Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 720.
-
Hallo Sonnenfee Willkommen zurück! Manchmal braucht man eben einen Neustart, egal auf welcher Ebene. Ich wünsche dir alles Gute & dass die Sicherheit anhält. Liebe Grüße, nada.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28
nada. - - Schöne Momente
Beitrag+ im fast leeren bus sitzen und mein neues buch lesen. + sonne!!! + A.'s fahrstunde beiwohnen
-
nada. - - Schöne Momente
Beitraggerade eben mit meiner liebsten L. geskyped zu haben, die noch bis märz in indien ist. es war so endlos schön sie zu sehen und zu hören. :3
-
Jahresrückblick 2011
nada. - - Alles Mögliche
BeitragWas hast du dieses Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? - wenn man fällt, dann steht man halt wieder auf. ganz einfach. - meinung sagen und vertreten bringt viel. vor allem auf lange sicht. - ich habe gelernt mich fallen zu lassen. in gefühle vor allem. und mir passiert nichts. - imagination! Womit hast du angefangen? - mich öffnen. - gefühle und so wirklich preisgeben. - auch mal weinen vor anderen. - nein zu sagen! - wieder zu bloggen. Worauf bist du stolz? - dass ich das kann, womit ich ang…
-
ich hab heute bzw. gestern echt viel geschafft. ich hab den tannenbaum alleine reingetragen bzw. von draußen ins wohnzimmer hinter mir hergeschliffen xD (er ist einen halben kopf größer als ich), habe alle geschenke (auch die, die meine mama wem schenkt) eingepackt. (drei rollen geschenkpapier sind leer ^^) etwas warmes gegessen, war ne riesige runde mit dem hund draußen, bin um halb 12 schon aufgestanden und hab mich direkt angezogen und nicht noch 4 stunden in meinem schlaflook rumgelungert. i…
-
zwiespalt im kopf..
nada. - - Therapie & Co
Beitragich will nicht weiter weg, weil ich keinen nerv hab die ganze zeit da zu verbringen. klar geht es um meine gesundheit, aber die kann ich schließlich auch da gesunden lassen. dass ich reinkomme ist gar keine frage. das ding ist nur dass ich es für micht selber nicht weiß, deswegen heißt mein beitrag ja auch zwiespalt im kopf und nicht problem mit in die klinik kommen. meine krankenkasse hat übrigens gar nichts dazu gesagt. kapier ich auch nich. ich bin einfach desillusioniert. da gehe ich dahin u…
-
zwiespalt im kopf..
nada. - - Therapie & Co
Beitragich habe gefragt warum. ich war da habe darum gebeten mit meiner behandlerin zu sprechen und die hat sich dazu nicht geäußert. ich habe angerufen, mails geschrieben. nie kam was zurück. deswegen bin ich auch verärgert. ich bin quasi in "therapiepause" geschickt worden. das ist da in eilbek scheinbar gang und gebe.. habe ich vonn vielen gehört. aber die haben wenigstens auch immer was verbrochen. ich habe weder konsumiert noch irgendwas anderes krasses gemacht. ich hab mich stumpf an die regeln g…
-
zwiespalt im kopf..
nada. - - Therapie & Co
Beitraghey, danke für deine antwort. klar gibt es viele kliniken, die dbt anbieten. allerdings brauche ich dbt-s. und das gibt es eben nur in der klinik oder in berlin. und extra nach berlin.. nee, ich weiß nicht. muss nicht sein. gruß
-
Ideen was gut schmeckt vs. ES
nada. - - Essstörung
Beitraggedrehte nudeln mit einer soße aus rotem pesto, lauchzwiebel, cocktailtomaten, zucchini und mozarella sehr sehr lecker. einfach alles in einen topf und fertig. schmeckt wie nudelauflauf. sehr gut.
-
Jana Frey - Schwarze Zeit
Beitragich hab es gestern ausgelesen. hatte es für 20 cent bei amazon gekauft.. es ist gut geschrieben, macht mich aber wirklich traurig. ich mag das ende.. es ist irgendwie so hoffnungsvoll.
-
zwiespalt im kopf..
nada. - - Therapie & Co
Beitraghallo, es ist ein kleiner zwiespalt entstanden.. ich war im sommer diesen jahres auf einer dbt station, hier wo ich wohne und bin quasi gebeten worden zu gehen. ich weiß nicht mehr was genau vorgefallen ist, aber auf jeden fall kann ich mich an einen satz noch ziemlich gut erinnern. ich würde mich zu gut mit den mitpatienten verstehen und so große probleme hätte ich nicht. wo meine probleme liegen, kann diese therapeutin auch kaum wissen, weil ich mehr als 4 wochen brauche um vertrauen zu fassen…
-
nada. - - Schöne Momente
Beitrag+ laternen basteln mit r. + shoppen mit r. + gute bücher auslesen. + neues, gutes buch anfangen. + erdnussbutter-toast. + wochenende haben. + ausschlafen können. + am montag wegfahren.
-
Dampf-Ablass-Thread
nada. - - Alles Mögliche
Beitragwie kannst du nur so scheiße sein und in allem was ich tue überall einen fehler sehen, der eigentlich gar nicht da ist. du meinst das ist ein fehler? ja meinst du das? weißt du was? fick dich! ich mach was ich will und ich lass mich von dir nicht davon abhalten. verpiss dich mit deiner scheiß beschissenen schlechten laune und lass mich gefälligst in ruhe. das ist ja nicht auszuhalten, wenn jemand auf einem rumhackt, nur weil er mit sich selber nicht klarkommt. fick dich!!
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 3
nada. - - Schöne Momente
BeitragKerze 506 Liebe S. Bald ist deine Beerdigung und ich fühle diese Trauer, die herrscht. Du fehlst.
-
H. liegt mit 1,85 Hörpergröße auf einem 2er Sofa, mit ner Kapuze im Gesicht. Halbe Stunde kein Lebenszeichen und dann, ganz leise. H. "Ich hab blonde Haare, deswegen verkaufe ich meinen Körper." G. und ich bringen G.s Hund ein Quietsche-Schweinchen mit, was grunzt, wenn es quietscht. Er hat es kaum angerührt und wir spekulieren bis heute, ob er gedacht hat, dass das ein echtes Schweinchen ist. "Los.. Hol das Schweinchen.. Hols dir!" .... Pause ... "Ah nein! Nicht den Ball!" :'D
-
nada. - - Schöne Momente
Beitragblockhouse-frühstück! - philadephia-himbeer-torte - mit dem hund toben - viele schöne geschichten hören und lachen - raclette.. - leckere alkoholfreie cocktails schlürfen - mit den beiden noch ne stunde vor der tür sitzen und über alle möglichen tollen dinge reden
-
Dampf-Ablass-Thread
nada. - - Alles Mögliche
Beitragfind ich ja echt.. keine ahnung. erschütternd. macht mich traurig. sehr.
-
Dampf-Ablass-Thread
nada. - - Alles Mögliche
Beitraggar kein schlaf ist echt sowas von super.. wirklich! klasse. und wenn man dann müde wird sägen die draußen im garten nen beschissenen baum mit ner blöden motorsäge ab.. das ist doch wohl echt nicht wahr. ZUM KOTZEN! meine fresse -.-' und kopfschmerzen. ja, herzlichen glückwunsch! wooow.