Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 326.

• Benutzer-Avatarbild

~ morgens eine zu Tränen rührende E-Mail vom Freund im Posteingang finden

• Benutzer-Avatarbild

Hassmails von ehemaligem Freund.

ShoutOutLoud - - Alles Mögliche

Beitrag

Vielen Dank für deine Antwort, taya. Ich habe mich inzwischen etwas abgeregt. Meinen Eltern, meinem Freund und meiner besten Freundin habe ich die Situation geschildert (was an sich schon ein kleiner Erfolg ist, weil es mir schwer fällt, offen über meine Probleme zu reden) und alle haben mir das Gleiche gesagt: dass der feine Herr damit seine menschliche Schwäche demonstriert hat und ich deshalb getrost darüberstehen kann. Weh tut es immer noch; aber ich werde darüber hinweg kommen. Bestimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Wieso will er nich drüber reden??

ShoutOutLoud - - SVV

Beitrag

Gib ihm einfach ein bisschen Zeit; zum Reden "zwingen" kann man niemanden. Was hältst du davon, ihm einen Brief oder eine E-Mail zu schreiben, in der du deine Empfindungen und Sorgen ausdrückst? Vielleicht fällt es ihm leichter, zu schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsch' mir nur das kleine bisschen Mut, das ich gerade brauche.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Wieso will er nich drüber reden??

ShoutOutLoud - - SVV

Beitrag

Zitat: „Original von darkrose93 Liebt er mich doch nicht oder ist es ihm einfach nur scheißegal?? “ Weder das Eine noch das Andere, denke ich. Es ist nicht für jeden gleich einfach, über das eigene SVV zu reden; und auch über die Probleme anderer mit ihrem SVV. Ich glaube nicht, dass es ihn nicht interessiert, immerhin ist er dein (Fast-)Freund. Es kann gut sein, dass er sich einfach nicht stabil und kräftig genug dafür fühlt, darüber zu sprechen. Ich kenne es von mir selbst, ab und an habe ich …

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich darauf, bald endlich wieder bei ihm zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 8

ShoutOutLoud - - Schöne Momente

Beitrag

Tag 2.

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - ich danke .... Vol. 7

Beitrag

Danke, D., für deine unerschöpfliche Geduld und Hingabe. Ich liebe dich.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Lächeln an den jungen Herrn, der mich so sehr unterstützt. Wir werden unseren Weg schon machen, ganz bestimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Mama, mein Papa und mein Mister.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin stolz darauf, dass ich sehr wohl darüber stehen kann. Mir können solche Worte nicht mehr so viel anhaben.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab's geschafft, deine Angriffe wegzustecken. Vorerst. Und darauf bin ich stolz.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo rabbit, danke für deine Antwort. Ich hab's ihm gesagt. Nun, was soll ich sagen, ich hab' mir mal wieder wesentlich zu viele Sorgen gemacht. Er hat unheimlich liebe- und verständnisvoll reagiert und mir versprochen, dass er mir beistehen wird, egal, was passiert. Zum Tee trinken werden wir uns eher nicht treffen, immerhin wär' ich dann für die "Teeparty" etwa 31 Stunden unterwegs. Sobald einer von uns ausreichend Zeit hat, sehen wir uns wieder. Nochmal kurz zurück zum Ausgangsproblem: Kennt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Kasmodiah Hmm *nachdenk* Darf ich fragen, warum er denn nicht mehr zu deinem Freundeskreis zählt? Irgendwas muss da ja vorgefallen sein. “ Er hat sich bei sehr vielen meiner Freunde unbeliebt gemacht. Dass er nicht der Ehrlichste und Aufrichtigste ist, war seit einiger Zeit weithin bekannt. (Ich glaube, ich habe ihn betreffend auch schon einmal einen Thread im Forum gestartet, dieses Problem konnten wir aber dann mehr oder weniger aus der Welt schaffen). Einige "Anhänger" ha…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von SamsasTraum Ihm sagen, er soll dich bitte nicht mehr kontaktieren. Hält er sich nicht dran: Mit Polizei drohen und wenn er auch dann nicht aufhört, wirklich zur Polizei gehen. “ Ich habe ihm gesagt, dass ich absolut nichts mehr von ihm hören/sehen/lesen möchte. Ich denke auch nicht, dass er sich noch einmal melden wird. Das Schlimme an der ganzen Sache sind die Dinge, die er gesagt hat. Ich war selten so verletzt. Nur damals, in der Phase, in der mir Dinge passiert sind, die…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, schon wieder ein Thread von mir. Als ich heute nach Hause gekommen bin, hatte ich einige sehr beleidigende E-Mails von einem gewissen Herrn in meinem Posteingang, der bis vor sehr kurzer Zeit noch zu meinem Freundeskreis gezählt hat. Was darin stand, möchte ich gar nicht weiter zitieren; jedenfalls waren es Dinge, die ich meinem schlimmsten Feind nicht an den Kopf werfen würde. Er hat keinen Grund dazu. Es ist nichts vorgefallen, was ihn derart hätte gegen mich aufbringen können. Ich bin ext…

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 8

Beitrag

Nochmal Tag 1.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich danke meinem Mitbewohner dafür, dass er heute sofort nach Hause gekommen ist, nachdem ich ihn voller Panik und Verzweiflung angerufen habe. Danke auch für den stundenlangen Spaziergang durch den herbstlichen Park. Außerdem danke ich meinem Mister für sein unendliches Verständnis, seine loyalität und seine Liebe.

• Benutzer-Avatarbild

Mir geht's gerade wirklich mies. Ich hab' ein riesengroßes Problem damit, Leute enttäuschen zu müssen. In diesem konkreten Fall geht es darum, dass ich zu meinem Geburtstag meinen Mister besuchen wollte (wir wohnen doch recht weit voneinander getrennt; weiter geht's geographisch fast nicht). Aus sehr gravierenden persönlichen Gründen wird das nun aber nicht funktionieren. Und ich hab' jetzt schon Panik (ja, wirkliche Panik), weil ich nicht weiß, wie ich's ihm sagen soll. Er hat sich so wahnsinni…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich danke Hanna für die liebe PN.