Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 720.

• Benutzer-Avatarbild

Ich verschenke ein Lächeln an ShadowHunter. HA!

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

nada. - - Schöne Momente

Beitrag

Unheimlich gute Musik! Dunkelheit. Kalte Brisen immer mal wieder. Himbeersaft. Schnelles Internet!

• Benutzer-Avatarbild

nada. - - Schöne Momente

Beitrag

wachgeküsst werden neben dir einschlafen und aufwachen.

• Benutzer-Avatarbild

nada. - - Schöne Momente

Beitrag

Der heutige Tag! Das Meer. Und das hier.

• Benutzer-Avatarbild

United States of Tara / Taras Welten

nada. - - Presse / TV

Beitrag

Hat mir vor ein paar Wochen ein Freund gezeigt. Ich finde die Serie echt super und gucke sie gerne. Allerdings auch im Internet.

• Benutzer-Avatarbild

Ideen was gut schmeckt vs. ES

nada. - - Essstörung

Beitrag

Zitat: „ Achja, und Bounty-Eis ist abartig lecker “Das finde ich auch sehr geil! Ich hab jetzt mit nem Freund ne richtig coole Eisdiele entdeckt, die haben Marshmallow-Eis und Käse-Sahne-Eis Und Montag gibt es extra für und Marzipan-EIs. Haben gefragt und die machen das selber.. Freu mich schon Hrhr.

• Benutzer-Avatarbild

Das Mädchen und mein T-shirt.

nada. - - Angehörige

Beitrag

Ich denke auch, dass du speziell darauf jetzt keine Rücksicht nehmen solltest. Es ist ein Tshirt, wenn sie das nicht sehen will, soll sie weggucken.. Also so wäre jetzt mein Gedankengang. Wie Solana schon sagt, sie wird immer wieder in ihrem Leben auf Dinge stoßen, die sie daran erinnern werden und ich denke, dass das nicht deine Sache/ Aufgabe ist Menschen zu schützen. Weil dieses Tshirt (habe ich übrigens auch ;)) triggert ja nicht. Es hat eine Aussage gegen Svv. Und fordert ja nicht dazu auf.…

• Benutzer-Avatarbild

nada. - - Schöne Momente

Beitrag

die letzten taaaage. eis essen und spaß haben. sommerliches wetter durchs schiebedach genießen dürfen. ernstgenommen werden. sms. (fuß-)massagen. alle drei bücher durchhaben.. wouuh. vorfreude auf samstag; grillen und danach feiern gehen.. yihaa.

• Benutzer-Avatarbild

was willst du? - freiheit. also doch was ernsteres... (dorfpunks)

• Benutzer-Avatarbild

nada. - - Schöne Momente

Beitrag

die ganzen letzten abende! w.undervoll. und der heutige tag. wie gut wir miteinander reden können. verstanden zu werden. dass man mir zuhört. dass ich ausschlafen kann. dass noch ein toller tag auf mich wartet und, dass bald schon montag ist. dass g. dann wieder da ist. dass am montag außerdem wieder gruppe ist. ach ja.. an diese gute laune könnte ich mich doch glatt gewöhnen ;D ach und der bringer des tages war es außerdem, als ich den brief mit den beiden fusionkarten in den händen hielt. stri…

• Benutzer-Avatarbild

wie schön es einfach bei ihm war. aber jetzt ist das vermissen nur viel doller

• Benutzer-Avatarbild

<3

• Benutzer-Avatarbild

nada. - - Schöne Momente

Beitrag

Durch den Park tanzen. Mit diesem Lied auf Dauerschleife.

• Benutzer-Avatarbild

nada. - - Schöne Momente

Beitrag

Gestern Abend. Indisch essen gehen und Kino! Und Fußmassage.

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 11

nada. - - Schöne Momente

Beitrag

G., weil er mir Frühstück ans Bett bringt. Sogar mit Kakao!

• Benutzer-Avatarbild

. auf heute abend. auf t. und die, die sonst noch mitkommen. auf das flauschige gefühl. . auf sonntag!

• Benutzer-Avatarbild

Angst, dass sie in eine ES rutscht.

nada. - - Angehörige

Beitrag

Hey, Danke für deine Antwort. Nun, zu sagen, dass ich mir Sorgen mache bzw. dass wir uns Sorgen machen, ist denke ich, kein guter Plan. Weil ich von mir selber weiß, dass ich es gut finde, wenn das jemand mitkriegt. Aber so einen Plan, ja.. Der kommt wirklich nicht von einer auf die andere Sekunde. Sie geht eh so schrecklich mit ihrem Körper um. Geht immer bl*t spenden, wenn sie Geld braucht. Wir haben schon oft zu dritt geredet. Also M. und ich und noch eine Freundin. Wir kamen zB auch auf S*x …

• Benutzer-Avatarbild

Angst, dass sie in eine ES rutscht.

nada. - - Angehörige

Beitrag

Hallo ihr, ich mache mir (mit einigen anderen Freunden) zur Zeit einige Sorgen um eine Freundin von uns. Ich nenne sie hier mal M. .. M. hat mir letztens ganz stolz von ihrem Trainigsplan und so erzählt. Sie geht jeden Tag ins Fitnessstudio. Immer eine Stunde. Sie isst nur noch Kleinigkeiten, vor Allem nichts Nahrhaftes. Nach 16 Uhr gar nichts mehr. Heute hat sie erzählt, dass sie mit ihrer Mitbewohnerin seit 3 Tagen eine neue Diät angefangen hat und dass sie schon ein schlechtes Gewissen hatte …

• Benutzer-Avatarbild

S: Wie schreibt man batik? Ich: So wie mans schreibt.. - Pause - Lachflash hoch 10

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich auf nächstes WE, wenn mein Freund bei mir einzieht!!!! Ansonsten noch aufs nächste WE, weil wir da am Seegrundstück angrillen mit den Jungs. Und sowieso, auf die Jungs.. Weil ich das einzige Mädchen sein werde.. höhöhö. Dann freu ich mich noch auf den 6.5. Hochzeitsparty von G.'s Papa. Mit Dresscode und haste nich gesehn. Wird bestimmt edel. Und ich freu mich auf die Sommerferien; Ostsee, Fusion.. feiern, partyen, abgehn.. :'D