Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 434.
-
Hey Du... ich muss sagen ich bin grade leciht verwirrt... ich weiss nicht ob der kerl überhaupt weiss was er will (auch wegen deinem post von vor nem monat...) Hm... Du magst einen Arschtritt haben... ich kann Dir nur den geben das Du morgen Abend darauf bestehst das ihr das wirklich und endgültig klärt. Punkt. Keine Ausflüchte von ihm, kein "ich weiss nicht" und "vielleicht" und "ich muss nachdenken" und "wir schauen mal"... ich weiss das hört sich nun hart an... aber dann weisst Du definitiv w…
-
Sehr gerne Ja das mit dem unterschied zwischen den Schulen kenne ich, bzw sogar der Unterschied zwischen 2 parallelen Klassen ist manchmal echt erstaunlich groß... Ich drücke Dir auf jeden Fall alle meine Pfoten das es schnell und gut rumgeht und Du die danach ncihmehr sehen musst... Liebe Grüße auf vier Pfoten
-
Hey Du... ich habe jetzt mal gelesen und muss ganz ehrlich sagen, das ich das ziemlich hundsgemein finde was da abläuft. Das Problem: gegen so Menschen kann man nichs machen, sie sind leider da... *Dich lieb tröst* Darf ich fragen wie lange Du da noch bist? *Dir ganz viel Mut und Kraft und Hoffnung vorbeibring* Ich kann Dir nur raten, Dich an Deine Freunde zu halten und zu versuchen diesem Mädchen aus dem Weg zu gehen damt sie Dich nciht nochmal ausnutzen kann... tut mir Leid das ich nicht mehr …
-
Gugu...
BeitragHuhu herzlich willkommen hier bei uns Leb Dich gut ein, hier ist es fein Wenn Du ein offenes Ohr brauchst schreib mcih einfach an. Liebe Grüße auf vier Pfoten
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 1
-
überfordert & total fertig
BeitragHey Du... ich kenne das sehr gut, ich bin jetzt auch im 2. Semester, alles ist komplett überfordert (bei mir kommen aber nicht die langen Fahrzeiten hinzu - deswegen ein riesengroßes Lob das Du das machst!!!!!), ob ich das richtige studiere weis ich auch nicht wirklich... darf cih fragen was Du studierst? (gerne auch per PN) ich würde Dir auch raten eine Pause zu machen. ich habe jetzt beschlossen im 3. Semester die Hälfte der vorgeschriebenen Veranstaltungen zu belegen... sonst brech ich krumm.…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 2 ...
-
die lächel-sparkasse
BeitragIch überweise anett ein grooooßes Päckchen mit Gesundheit und Sicherheit und bringe ihr einen kleinen Wolf der die Angst in die Flucht schlägt und einen Schlitten voller Hoffnung hinter sich herzieht. Ich zahle ein: Das schöne Gefühl das sich jemand um einen kümmert und einen nicht alleine lässt. Liebe grüße auf vier Pfoten
-
Ich wünsche Nomi das sie vielleicht erkennt das sie doch etwas wert ist, viel mehr als sie denkt zu sein... und das sie sich von Rückschlägen nicht allzusehr aus der Bahn werfen lässt.. denn vor und hinter jedem Rückschlag steht auch eine Zeit des Erfolgs... ich bin da... Liebe Grüße auf vier Pfoten das Wölfchen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 1
-
Hey Du erstmal ein riesengroßes Lob das Du es so lange geschafft hast clean zu bleiben *Dir ganz viel Kraft und Mut und Hoffnung vorbeibring* Mach Dich deswegen nicht fertig, es ist nichts "unehrenhaftes" an einem solchen Rückfall... so etwas passiert, 100% ausschließen kann man es wohl leider nie... Denn Du kannst Dir zwei Dinge immer vor Augen halten: 1. Du hast es bereits jahrelang geschafft clean zu bleiben, also wirst Du es definitiv wieder schaffen 2. Hast Du Dich direkt an jemanden (in di…
-
Wollt mich mal vorstellen
BeitragHuhu herzlich willkommen hier bei uns im Forum, schön das Du den Weg hierher gefunden hast ^ ^ ^ ^ ^ ^ Hier findest Du immer jemanden der zuhört, oder einen Rat weiss. Ich höre auch gerne zu Also wenn Du ein offenes Ohr brauchst einfach anschreien Ich mag auch Horrorfilme (also so Schocker und so ^ ^ ) und ich liebe Tiere (wer jetzt das richtige errät kriegt einen Keks ) Die Sternchen werden wenn der Post erscheint automatisch gesetzt... Du siehst sie beim Schreiben nicht, aber dann wenn Du auf …
-
Rückfall
BeitragHuhu Du... also ich wollte nur mal dazu sagen das cih das auch kenne. Bei mir ist das manchmal so das es plötzlich in mir kracht auch wenn X Leute um mich rum am feiern sind. Das letzte mal ist mir das auf ner Singstar-Party passiert: lauter fröhliche Leute (war ne kleine Private Party) von denen ich die meisten kenne also auch besser kenne.... und plötzlich renne ich in die Küche und lege los.... was da in einem vorgeht? ich kann es Dir leider nicht sagen... bei mir ist das mit dem plötzlichen …
-
Brief an Arzt
BeitragHuhu Also erstmal packe ich ein riesengroßes Lob aus meinem Paketchen dass Du einen Monat durchgehalten hast *stolz auf Dich bin* so, und ich finde das toll das Du so ein Erlebnis mit einem Arzt hattest der nett war, das ist fein und kommt leider zu selten vor ich hatte sowas auch mal, da hat der Doc gar nich dumm geguggt oda so, sondern nur gefragt ob ich in Thera bin (war ch damals noch nich) und hat gelächelt und versucht mich aufzumuntern. Ich habe damals leider nicht daran gedacht einen Dan…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 1
-
M. heute in der VL nachdem ich ihr die startseite des Forums zeigte: "Ich find das echt super das Du so offen damit umgehst, ich finde dazu gehört ne Menge Stärke" Vielen lieben DANK
-
Betrug
BeitragHey Du Das hört sich nichtmal nicht gut an sondern einfach nur obermies... So wie sich das für mich anhört scheint er Dich leider wirklich zu betrügen... und dann ist er plötzlich superfreundlich, wo er vorher Dich nich mal anguggt... Ich weiss das es weh tun wird... aber Du kannst eig nichs anderes tun als ihn auf den Mond zu schiessen... Wenn das ganze schon 1 JAHR!!!!!!!!!!!!! so geht.... das ist nicht gut... und ich kann Dir aus Erfahrung sagen: wenn sich das erstmal so festgefahren hat (als…