzeiten aufgestanden bin, trotz Weltuntergangsstimmung jeden morgen. ... weil mir bewusst geworden ist, dass ich heute Sachen kann, von denen ich vor 2, 3 Jahren nur geträumt hab. ... dass ich anderen Menschen das Gefühl geben kann, willkommen zu sein. ... dass ich anderen Menschen etwas beibringen kann. ... dass sich mit den Jahren doch so viel Wissen in meinem Hirn angesammelt hat. ... dass ich mich selbst so gut erzogen hab! Ei…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 8
skima - - Schöne Momente
BeitragDanke Mama... Für's Spargel kochen.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
skima - - Schöne Momente
Beitrag-> 1 Woche <-
-
skima - - Schöne Momente
Beitrag- endlich mal ausschlafen - Gitarre spielen bis die Finger weh tun - Mama sehen - das erste Mal Spargel essen in diesem Jahr
-
Geschlossene Gesellschaft Leben in der "Irrenanstalt" Psychische Erkrankungen entwickeln sich zur Volkskrankheit. Kann jeder von uns jederzeit "verrückt" werden? Was passiert dann? Tabuthema Psychiatrie. Der Kamera ist diese Welt fast immer verschlossen. Schizophrenie, Psychose, Borderline: Vieles ist an diesen Krankheitsbildern noch unklar. Medikamentöse Therapien, die bei dem einen anschlagen, sind beim anderen von heftigen Nebenwirkungen begleitet. Oder die Alternative: kostenintensive Betreu…
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21
skima - - Schöne Momente
BeitragAch und 'Scrubs' macht mein Leben zur Zeit auch lebenswert. Auf jeden Fall muss ich sehr oft grinsen/lächeln/lachen deswegen. Und ja, Scrubs ist toll.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21
skima - - Schöne Momente
BeitragEndlich frei. Endlich Zeit zum Abschalten. Endlich Zeit um mein Pferdi zu besuchen. Endlich Zeit um im Wald spazieren zu gehen. Endlich Zeit die Wohnung mal wieder auf Vordermann zu bringen. Endlich Zeit um Stephen King zu lesen bis mir die Augen zufallen.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20
skima - - Schöne Momente
Beitrag- meine Bosais - mein Wald - mein Pony - Gewitter und diese herrlich frische Luft danach