Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 403.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21
Shii - - Schöne Momente
BeitragGerade in einer ICQ-Unterhaltung mit meinem über alles geliebten Schnuff: Shii 21:11): mein Schnuff wird berüüüüühmt! Und ich werd dann deine First Lady! silverandcold (21:11): das bist du doch jetzt schon Wie süüüüüüß! :'-) [size=7]genau deshalb liebe ich dich so sehr mein Schnuff[/size]
-
wie soll ich mit ihm umgehen?
Shii - - Beziehungsweise
BeitragZitat: „Original von kleine_traene ich werde ihm auf alle fälle sagen, dass es mich belastet wenn er sich so oft meldet.“ Find ich gut! Zitat: „Original von kleine_traene die situation betrachte ich schon kristisch... weil ich der meinung bin, dass seine aussage er würde mich lieben so überstürzt kommt... wir kennen uns ja gar nicht...deswegen ist es sicher auch nicht auf mich als person bezogen sondern warscheinlich eher nur das bedürfnis nach einer beziehung....“ Naja, ich nehme mal an, dass e…
-
VIDEOS zum lachen/freuen
Shii - - Schöne Momente
BeitragKennt ihr die Videos mit diesem Eisbären Bernard, der ständig Pech hat? Die sind zu geil! Ich poste mal nur n paar. Bei Youtube gibts noch mehr. Home Trainer Fallschirmsprung In der Wüste <-- das is zu geil! Ich hab mich aufm Boden gerollt vor lachen! Beim Bergsteigen
-
LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als... Vol 2
Shii - - Schöne Momente
BeitragMein Kater schnarcht!!!! Das is echt zu geil! Und ich wunder mich noch, was hier so grunzt! *lach*
-
Totales Chaos
Shii - - Alles Mögliche
BeitragZitat: „Original von Jekay aber nehm doch bitte das nächste mal ketchup,denn ich mag keinen senf “ Jaaaa.... das is MEIN Zwilling! Wir werden uns immer ähnlicher! Natürlich war mir bewusst, dass es dir wieder besser geht (was auch ganz doll viel toll ist ), aber ich wollte es trotzdem nicht so unbeantwortet stehen lassen! Deshalb hab ich noch was dazu geschrieben. Das wäre dann noch zusätzlich mein Ketchup dazu! die Große
-
Totales Chaos
Shii - - Alles Mögliche
BeitragWie man das macht? Seine innere Einstellung ändern! Das geht natürlich nicht von hier auf jetzt. Das braucht seine Zeit. Aber du kannst lernen, die Dinge gelassener zu sehen. Wie gesagt, ich meine damit nicht, dass dir alles scheiß egal sein soll. Das natürlich nicht. Aber eben, dass du quasi eine Art Schutzmauer um dich aufbaust, die alles bis zu einem gewissen Grad an dir abprallen lässt. Die Mauer soll nicht völlig undurchdringlich sein. Aber eben ein bisschen Schutz bieten. Wenn wieder so ei…
-
Totales Chaos
Shii - - Alles Mögliche
BeitragLiebes, weißt du, was imho dein größtes und eigentliches Problem ist? Du lässt zu viele Sachen viel zu nah an dich heran! Verständlich, dass dir das alles nahe geht, dass du wütend, verletzt, enttäuscht und was weiß ich nicht noch alles bist... aber imho machst du selbst die Situation noch um einiges schlimmer. Ich sage nicht, dass es dir alles egal sein soll. Das nicht! Aber versuche doch mal, ein wenig Distanz zu dem zu halten, was passiert. Lass es nicht zu nah an dich ran. Reg dich nicht so …
-
Immer diese Eifersucht!
Shii - - Beziehungsweise
BeitragHey! Ich kann dich echt gut verstehen. Mir gehts da sehr ähnlich. Eben auch gerade bei den Menschen, dir mir wahnsinnig viel bedeuten. Würde es dir helfen, dir von der Person immer wieder bestätigen zu lassen, dass du wichtig bist und dieser Person viel bedeutest? Hast du mit dieser Person schon mal offen über deine Ängste geredet? Wenn ein Mensch nämlich weiß, dass du solche Ängste hast, kannst er oder sie sich darauf einstellen. Trotz der Angst ist es aber wichtig, den Menschen auch ihren Frei…
-
"Chronische" Alpträume?
Shii - - Alles Mögliche
BeitragHm... naja, es KÖNNTE sein, dass du eben Dinge verarbeitest, die du mal erlebt oder gesehen hast. Vielleicht auch nur irgendwo nebenbei aufgeschnappt? Belastende Dinge meine ich. Das würde ja die Alpträume evtl. erklären. Machst du vielleicht gerade ne Therapie, in der du das mal ansprechen könntest? Wenn das so belastend für dich ist, wäre es vielleicht ratsam, das mal nem Fachmann anzuvertrauen. Der könnte evtl. auch medikamentös was machen, wenns wirklich gar nicht anders geht. Aber vielleich…
-
"Chronische" Alpträume?
Shii - - Alles Mögliche
BeitragHey! In Träumen verarbeitet man sehr oft Dinge, die man am Tag erlebt hat. Irgendwas, was einen beschäftigt hat. Eben auch, wenn man kurz vorm Schlafengehen noch den Fernseher an hat. Dann kann es auch passieren, dass die Sendung, die man gesehen hat, im Traum weiter "gesponnen" wird. Genau so kann es aber auch einfach sein, dass man irgendwas träumt. Ohne größere Bedeutung. Wie sieht denn dein Tagesablauf so aus? Im speziellen direkt vorm Schlafengehen? Würde es dir helfen, so eine Art Ritual e…
-
wie soll ich mit ihm umgehen?
Shii - - Beziehungsweise
BeitragHey! Wenn dich das belastet, dass er sich so oft meldet, dann sag ihm das klipp und klar so. Er tut sich ja selber keinen Gefallen damit, wenn er dich so überfährt und wissen kann er es auch nicht, wenn du es ihm nicht sagst. Ich würde die Situation an sich erstmal distanziert betrachten. Wie stehst du denn überhaupt zu ihm? Siehst du ihn nur als alten Klassenkameraden? Oder vielleicht doch als guten Freund? Könntest du dir vielleicht sogar vorstellen, evtl. irgendwann doch mal was mit ihm anzuf…
-
Shii - - Schöne Momente
BeitragMit meiner Kleinen wieder Weltherrschaftspläne schmieden! Und passend dazu der Gesangsunterricht im ICQ für unseren Siegertitel: Shii (00:23): Der Pinky und der Brain.... der Pinky und der Brain.... im Tierversuchslabor.... da ist es gescheeeehn..... Jekay (00:23): der eine ist brillant.....der andre geisteskrank.... Shii (00:24): Der Pinky..... der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Jekay (00:24): narf Das einfach zu geil! Ich hab echt Tränen gelacht!
-
"Gute-Nacht-Skills" ?
Shii - - Alles Mögliche
BeitragHey! Was mir dazu noch einfällt: Wenn du mit der Dunkelheit nicht so gut zurecht kommst, wäre es dann nicht eine Idee, schon schlafen zu gehen, wenn es draußen noch hell ist? Meinst du, das wäre möglich? Weiß ja nicht, wann du so schlafen gehst, aber ich denke so, dass du evtl. die Dunkelheit "verschlafen" könntest. Quasi, dass du der Dunkelheit aus dem Weg gehst. Weiß nicht, ob dir das was helfen könnte. Ist gerade nur so eine Idee, die mir einfiel. So hab ich es nämlich eine Zeit lang gemacht …
-
VERRÜCKTES tun
Shii - - Schöne Momente
Beitrag- nen Bungeesprung machen! Geil, geil, geil! Adrenalin pur! Das Foto is allerdings schon 2 Jahre alt! Aber es is absolut geil! Kann ich nur jedem weiter empfehlen! XD
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20
Shii - - Schöne Momente
Beitragmal wieder ganz lange mit Schnuff telefonieren und ganz viel lachen. Aber am tollsten: Wieder ganz lange Schuffs Stimme hören
-
Shii - - Schöne Momente
Beitragals dieses irre (aber sensible ) Schnuff gerade gesagt hat, er wäre ein engelsgleiches Wesen! Das war der Witz des Jahrhunderts!
-
Shii - - Schöne Momente
Beitrag"Wie sieht der denn aus? Der hat ja ne Frisur wie ne Klobürste!" *SichAufDemBodenRollVorLachen* Japanische Väter sind einfach zu geil! *TränenLach*