Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 720.
-
Situation daheim
BeitragZitat: „@sternenmädchen Ja, sie denkt an Ausziehen, steht in ihrem Eröffnungsposting ganz unten. “Naja, das Eingangsposting ist aus dem November. Wir haben Januar.
-
Hey, ich denke, du solltest trotz allem nicht vergessen, dass man sich nicht verkleiden sollte. Sei du selbst und nicht irgendjemand anderes, der halt eben in Stinoklamotten rumläuft. Ich kann jetzt zwar nur von mir reden, aber ich gehe offener auf Menschen zu, die anders aussehen als der Rest. Die sich abheben von der gleichfarbigen Masse. Oftmals komme ich mit Menschen, die eher in die Goth, Emo, whatever Richtung gehen besser zurecht als mit 'Normalos'. Aber ganz ehrlich? Ich bin ein 'Normalo…
-
Situation daheim
Beitraghey, wenn nichts da ist, muss man eben improvisieren. suppenküche/ tafel, wie bl*trotesauge schon sagt, wäre ne idee. und auch wenn es überwindung kostet, das ist dafür da, dass man das in solchen situationen nutzen kann. hast du mal an ausziehen gedacht? ganz ehrlich, ich an deiner stelle, würde meine schwester noch mit durchziehen und meine mutter sehen lassen wo sie bleibt. wenn sie das alles nur für sich ausgegeben hat, ist sie ja in gewisser weise an der ganzen misere schuld. lg
-
Eltern brauchen Hilfe
BeitragHallo, find ich gut, dass ihr euch hier angemeldet habt und ihr trotz allem immernoch helfen wollt bzw. euch informieren wollt. Wieso hat Therapie nichts genützt? Will sie nicht? Schließe mich Soraya an, wie alt ist sie denn? Wie lange geht das mit dem R*tz*n schon? lg
-
Essen gegen Tropf
BeitragBist du in Therapie? Hoffe die Frage ist nicht zu doof.
-
Neu.
sternenmaedchen - - Neu
BeitragHey. ich musste ganz spontan an Spongebobs Katze denken Right? Herzlich Willkommen lg
-
@ all alone anas brief, 10 gebote und das 'motivations'schreiben sind solche pro ana Sachen. Google hilft dir. möchte das jetzt nicht so ausbreiten hier. @ garry willst du gesund sein? machst du therapie/ Hast du schonmal daran gedacht eine zu machen? btw. möchte all_alone's aussage auch noch einmal bestärken. dies hier ist ein SELBSTHILFEforum. lg
-
Google Indexierung
BeitragDas meinte ich gar nicht. Sondern eben dass man bei Google das nicht einsehen kann.
-
Google Indexierung
BeitragNaja, aber es würde doch reichen wenn man das Forum an sich findet und nicht irgendwelche Einträge, oder? Auch so kann es ein öffentliches Forum bleiben.
-
Essen gegen Tropf
BeitragUnd wie wärs wenn Du was ganz Neues ausprobierst? Sprich in den Supermarkt gehen und einfach was aussuchen zB?
-
Essen gegen Tropf
BeitragHey, das hört sich ja mehr als unschön an.. hattest du früher mal ein Lieblingsessen? Oder vielleicht ein Lieblingsobst? Irgendwas, was dir sofort in den Sinn kommt, was du gerne gegessen hast? Mir hilft das immer, nach extrem Nichts-Essen-Phasen wieder reinzukommen. Und wenn es nur Obst ist. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! sternenmaedchen Ps: Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :>
-
ich bin stolz auf die Zwischennote von 91%. Das ist ein klares A.
-
Ideen was gut schmeckt vs. ES
Beitragbruscetta aus dem glas auf graubrot. hab gestern und heute 2 gläser gegessen xD das macht süchtig.
-
Auf in die Gegenwart
sternenmaedchen - - Neu
BeitragHey Schöner neuer Name! Gefällt mir total gut. Liebe Grüße
-
Hallo ihr Beiden, vielen lieben Dank für diese Antworten. Endlich mal was, was mir was bringt. Ganz ehrlich, als die Diagnose kam, dass ich Rheuma habe, war das auch gut. Es war gut zu wissen, was mich plagt. Weil man dann wirklich sauer sein kann. Ich hab das zB manchmal, wenn es nicht auszuhalten war auf ein Blatt geschrieben und das Blatt dann in tausend Stücke gerissen uÄ. Deshalb denke ich, dass es einen sehr erleichtert, wenn man es weiß. Sonst stochert man so in einem unfertigen Salat rum…
-
Hallo danesha, Ganz ehrlich, ich vertraue meinem Hausarzt mehr als irgendjemand anderen. Mein Hausarzt kennt mich seit immer und ich war nie wo anders. Ich kann den sogar mitten in der Nacht anrufen wenn was ist. Hab seine private Handynummer, etc. Er hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. In allen Aufenthalten, Therapien, usw. Immer. Was ich Bisschen sinnlos finde ist wenn man zum Psychiater rennt und der einem nach 20 Minuten (wenn überhaupt) sonstwas verschreibt und sofort sagt, ja, du ha…