Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 544.

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

Kontrajunkie - - Schöne Momente

Beitrag

Jetzt schon bei meinen Großeltern sitzen, Enil Bulls, Machinemade God, Caliban und As I Lay Dying im Ohr haben, am Geburtstagsgeschenk für meinen Papa weiterbasteln und mich über die Telefonate freuen, die sich heute anscheinend mit Regelnäßigkeit durch den Tag ziehen. : )

• Benutzer-Avatarbild

heute morgen, herbert grönemeyer, "glück", wunderbar, gänsehaut.

• Benutzer-Avatarbild

hallo, ich wollte mal nachfragen, wie der termin heute war und was dabei herauskam? liebe grüße, kontra.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

. mit der lieben s. alles ausklamüsieren, mich von ihr beraten lassen und ihr angebot, sonst dort mal anzurufen und alles klar zu machen. : D . mit t. chatten und austauschen, was derzeit so los ist. . das treffen mit s., wie immer, einfach nett und lustig, und dienstagstradition. . mit m. telefonieren. endlich wieder ihre stimme hören. : ) . heute morgen dich anrufen, deine stimme, und dann die nachricht im icq, im nachhinein. +lacht+ . jetzt mit den mädels frühstücken und gechilled zur uni sch…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

s.o.: das quatschen und shoppen mit sonnenstürmerin letzte woche, spontan und lustig und mit tollen gesprächen. : ) am donnerstag die einladung zu s., die anderen kommilitonen da haben und mit n., s. und ihrem tollen mitbewohner m. zusammen sitzen und schnacken. die weiber dann mit m.s unterstützung "auf den balkon verjagen", weil wir die gleiche musik hören. : D gestern die superschöne sitzung mit p.s., dass uns dieser prof - der so ein ganz anderer prof ist - so gut tut, wie schön das war. und…

• Benutzer-Avatarbild

Talent vs. Nutzlosigkeit

Kontrajunkie - - Alles Mögliche

Beitrag

hej amidala, vielleicht hast du dieses gefühl, weil es so eine grandiose ausrede dafür ist, es nicht mal zu versuchen und so ein tatsächliches scheitern von vornherein auszuschließen. manchmal ist es wichtig, ein schlechtes gefühl "einfach" beiseite zu schieben und sich an neue dinge heranzuwagen. wenn du noch zu unsicher bist, schreib verlage an und frag sie, ob sie interesse an einer jungen, ambitionierten künstlerin hätten. hol dir feedback von anderen lehrern oder personen, die es objektiv b…

• Benutzer-Avatarbild

die viele liebe in meinem <3. und menschen, die für mich da sind, mit denen ich reden kann. danke, m., dass ich auf dich zählen kann, und dass mein gefühl mich zu dir hinführt und ich spüre, dass du mich auf diesem weg begleiten wirst, so viel angst ich auch haben mag und so sehr ich auch hinfallen könnte, am ende.

• Benutzer-Avatarbild

auf den ganzen tag heute - zugfahren (ich liebe es^^), dann in ruhe fertigmachen, bei meiner tante einen tee trinken, und abends das konzert, schreien, kreischen, t-shirt-tragen und meine beste freundin und meinen besten freund sehen. : )

• Benutzer-Avatarbild

. mein neues tattoo. der hammer. ich liebe es. . sooo viel neue sachen gekauft^^ . mich um die sachen gekümmert . das referat war supergut, ich rocke noch, ich kanns noch!! . jetzt alles zusammebauen und neu-verstauen, und bald schlafen gehen. . die heldenparty am wochenende . samstag konzert, und ich werf unterwäsche und trag _das mädchen-t-shirt überhaupt, yeeeah. : D . neue bekanntschaften und alte erhalten. : ))

• Benutzer-Avatarbild

Welch' tolle "Freundin"

Kontrajunkie - - Beziehungsweise

Beitrag

ehrlich gesagt hört sich das für mich einfach nach kindergarten an. das ist so die typische zweckfreundschaft zwischen euch, wo eine die andere aber doch irgendwie nicht so richtig leiden kann, es sei denn, man braucht sie grad, und dann geht der "he-said-she-said"-bullshit los und tada, streit. wenn sie dir doch eh so auf die nerven geht und du sie nur als "freundin" (übrigens eine interessante definition, die man hier herauslesen kann) behalten willst, weil du halt sonst niemanden hast, dann l…

• Benutzer-Avatarbild

auf ins wochenende!!

• Benutzer-Avatarbild

ich freu mich auf's forentreffen in ein paar stunden, darauf, momentos hand den ganzen abend zu halten, auf die gemeinsame schweigeminute, auf zuhause, auf ihn-sehen, auf seine arme, auf die ruhe und wärme.

• Benutzer-Avatarbild

ich verschenke ein lächeln an momento, damit die geister der nacht schnell verschwinden. ein lächeln an die hübsche shoutoutloud, damit sie die zeit, die sie noch an dem verhassten ort verbringen muss, gut überstehen kann. ein lächeln an mademoiselle*, weil ich dir ganz viel liebe schicken will. an catelila, meine zarte : ) damit du die tage packst und dich nicht so sehr verausgabst. ein lächeln an sonnenstürmerin, für all die freude, die jetzt in ihr gebündelt steckt und in jedem wort und jedem…

• Benutzer-Avatarbild

"Erlebnisberichte"?

Kontrajunkie - - Feedback

Beitrag

hej ihr lieben, ich kann die vorbehalte verstehen und denke, dass es gute argumente dagegen sind. ich würde mich nach wie vor freuen, wenn die möglichkeit bestünde und bin auf eure endgültige entscheidung gespannt. danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt. : ) liebste grüße, kontra.

• Benutzer-Avatarbild

ich wünsche mir ein schöneres wochenende als das letzte. ich wünsche mir frieden, ruhe, vielleicht etwas mehr klarheit.

• Benutzer-Avatarbild

Nichtwissen

Beitrag

hej hija, eine frage: Zitat: „Sie tun so viel, um mich zu einem glücklichen, zufriedenen und trotzdem selbstständigen Menschen zu machen.“ und, bist du das? ein glücklicher, zufriedener, selbstständiger mensch? scheint mir nicht so. denn niemand kann dich dazu machen, außer du dich selbst. dies wird allerdings nicht gehen, wenn du weiterhin versuchst, deine umwelt über dein wahres empfinden hinweg zu täuschen, weil es _bequemer ist, als zu sagen: ja, hallo, ich hab auch probleme - und ich kümmer…

• Benutzer-Avatarbild

. bei m. ein und aus gehen können, sozusagen. . decke teilen. . erzählen. . wie wir die schwierige situation heute gemeistert haben, wir sind so gut. . eine strahle-t. am telefon haben. . mit dir telefonieren. . dich lachen hören. (und w. auch. blödmänner.^^) . mich auf dich freuen, und dass du mich auch sehen möchtest. . morgen bis halb neun ausschlafen! . morgen abend freimarkt mit den mädels - sche*ssen wir doch einfach mal wieder auf die finanzen.^^ . freitag bremer treffen, feiiin. . s. und…

• Benutzer-Avatarbild

Nichtwissen

Beitrag

sehr schöner beitrag auch von skinnylegs, finde ich. lies dir das mal genau durch und denk drüber nach. ich hoffe, dass da dann innerlich was bei dir passiert.

• Benutzer-Avatarbild

Nichtwissen

Beitrag

hej hija, dies ist _dein thread, es geht um _deine probleme und belange, nicht um meine. wenn ich meine probleme auslegen möchte, tue ich das, aber in einem eigenen thread. du siehst: ablenken - wenn man böse sagen will "manipulieren" - geht hier nicht so leicht. setz dich auseinander, mit dir. zudem: die liebe zu deinen eltern ist eine schlechte ausrede dafür, nicht gut für dich selbst zu sorgen. und sich zu konfrontieren mit den konsequenzen seines handelns kann ein umdenken und ein um-handeln…