Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 745.
-
STOLZ - Ich bin stolz auf...
Beitragauf Cherry, sie hat die Situation selber ohne fremde Hilfe gemeistert!! Bin unglaublich stolz auf sie
-
DANKE - ich danke...Vol.4
BeitragDanke C. für das liebe gespräch gerade
-
Beitragbin stolz auf mein Zuckerpoppi, weil sie meinen popotritt angenommen hat und dir Frau angerufen hat.
-
AUFHÖRER CLUB Vol. 3
Beitrag10 Wochen mit kleinen Rückfall. aber es geht weiter
-
BeitragDanke maus, auch wenn du nicht wusstets das ich wegen dir weine. Danke das du es gesehen hast und dass du mich wieder aufgeheitert hast Danke das du da warst, danke für das was du mir gesagt hast
-
Heute bzw eben gerade mit C. im Auto zu sitzen rum fahren und zu hören, und danach noch die versprochene Umarmung zu bekommen die mri echt viel kraft gegeben hat Edit: ich "weiß net was los ist. aber nach dem ich ne stunde heulend im bett lag und doch nichts gemacht hab schlecht geschlafen hab, ja Kl*ng*n kamen nciht zum einsatz" C "ich wusste es" (allein der ton bei dem satz und ein lächeln im Gesicht)
-
AUFHÖRER CLUB Vol. 3
Beitraggenau 9 Wochen!! *stoz bin wird zwar gerade wieder schwerer aber doch es geht weiter*
-
BeitragDanke für's in arm nehmen, für's eine stunde im Auto rum fahren, für's reden (auch wenn es nru du warst^^), für's freuen dass ich es nicht gemacht hab!! aber vor allem für's ins ARM NEHMEN!!
-
BeitragDanke C. danke dass du das machen wirst DANKE Danke Evien fürs zuhören. für's voll müllen dürfen Danke Cherry das du mir Mut machst. Danke Shi-ii, dafür das du mri immer wieder Hoffnung gibst!!
-
Beitragauf mich! ich habmich getraut zu fragen ob man nich in den arm nehmen könnte. und es wrid klappen!!
-
BeitragDanke Very für den schönen Minuten auf dem Sofa bei Oma. Danke das ich dich halten durft Danke das ich mit dir Reden konnte