Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 653.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Sourcecode negativ :]“ ... dito^^ # feststellen, dass die Befürchtung grundlos war # in Köln angenommen worden sein *jubel* # das tollige Sommerwetter # Quietscheentchen # das Gefühl, allmählich einen Plan zu haben und nicht mehr so chaotisch zu leben (Gott, ich werd alt oO ) # nachher mit dem so klasse riechenden Vanille-Duschzeug unter die Dusche hüpfen # die Waage heute morgen

• Benutzer-Avatarbild

zugelassööööön!!

Kopfstimme - - Schöne Momente

Beitrag

danke, ihr Lieben

• Benutzer-Avatarbild

zugelassööööön!!

Beitrag

... ich hab ja sowas von eine Heidenpanik bekommen, als ich gerade einen Brief mit dem Absender "Universität zu Köln" aus dem Briefkasten fischte; beim Aufmachen haben mir die Hände total gezittert oO ... ich war mir sooo sicher, dass ich da nicht angenommen worden bin, weil der NC so verdammt hoch ist... aaaaaber: Universität zu Köln Zulassungsbescheid Auswahlverfahren Wintersemester 07/08 Sehr geehrte Frau ***, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Sie entsprechend Ihrem Hauptantr…

• Benutzer-Avatarbild

argh, das kommt davon, wenn man komplett übermüdet noch tippt (hab vorgestern auf die Weise auch das Wort "Marmeldada" für Marmelade kreiert- ) gemeint war natürlich das ZDF

• Benutzer-Avatarbild

hej, heute Abend kommt auf DSF eine Reportage der Reihe "37°" zum Thema "Hilfe, mein Kind nimmt Drogen". Hier gibt's noch einen Artikel darüber. Inwiefern die Sendung was taugt, weiß ich nicht, hab's nur vorhin im Programmheft gesehen und wollte halt auch mal wieder meine Beitragszahlen pushen *Scherz*).

• Benutzer-Avatarbild

... ein an Dani, auf dass ihr Finger bald endlich mal wieder gesund wird. ... und ein an das Gähni-Tier

• Benutzer-Avatarbild

... gleich in mein Bett zu krabbeln, _mein Bett, mit _meinem Kopfkissen und _meinem Stofftieren ... morgen früh ausschlafen zu können und mir dann an einem stinknormalen Montag ein Sonntagsfrühstück zu gönnen ... auf H&M ... und daaaaaaaaaaaaaaaaaaann darauf, Schatz endlich wiederzusehen und dann ganz viel Zeit zusammen zu haben

• Benutzer-Avatarbild

vorhin komplett durchgefroren unter die Dusche zu steigen - und dann das ganze warme Wasser, dazu Vanilleduschzeug (*miau*) und hinterher Körpercreme, die nach Rosen riecht

• Benutzer-Avatarbild

hej, hmm, also irgendwie blicke ich da nicht ganz dahinter - wie kann den von vornherein beschlossen werden, dass du für zwei Jahre (!) in eine Klinik musst?! Du hast doch kein Verbrechen o.Ä. begangen, für das du solange dort deine Strafe absitzen musst. oO Und mit welcher Begründung will dich das JA lieber für eine derart lange Zeit stationär unterbringen? Sinnvoller erschiene es mir, wenn du zwar vorerst in eine Klinik kommst, unter anderem auch, um psychisch stabiler zu werden, und dann imme…

• Benutzer-Avatarbild

Terapie?

Kopfstimme - - Therapie & Co

Beitrag

hej, lies doch einfach mal ein bisschen hier im entsprechenden Unterforum herum... Fragen wie diese gab es hier schon x-mal - und nein, natürlich behandeln sie einen nicht, als hätte man einen Totalschaden.

• Benutzer-Avatarbild

fetzige angelegenheit

Kopfstimme - - Neu

Beitrag

willkommen an Board, dein Nick gefällt mir

• Benutzer-Avatarbild

anorektisch, Pt. II?

Kopfstimme - - Essstörung

Beitrag

hej, und danke für eure antworten @ all. @ source: wie ich dir gerade schon im icq zu erklären versucht habe, ich verwende das wort anorexie nicht deswegen, weil es "harmloser" o.ä. klingt, sondern weil die wortbedeutung von "magersucht" an sich nicht auf mich zutrifft - vielleicht entspringt diese interpretation auch nur meinem verqueren denken, aber ich würde sagen, dass ich damals _magersüchtig war, indem ich mich der illusion hingab, dass *alles* besser würde, wenn ich nur so und soviel kilo…

• Benutzer-Avatarbild

anorektisch, Pt. II?

Beitrag

hej Filou, danke für deine Antwort Nein, ich bin nicht wirklich glücklich mit der Situation, selbst wenn ich jetzt mal die Kreislaufprobleme ausklammere - ich glaube, ich _wäre vielleicht happy, wenn ich nicht genau wüsste, wo das hinführt, und dass es immer schwerer wird, wieder aus dem Kreislauf rauszukommen, je länger man drinhängt- Hin- und hergerissen zwischen der vernünftigen, jahrelang therapierten Seite in mir, die weiß, dass es nicht gesund ist, dass ich nicht wieder zurückfallen darf, …

• Benutzer-Avatarbild

anorektisch, Pt. II?

Beitrag

Ich weiß gerade nicht, was ich von dem Ganzen halten soll, und genau so unsicher bin ich, ob ich dieses Topic hier überhaupt eröffnen sollte- Die Sache ist die, in den letzten Wochen habe ich relativ viel abgenommen. Ich steh kurz vorm Untergewicht, obwohl ich so froh war, die aktive ES im Griff zu haben- Der Gedanke, abnehmen zu wollen, war dabei gar nicht mal vorhanden - mich widert es einfach an, zu essen. Der Appetit ist mir verloren gegangen, selbst wenn mir der Magen weh tut, weil ich Hung…

• Benutzer-Avatarbild

jetzt unter die Dusche springen und den ganzen Schweiß und Staub und Dreck aus dem Garten abspülen... und danach eincremen mit der tollen Rosenlotion und danach fein machen und die neuen Schuhe anziehen und überhauot, und sowieso :), und dann hoffentlich zum Liebsten fahren

• Benutzer-Avatarbild

Forumprobleme?

Kopfstimme - - Fragen zum Forum

Beitrag

fein fein, dass alles reibungslos geklappt zu haben scheint

• Benutzer-Avatarbild

mein Ausbildungsleiter gerade: "... zur IHK-Prüfung dürfen Sie mitbringen, was Sie wollen - Ihre Konzeptunterlagen, Daten, ein Schmusetier - ein nicht lebendes natürlich - - -also, ein totes natürlich auch nicht - - - ich mein halt so ein Kunststoffplüschding-"

• Benutzer-Avatarbild

dass meine Maus mir bald antwortet, und dass wir uns in nächster Zeit treffen.

• Benutzer-Avatarbild

STOLZ - Ich bin stolz auf...

Beitrag

... dass es [SIZE=7]fast[/SIZE] fertig ist.

• Benutzer-Avatarbild

... dass es psychisch & körperlich nicht zu hart wird jetzt und dass du dich nie unterkriegen lässt