Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 882.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Nomi - - Schöne Momente
BeitragTag 11
-
die lächel-sparkasse
Nomi - - Schöne Momente
BeitragIch zahle das Gefühl ein, glücklich zu sein! Abheben muss ich momentan nichts.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Nomi - - Schöne Momente
BeitragTag 9
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Nomi - - Schöne Momente
BeitragTag 6
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Nomi - - Schöne Momente
BeitragTag 5
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke an Freeclimber fürs schreiben und die netten Worte. Danke an seele.der.nacht für die nette Nachricht. Danke an K. für das schöne Telefongespräch. Danke an LittleDevil für den schönen Tag heute in der Stadt.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag- heute morgen der Ausritt bei dem schönen Wetter - Stadt mit LittleDevil
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Nomi - - Schöne Momente
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Nomi - - Schöne Momente
BeitragTag 2
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke an LittleDevil für den schönen Tag heute!! Müssen wir öfter machen...
-
die lächel-sparkasse
Nomi - - Schöne Momente
BeitragHoffnug könnte ich momentan auch gut brauchen.. Ich zahle das Gefühl ein, geborgen zu sein.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Nomi - - Schöne Momente
BeitragTag 1
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke an M. fürs Telefongespräch und die Beratung, fürs zuhören und Mut machen, fürs erklären, helfen und aufbauen. Fürs Tipps geben und für die Unterstützung. Danke an K. und K. fürs schreiben und reden. Ohne euch beide würde ich das alles nicht schaffen.. Danke an N. für den schönen Mittag und für die Kraft und das Durchhaltevermögen und deine Liebe, die du mir immer gibst!! Danke an LittleDevil fürs schreiben
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke an K. - fürs zuhören und aufbauen. bin so froh, dass es dich gibt. Danke an LittleDevil -
-
Die Zeit nach dem Klinikaufenthalt
Nomi - - Therapie & Co
BeitragHabe hier länger nicht mehr geschrieben.. Nach 2 Wochen Zuhause ging es mir dann einigermaßen, habe mich wieder eingelebt und irgendwie das alles halbwegs auf die Reihe bekommen. Die Beratungsstelle und meine Thera haben mir ne Liste mit Therapeuten gegeben, die darf ich dann alle noch schön durchtelefonieren.. Meine Ausbildung habe ich geschmissen und ich bin froh drum, dass ich da jetzt nicht mehr hin muss, ist schon eine große Erleichterung für mich. Ab Sommer heißt es dann wieder zur Schule …
-
Beziehung? Oder Beziehung beenden?
Nomi - - Beziehungsweise
BeitragDanke für deine Antwort. Also so langsam hat es sich wohl geklärt, er lässt mir jetzt meine Ruhe. K. hat auch nochmal mit ihm geredet und jetzt hat er es wohl verstanden. Sie konnte ihm das auch besser erklären wie ich, ich habe mir da arg schwer getan, da ich ihn ja auch nicht v*rl*tz*n wollte. Danke für eure Hilfe und die Tipps!!
-
AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread
Nomi - - Schöne Momente
BeitragPuuuuuuh, ich habe den Termin bei meiner Krankenkasse gut überstanden.