Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 434.
-
Medis schon mit 13?!
BeitragHey Du also ich kann dazu nicht wirklich viel sagen da ich in Rechtslagen null bewandert bin und mit 13 diese Sachen auch noch nicht akut waren... Ich kann Dir nur sagen was ich Dir aus meiner persönlcihen Meinung heraus raten würde: Mach eine einfache wöchentliche Therapie. In eine Klinik gehen ist wie Du gesagt hast schon allein von der Schulplanung her doof... Und Medikamente, ganz abgesehen davon das ich kein Fan davon bin, gilt (meines Wissens nach) auch hier die Regel aller "Heilstoffe"...…
-
So, ich trau mich auch mal ...
BeitragHui so viele nette Worte *super freu* Japs ich verstärke mal die Seite der Kerle und strafe die dummen Statistiken Lügen das das alles eh nur Frauen betrifft Danke Euch, ich bin auch da (aber ich glaube das wisst Ihr jetzt, ich sags ja dauernd ) *Wuff Wuff Heeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul den Mond an* Liebe Grüße auf vier Pfoten
-
Hey Du Ich spreche da jetzt einfach mal von meinen Erfahrungen: Es gibt definitiv diesen Teil, der nicht aufgeben will was SV ihm gibt... Dieser Teil wehrt sich natürlich dagegen... Und gleichzeitig ist es ja auch so das man dort in Thera auf einen komplett unbekannten Menschen stößt, der zwar natürlich eine "fundierte Ausbildung aufweist" (ich setze das mal so.... wir wissen denke ich alles das es da mehr als genug gibt die lieber was anderes machen sollten...), aber natürlich ein Mensch bleibt…
-
Anmeldebogen..
BeitragAuf jeden Fall schaffst Du den Rest au noch und dann gibbets erstma ne Superparty für LittleDevils Einzug in die Welt der Großen *reknuddel* gerne geschehen Bin jederzeit da *seufz* das Problem an der ganzen Sache ist das man da nie durchkommen wird... ich kann Dir leider nur Kraft schicken *das mal tu* denn wenn ich wüsste wie man da was machen kann das die Leute das kapieren.... das wäre was feines dann hätte ich erstma was zu tun in meinem Umfeld... Ja solche Bemerkungen sind der blanke Horro…
-
Hey Du Hm also wenn Du das Gefühl hast Du kannst es Ihr erzählen und sie auch den Mund halten kann, dann solltest Du Dir ein Herz fassen. Wenn ich an dem Punkt bin wo ich denke "okay, da ist genug vertrauen...." dann warte ich den richtigen Moment und Augenblick ab und dann erzähle ich es... das befreit immer ein bischen Versuch einfach stückchenweise anzufangen... mir hilft das meist... Und wenn Du das Gefühl hast ihr vertrauen zu können dann dneke ich nciht das Du es bereuen wirst. *Dir ein Pä…
-
Anmeldebogen..
BeitragOhje das hört sich echt nach großem Mist an das mit Deiner Ma.... Wenn jemand es nicht einsieht kann man nicht mit ihm reden -.- Kenen ich gut so etwas... da passt das was man hat (bzw. macnhmal was andere haben) einfach nicht in das Bild der Welt... es wird dann ausgeblendet "AchUnsinn, das kann gar nicht sein...." oder "Achwas!! das gibt es so wie Du das da beschreibst gar nicht!! - Ähm doch, ich erlebe es doch gerade.... - Unsinn das bildest Du Dir ein!!!" So und so ähnlich kenne ich das, Dei…
-
BeitragVielen Dank Ihr beiden das ist superlieb von Euch *freu mich das es Euch gibt* Liebe Grüße auf vier Pfoten
-
BeitragHui danke Euch für Eure lieben Antworten Hm freu mich so sehr das ich das Forum hier gefunden habe Hier stößt man auf wirkliches Verständnis.... das ist sehr schön Liebe Grüße auf vier Pfoten
-
Seufz...
BeitragHey Du ich bin stolz auf Dich das Du es geschafft hast ihm zu schreiben! Und er scheint es ja auch zu verstehen das es Dir unangenehm ist... ich hoffe das bleibt so und er lässt Dich in Ruhe...!! Hm ja "das sagen sie alle..." ..... aber versuch Dir das nicht zuuuuuu sehr zu Herzen zu nehmen... Lass ein wenig Zeit vergehen, dann ist das auch nicht mehr "akut" sage ich jetzt mal und dann musst Du Dir deswegen auch keien Sorgen mehr machen... Hm dann geh am besten Dienstags ins Training (ist genere…
-
BeitragSo, nachdem ich ab und zu hier im Unterforum was dazugeschrieben habe und auch ein wenig im Forum generell geschrieben habe und ich Kontakte im Forum geknüpft hab, kann ich es glaube ich wagen mich hier auch einmal vorzustellen. Es tut mir leid das ich das erst jetzt tue aber ich habe mcih vorher einfach nicht getraut ..... Nun, ich bin 26 Jahre alt und v*rl*tze mich seit Dezember letzten Jahres wieder, davor war ich 5 Jahre lang clean und davor hatte ich eine ziemlich heftige SVV Phase mit bein…
-
Hey das ist fein Probearbeiten zu können ist immer ein schöner Schritt in die richtige Richtung (denn das kann man nie wenn Chefchen einen net mag^^) Hm... okay... also mein Rat an Dich: versuche es einfach! ich weiss das das gaaaaaaaaaaaar nciht leicht sondern sauschwer ist... aber ich hab das au einfach gemacht und weder Kollegen noch Kunden haben etwas gemerkt (puh ^^) Und N*rb*n sind meiner Erfahrung nach kein "wahres" Kriterium... Du solltest halt nich mit was frischem ankommen, das is wied…
-
Klinik oder nicht?
BeitragHey Du Also cih glaube wirklich nicht das das passieren wird, denn wenn Du denkst "okay ich brauche Hilfe und hole mir die eben in der KLinik wenn sonst keiner Zeit hat" dann bist Du da auch nicht falsch. Das mit dem Stoff wiederrum ist eine andere Sache, da müsstest Du mal mit Deinen Lehrern/Direktor/Vertrauenslehrer/ect. reden welche Möglichkeiten es da gibt wie man das handhaben kann (höre da von verschiedenen Schulen verschiedenes....) Ich zB erwäge auch in eine KLinik zu gehen, werde es abe…
-
Seufz...
BeitragHey Du... ich kenne das gut ich denke auch immer das cih es allen recht machen muss... das ist macnhmal echt nervig -.- Hm und doof ist auch das der Kerl es nicht versteht wenn die Grenze da ist!! *Dir ein Riesenpäckchen mit Kraft schick* Sag ihm auf jeden Fall was Sache ist, sonst wird das nie was so wies ausschaut... Liebe Grüße
-
die lächel-sparkasse
BeitragIch überweise ein groooooooooooooßes Päckchen Geborgenheit an Hope und zahle ein Paket mit guter Laune wegen der tollen Sonne ein Nehmt Euch was davon *g* Liebe Grüße
-
Hm ich finde es schwer zu beurteilen ob er Dich nun wirklich beleidigen wollte oder nicht... ich war nicht dabei und habe nicht seine Augen gesehen... und der Ton macht ja die Musik... Falls er Dich nicht beleidigen wollte dann musst Du das einfach übergehen... nicht mehr dran denken denn dann kann es Dir ja egal sein... Aber da Du denkst das er das absichtlich gemacht hat: ebenfalls nicht mehr daran denken (versuche es zumindest ich weiss das ist mies schwer...) und versuch Dich davon nicht zu …
-
Hey Du... ich kenne das was Du da durch machst sehr gut, ich sitze momentan vor meinen Büchern (16 Stück hier rumliegen die alle für die Hausarbeit relevant sind...) und hab in 2 stück gelesen und markiert, am 3. hänge ich grade und in 2 wochen soll die fertig sein... also weiss ich was Du da grade fühlst (Druck is au mehr als genug da (wie in meinen Threads zu lesen ect.)... Hm aber wegen Abi... mach Dich da nicht KOMPLETT verrückt (klar lernen muss sein...) aber versuch einfach so viel zu lern…
-
Der Chorleiter eines Gospelchores im Konzert bei der Erläuterung der einzelnen Stimmen: "Tenor... das kommt von lat. tenere - halten, da der Tenor hält was der Bass verspricht..." Jaha die gute alteschmunzelreiberei der Stimmen
-
In einer Kirche sitzen, einem Gospelchor lauschen der in 4 Tagen 13 neue Lieder konzertreif draufbekommen hat, und eine Gänsehaut kriegen wenn da vorne 100 Leute einwandfrei W*nd*rschöne und supertolle fetzige Lieder schmettern und die Solosänger einen mit ihrem gefühlvollen Gesang blinzeln lassen....
-
die lächel-sparkasse
BeitragIch zahle ein: Das gute Gefühl einen Abend sinnvoll und schön verbracht zu haben gaaaaaanz viel Freude und gute Laune
-
Hey Du... *Dich erstmal tröst* Ich find das schade das das alles jetzt so gekommen ist wie es gekommen ist, das muss nun wirklich nicht sein das man auf einen offenen ehrlichen Brief mti sowas antwortet.... Hm also ich würde mit überlegen ob ich ihm noch einen Brief schreibe (also an Deiner Stelle) und ihm sage was alles v*rl*tzend was und das eine Aussprache ect. dringendst nötig ist. Auch das es doof ist das er nur an sich denkt.... das geht so eigentlich nicht!! *Seufz* .... ich kann nur vers…