Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 198.
-
Notenstress
BeitragHi Junimond, bei mir ist es häufig so, dass ich mich selbst hasse, wenn ich eine "schlechte" Note geschrieben habe und mich infolge dessen durchaus mal v*rl*tze. Wenn ich eine bessere Note geschrieben habe, bin ich zumindest für einen Moment mit mir selbst zufrieden und mein Selbsthass lässt in dieser Zeit nach. Es ist eine Art Glücksgefühl, meine "Droge", nach der ich süchtig bin. Hallo cute shag, ja, dein erster AbSchn*tt kommt mir sehr bekannt vor. Dass du so einen langen Weg hinter dir hast …
-
Dass sie wollte, dass du das machst klingt wirklich sehr verrückt. Da ist tatsächlich der Verdacht naheliegend, dass sie selbst von SVV betroffen ist, weißt du etwas darüber? Frage sie doch einmal, warum genau sie es wollte. Und dass sie dir gedroht hat, es sonst bei dir zu machen... Na, ich weiß nicht... Gut, dass du es nicht getan hast, schließlich musst du ja nicht alles tun, was sie dir sagt und ich wollte auch keine Freundin v*rl*tz*n, selbst wenn sie das will! Du solltest auf jeden Fall no…
-
Ich gehe grundsätzlich nicht, wobei man sagen muss, dass sie bei mir nie sonderlich schlimm sind, also habe ich das auch zum Glück nicht notwendig. Eine richtige Versorgung finde ich aber schon wichtig, naja, dafür gibts ja schon einen extra Thread. Ich weiß auch nicht, ob dieses Thema lange Bestand hat, dazu gibt es, glaube ich, außerdem auch eine Umfrage.
-
Heute: -Ganz viel Geschichte lernen -Mich nicht von meinen Zwangsgedanken einlullen lassen -Deutsch HAs anfangen -In mein Stimmungstagebuch schreiben!!! Morgen: -Mich in Bio schön fleißig melden -Einträge in mein Stimmungstagebuch!!!
-
Ein Lächeln an: Hope., weil sie mir zuhört Einsame-Dunkelheit, ein weiterer Zuhörer Meine Thera, weil sie mich dazu gebracht hat, über meinen Schatten zu springen Eine Umarmung an: J.B., die mir so unglaublich viel hilft, ohne es so genau zu wissen *knuddl* sommermädchen95, die bestimmt Motivation und Aufmunterung gebrauchen kann *in den Arm nehm*
-
die lächel-sparkasse
BeitragIch habe übrig: - Entspannung - Innere Ruhe - leichte Müdigkeit Ich zahle ein: - Ein angenehmes Gefühl von Überraschung, weil jemand anderes doch noch etwas erhofftes getan hat.
-
Danke^^
BeitragBlackouts habe ich sehr selten... Aber ich ärgere mich immer, wenn ich Flüchtigkeitsfehler habe. Das mit den Autos ist ja wirklich schrill :wacko: Aber schön, dass es dir dort gefällt, sowas war für mich auch mal ein Thema, ich habe allerdings immer nur Negatives darüber gehört. Mmh, ja, was bedeutet eine 1? Dass man später einmal einen Traumjob machen kann? Dass man immerhin keine schulischen Probleme hat (Die Psychischen sind ja schon genug!)? Dass man von der Familie gelobt wird? Dass man am …
-
Hallo :)
BeitragHi, schön, dass du hierher gefunden hast. Mir geht es auch so - man will unbedingt mit jemandem sprechen, hat aber ständig Angst, dann in eine Klinik eingewiesen zu werden. Du kannst dich gerne an mich wenden, wenn du was brauchst, oder was wissen willst LG ST
-
Notenstress
BeitragHi Junimond, danke für deine Antwort Naja, aber ich ärgere mich nunmal immer, weil ich weiß, dass ich es besser gekonnt hätte. Mit mehr Konzentration und Anstrengung würde ich in den meisten Fächern auf eine 1 kommen. Meine Freundinnen und Mitschüler sagen mir zwar immer, dass ich eine gute Note geschrieben habe, aber weil sie es dauernd sagen, ist es nichts besonderes mehr und eine lästige Gewohnheit Tanzen geht (Gott sei dank, obwohl ich es vermissen werde) nicht mehr lange, es war mehr so ein…
-
Notenstress
BeitragHallo ihr Lieben, in letzter Zeit läuft irgendwie alles nicht so, wie es soll. Der Notenstress macht mir echt zu schaffen. Ich bin keine allzu schlechte Schülerin und besuche ein Gymnasium, habe auch schon Buchpreise bekomenm usw. Aber meine Anforderungen an mich selbst sind eben unermässlich hoch. Vor einem halben Jahr war es noch meine Mutter, die mir Druck gemacht hat, wenn ich mal eine 2-3 hatte, jetzt allerdings geht das meiste von mir selbst aus. Das Sticheln kann meine Mutter immernoch ni…
-
Btw... hi ;)
BeitragHi und herzlich willkommen, ich hoffe, du lebst dich hier gut ein
-
Auch endlich hier...
BeitragHi, schön, dass du da bist. Wenn du mal was brauchst kannst du dich gerne an mich wenden. Ich habe immer ein offenes Ohr.
-
Hi an euch alle^^
BeitragHallo Leilah! Und natürlich auch hallo @ Rest. Ich hoffe du/ihr lebst/lebt euch hier gut ein. Wenn du/ihr mal was wissen willst/wollt, oder es dir schlecht geht kannst/könnt du/ihr mir gerne schreiben. Habe auch oft dissoziative Störungen, aber keine dissoziative Identitätsstörung. LG S.T.
-
die lächel-sparkasse
BeitragHat jemand ein wenig Jemand-ist-für-dich-da-und-versteht-sich-Gefühl übrig? Oder Jemand-mag-dich-Gefühl? Danke... Das wäre echt klasse.
-
.
BeitragWillkommen zurück!
-
R*tz*n wegen IQ-Ergebnis
BeitragHi, solche Intelligenztests im Web sind Schwachsinn! Ich habe bei meiner ersten Therapie mal einen machen lassen und das Ergebnis war 128. Wobei selbst das bestimmt falsch war; Vieles ist mir 1min später doch noch eingefallen, ohne dass sie mir die richtige Lösung vorher genannt hätte, aber ich war zu schüchtern um das zu sagen... Im Web betrug mein IQ mal 83, also total dran vorbei... Solche Tests belustigen mich eher. Nimm dir das Ergebnis nicht zu Herzen, das muss auf Alter, Region, etc. abge…
-
Hallo *mau*
BeitragHallo Katze, lebe dich gut ein. Du wirst sehen, hier sind sehr viele Leute mit ähnlichen Problemen wie du. Kannst mich auch gerne anschreiben, wenn etwas ist LG S.T. P.S. Katzen und Vögel sind meine Lieblingstiere :love:
-
Ziemlich altes Thema :/ Ich wusste gar nicht, dass es die Bücher schon so lange gibt. Habe sie so vor ca. 2 Jahren gelesen. Naja, "Der Scherbensammler" ist wirklich ein klasse Buch. Obwohl ich "Der Mädchenmaler" auch supergut finde, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welches besser ist. Von "Der Schattengänger" kann ich abraten, das ist der 4. Teil und ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Für alle "Komissar Melzig"-Fans, das Buch "Teufelsengel" ist auch von Monika Feth, es geht dieses Mal…
-
Hm, ja, informieren könnte ich mich vielleicht mal. Für den Notfall... Ich werde meiner Thera schon noch ein paar Dinge sagen, aber ich denke nicht, dass ich das gleich alles bei dem zweiten Termin sagen würde, ich werde wohl noch etwas warten. Naja, die Vorstellung, dass meine Mutter und sie miteinander reden ist aber scheußlich *schauer* Ich habe da schon viel zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, nach diesem Tag, als alles rausgekommen ist, z.B., oder bei meiner alten Thera, die meiner Mutt…
-
Halloo.
BeitragHallo Nebelmeer, wir haben einige gemeinsame Interessen (Lesen, Musik, PC, Nachdenken, Schreiben,...) ;D Ich hoffe, du lebst dich schnell ein LG S.T.