Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 745.
-
DANKE - ich danke...Vol.4
BeitragDanke an C. dass sie mich heute von zuhause rausgeholt hat! Danke für den schönen Nachmittag! Danke B., dafür, dass du C und M. versucht hast zu erklären warum ich es mache. Danke, dass du C. erklärt hast, warum ich immer noch Kontakt zu den Leuten aus dem RT habe. Danke C.,B. und M. fürs reden und mir beibringen wollen, dass es nicht gut ist was ich mache (auch wenn ich es selber weiß) Danke S. für die einladung zum Adventkränzchen!
-
STOLZ - Ich bin stolz auf...
Beitragich bin stolz auf mich ich hatte gestern Panik und Druck aber habe kühlen kopf bewahrt mir Eiswüfel geholt mich vor PC gehockt auf anwort gewartet, heule angefangen und dann mit klaren Kopf C. beigestanden so gut es ging. ABER ich hab mir nicht weh getan
-
Ich wünsche dir liebe C. dass du dein Leben bald wieder regeln kannst. Dass du akzeptieren kannst, dass deine Mama leider nicht mehr kommt und du sie nicht so schnell wiedersehen kannst. Ich wünsche mir, dass du aufhörst alles in dich reinzufressen und dass du dich draust mit mir zu reden, ohne das gefühl zu haben das du keine gute Freundin bist!
-
BeitragEin rießen DANKE an Cherry, weil sie gestern zurückgesteckt hat obwohl es ihr nicht gut ging, dass sie verstanden hat, dass ich mich nicht auch um sie kümmern kann. Danke an crimson-rose das sie gestern da war als es mich ausgehägt hat aus angst um C. Danke an C. das sie gestern mit mir geredet hat noch ein größeres an C. weil sie heute nach der arbeit einen sprung bei mir vorbeigeschaut hat und noch mal erzählt hat, was genau los war. DANKE auch wenn du das nie lesen wirst!! Ich bin euch echt s…
-
BeitragDanke C. für den schönen Abend!
-
AUFHÖRER CLUB Vol. 3
Beitrag3 Monate
-
heute der ganze Nachmittag/Abend. erst spontan Kaffeetrinken gehen mit ehemaligen schulkollegin, chatten mit freunden spontan von C. abgeholt zu werden und auch wenn es nur kurz war, mit ihr zusammen sein. heim kommen und sturmfrei haben! Solang im Bad bleiben wie ich es will ohne gestört zu werden entspannen können ja heute ist es echt schön
-
BeitragDanke C. fürs erkennen, dass was falsches gesagt hast. dafür, dass noch schnell zu mir gekommen bist bevor zu J. gefahren bist!
-
Beitragdanke an meine Schwester, die mein Outing so cool aufgenommen hat! "Ach das ist kein Thema!" danke an meine Mama, weil sie meinen Papa darauf vorbereiten will, dass ich auf frauen stehe, damit mein Outing bei ihm dann nicht sooo ausartet. danke an C. weil sie mir Mut gemach hat und gesagt hat, dass meine Schwester gut reagieren wird! danke an all diejenigen, die es mir auch schon gesagt haben und denen ich es net glauben konnte!!
-
Beitragdanke an meine sis für die liebe sms, sie weiß garnicht wieviel mir das bedeutet
-
Donnerstag bei C. und heute bei der Theaterprobe beides male so gelacht das ichweinen musste. ach war das toll^^