Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 882.
-
Babyalarm ! ! ! !
Nomi - - Schöne Momente
BeitragHuhu, oh wie toll, das freut mich für euch! Ich wünsche euch alles Gute. LG
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke an K. fürs zuhören, fürs telefonieren und dafür, dass du morgen extra herkommst.. Danke an E. für die tolle Reitstunde und für die Hilfe. Danke an D. fürs telefonieren heute, hat gut getan. Danke an K. fürs Vertrauen, für die Unterstützung und fürs Mut machen.
-
Beziehung? Oder Beziehung beenden?
Nomi - - Beziehungsweise
BeitragDanke für deine Antwort. Ich ignoriere ihn schon, habe das Handy auch aus. Aber beim Festnetz kann ich ja nicht einfach den Stecker rausziehen. Gut im Stall kann ich ihm kaum aus dem Weg gehen, da hast du recht. Aber irgendwie schau ich schon, dass ich ihm nicht unbedingt über den Weg laufe... Aber wie soll ich denn untertauchen? Im Stall sehen wir uns ja fast täglich. Und ich MUSS ja auch in den Stall, wegerm Pferd. Wenn ich im Internet nicht mit ihm schreibe, schickt er mir trotzdem wieder Nac…
-
Nomi - - Beziehungsweise
BeitragDanke für deine Antwort. Ich habe schon mit ihm geredet, habe ihm geschrieben, dass ich noch Zeit brauche und er sagt nur, dass ich alle Zeit der Welt haben kann und dass er das versteht. Er weiß von dem Erlebnis. Aber trotzdem, ich weiß auch nicht, trotzdem schreibt er immer und irgendwie hält er sich nicht daran. Vor ein paar Tagen hab ich ihm geschrieben, dass es mir momentan nicht gut geht und dass ich möchte, dass er mich einfach ein paar Tage nicht dauernd anruft und auch mal nicht chatten…
-
Nomi - - Beziehungsweise
BeitragHallo ihr, ich bräuchte mal euren Rat.. Habe lange überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll oder nicht.. Ich bin seit 2 Monaten mit J. zusammen, irgendwie hat sich das alles so ergeben. Aber momentan ist mir das alles zu viel. Wir sehen uns fast jeden Tag, chatten auch eigentlich abends immer. Aber irgendwie nervt es, total. Die Nähe, ich ertrage es manchmal einfach nicht, wenn er mich umarmt oder küsst. Obwohl, er ist schon total lieb und ich glaub, ich bin auch verliebt in ihn, aber …
-
Einen guten Rutsch!
Nomi - - Schöne Momente
BeitragHappy new year!! Auf ein tolles 2011 mit viel Glück, Gesundheit und ganz vielen guten Tagen...
-
Jahresrückblick 2010
Nomi - - Alles Mögliche
BeitragWas hast du dieses Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich denke, ich habe viel gelernt: - Zum einen, dass es immer noch schlimmer kommen kann, auch wenn man denkt, es ist alles schon schlimm genug. - Dass ich SO nicht weiter machen kann und mir endlich Hilfe geholt habe. - Und, dass ich mein Leben und meine Entscheidungen endlich selbst in die Hand genommen habe. Womit hast du angefangen? - Mit meiner Therapie Worauf bist du stolz? - Dass ich mir endlich Hilfe geholt habe und mit einer Thera…
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7
Nomi - - Schöne Momente
BeitragNa da umarme ich mal LittleDevil und bedanke mich für ihre Begleitung
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Nomi - - Schöne Momente
BeitragTag 5
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Nomi - - Schöne Momente
BeitragTag 3
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7
Nomi - - Schöne Momente
BeitragEine Umarmung an LittleDevil Danke für deine Hilfe heute..
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Nomi - - Schöne Momente
BeitragTag 2
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke an D. fürs mitkommen heute und fürs reden und helfen. Danke an E. für deine Hilfe und die Unterstützung. Danke an K. fürs schreiben heute. Danke an LittleDevil - einfach so