Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 296.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 18

17teers - - Schöne Momente

Beitrag

Tag 2!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sweeti Girl, also ich bin der gleichen Meinung wie SueShii. Du hast dich hier in einem Selbsthilfeforum angemeldet, das müsste eigentlich heißen, dass du dir auch wirklich selber helfen _willst. Zitat von Sweetie Girl: „Ich meinte nur dass die therapie nicht hilft. Ihr könnt mir helfen, aber es nicht ändern.“Und wie genau können wir dir helfen? Das hast du bis jetzt nicht wirklich geschrieben. Und warum können wir dir helfen, wenn dir die Therapie nicht hilft? Wir sind auch nur "normale" M…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle :)

17teers - - Neu

Beitrag

Hallo Wölfin Wenn du schon eine Zeit lang mitgelesen hast, vielleicht hast du dann auch im Feedback mitbekommen, dass man sich die Regeln durchlesen sollte. Du hast nichts falsch gemacht, wollte nur darauf hinweisen Also dann gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag Alles Gute! Ich hab auch einen Hund Ich hoffe auch, dass du dich hier schnell einlebst, was eigentlich kein Problem sein sollte Liebe Grüße, 17teers

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 18

Beitrag

Nochmal Tag 1...

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

17teers - - Alles Mögliche

Beitrag

Danke für dein Verständnis. Und entschuldigung, wenn ich dir immer nur auf die Nerven gegangen bin, ich hab dir ja niiiie geholfen, du hast dich nur immer um mich kümmern müssen und ich habe deine wertvolle Zeit verschendet, indem ich deine Freundin war. Aber jetzt hast du ja eine weniger. Ich hoffe, du bist glücklich damit, denn sonst weine ich umsonst schon den ganzen Tag

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Ich hab gewusst, dass du auf meine SMS nicht antwortest! Ich wusste es!!! Warum sollte ich auch denken, dass du mich verstehst? Oder dass es leicht wird? Ich traue dir auch zu, dass du morgen nicht in die Schule kommst, weil du bei EDV neben mir sitzen musst und mit mir reden MUSST! Nur habe ich mehr Angst davor als du. Wenn du dir überhaupt darüber Gedanken machst... Bitte, bitte, versteh mich... Ich will dich doch nicht verlieren..

• Benutzer-Avatarbild

Angst vor der neuen Klasse.

Beitrag

Hallo rinachen, ich denke, jeder von uns hat Angst vor Veränderungen. Und wenn du jetzt in eine neue Klasse kommst, dann ist das eben eine Veränderung und es ist nichts falsch daran, dass du Anst hast. Nach 5 Jahren einfach mal die ganzen Leute um sich herum zu wechseln, ist nicht einfach, weil man sich eben an diese Umgebung gewöhnt hat, auch wenn es keine gute war. Du hast in der neuen Klasse die Chance, neu anzufangen. Ich hoffe, dass alles gut für dich wird und mach dir nicht so viele Gedank…

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 12

Beitrag

Ich danke meinem Sternchen dafür, dass er schon wegen kleinen Kleinigkeiten stolz auf mich ist

• Benutzer-Avatarbild

[b]"alter dein Haus brennt, lass und schnell abhauen!"[/b] er [b]"warte, ich muss das nur kurz auf facebook posten" [/b]:D

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 18

Beitrag

Tag 1..

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

Beitrag

In der Klasse mit meiner Freundin in Zeichensprache sprechen und die anderen bekommen gar nichts mit, weil sie nichts verstehen ich weiß, das ist ein bisschen fies, aber ich musste so lachen, bis mir die Tränen kamen

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 18

Beitrag

Tag 11

• Benutzer-Avatarbild

Freundin hört mir nicht zu...

17teers - - Beziehungsweise

Beitrag

Hey, ich hab da ein kleines Problem: Ich kann meiner Freundin nicht sagen, dass sie mir eigentlich voll auf die Nerven geht manchmal, weil sie mir nie zuhört und immer nur von ihren Problemen redet, auch wenn ich ihr gerade etwas erzähle und sie weiß, dass mir das wichtig ist. Aber wenn ich mitten im Erzählen bin, dann fällt ihr etwas ein und das sagt sie dann auch und unterbricht mich jedes Mal. Und dann redet sie die ganze Zeit. Ich hab dann keine Lust mehr zu reden und höre dann einfach ihr z…

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 18

Beitrag

10 Tage!!!

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 18

Beitrag

9 Tage!

• Benutzer-Avatarbild

Imaginationsübung: Sicherer Ort

17teers - - Therapie & Co

Beitrag

Hallo Ich denke, viele von euch kennen die Imaginationsübung Sicherer Ort. Ich mache diese Übung auch und sie ist sehr hilfreich für mich. Nur habe ich das Problem, dass ich dann manchmal gar nicht mehr "zurück" will. Also ich will an diesem Ort bleiben. Da das aber meistens nicht geht, weil ich nicht alleine bin oder keine Zeit habe, bin ich nach dieser Übung noch deprimierter als davor. Ich würde aber trotzdem gerne weiter diese Übung machen, weil ich eben manchmal danach viel besser gelaunt b…

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 18

Beitrag

Tag 8

• Benutzer-Avatarbild

Der erste Schnee 2012!!! :-)

Beitrag

Auch bei mir hat es schon Schnee, aber da es heute auch sehr warm war, wurde er zu Matsch

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 18

Beitrag

Tag 7!!!

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 18

Beitrag

Tag 6