Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 626.
-
Das, was Du mir geraten hast,Hannimaus, tue ich schon. Momentan klappt es auch ganz gut. Aber das Problem, welches ich eher habe, ist, dass ich halt nicht wirklich planen kann: "Heute mach' ich das und damit es nicht zu viel wird, morgen das.." Denn es kann gut sein, dass ich dann am nächsten Tag rein gar nichts schaffe, weil's dann einfach nicht möglich ist..
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
Beitrag473 Tage. Yeah.
-
Ja Hallo erstmal:)
hier.und.jetzt - - Neu
BeitragHallo, Haley, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Puh, das mit Deiner Mutter klingt ja echt nicht gerade klasse.. Aber ich denke, hier findest Du immer jemanden, mit dem Du Dich austauschen kannst. Wir sind meistens alle gaanz lieb LG hier.und.jetzt
-
... ich gerade 2 Stunden lang VWL gelernt habe. Tschacka
-
Ich lächle D. zu. Und T. auch. Und K. Das Theaterstück war toll! M.? Dein Sohn sieht Dir wirklich ähnlich.. Sehr, sehr knuffig der Kleine!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
Beitrag459. Yes!
-
die lächel-sparkasse
BeitragZitat von Kasmodiah: „- eine sonnige gelassene optimistische Stimmung “hätte ich gerne mal, wenn ich darf..
-
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass ich hier lange nichts mehr geschrieben habe, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Die letzten Wochen ging es mir halt recht gut. Ist ja auch mal schön.. Aber gerade heute fällt mir wieder so ein Problem auf.... Sonntag. Noch 3 1/2 Stunden, dann sitze ich schon wieder im Auto in Richtung Internat. Eigentlich bin ich gern dort. Wirklich. Auch wenn ich mich immer freue, freitags nach Hause zu kommen. Ich hatte vier Tage frei. Und habe weder Hausaufgaben gemacht,…
-
Ihm all das endlich geschrieben zu haben.
-
"Betreff-Zwang" bei PNs
BeitragSchon mal gut zu wissen, ich dachte, das wäre total übertrieben.
-
"Betreff-Zwang" bei PNs
BeitragHalli hallo, es ist wieder spät und ich habe anscheinend Langeweile :rolleyes:, weshalb ich eine (hoffentlich nicht ganz so sinnlose) Frage loswerden möchte. Kann man es irgendwie anders einstellen, dass die Forensoftware die Verfasser von PMs zwingt, einen Betreff anzugeben? Bei längeren, zielgerichteten Nachrichten ist das ja noch sinnvoll, aber wenn ich einfach bloß einen Bekannten fragen möchte, wie es ihm geht, brauche ich ja nicht unbedingt einen Betreff.. In solchen Fällen nervt es manchm…
-
D. Auch wenn Du mich manchmal zur Weißglut bringst.. Aber da Du das schon seit über 5 Jahren tust, gewöhne ich mich langsam aber sicher daran. Und an T. Für das Selbe. Weil ihr einfach ihr seid.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
Beitrag456
-
Huhu *wink*
hier.und.jetzt - - Neu
BeitragHallo StummeStimme, das Alter ist hier gewiss kein Grund, Leute "wieder rauszuschmeißen", da musst Du Dir keine Sorgen machen. Leb Dich gut ein, ich hoffe, Du findest, was Du suchst. Liebe Grüße, hier.und.jetzt