Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 176.

• Benutzer-Avatarbild

Jeden Tag das selbe!

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

mhh....wenn ich nur son prob hätte wie n chemietest wär ich glücklich denk imma dran das es imma was schlimmares gibt...wenn du trotzdem den drang hast zu ritzen lenk dich ab (skills)

• Benutzer-Avatarbild

Bitte Helft mir !!!!

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

versuch ihr irgendwie zu erklären wie deine erfahrung mit SVV ist und das es nichts positives ist...wenn sie das nicht verstehn will dann rate ihr vllt. professionelle hilfe anzunehmen....aber versuch mal mit ihr zu reden und die hintergründe herauszufinden, so das du sie vllt. ein wenig unterstützen kannst das sie andere dinge macht anstatt sich selbst zu verletzen...

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiss nicht mehr wies weitergehn soll...

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

ich würde nochmal eine thera machen...wenn ich doch nur wüsste das sie mir auch wirklich helfen kann....denn ich möchte nicht nochmal das miterlebn was bis jetzt nach den theras immer war...ich weiss im moment wirklich nicht mehr weiter....die wunden auf meinem arm wieder...ich könnte mich dafür selbst ohrfeigen...doch ohne klinge schaffe ichs im moment einfach nicht...

• Benutzer-Avatarbild

In der Klemme

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

also wenn du nicht willst das es jemand sieht bleibt dir nur die möglichkeit abzuspringen...oder du musst über deinen schatten springen und es durchziehn...

• Benutzer-Avatarbild

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

wieder eine nacht die mit roten tränen geendet hat....ich glaube ich werde die tage erstmal "nur" zu meinem hausarzt gehn und mit ihm reden....doch ich bin mir noch nicht sicher....denn ich weiss genau das er mich sofort zu einem therapeuten überweist....ich bin total hin und her gerissen....

• Benutzer-Avatarbild

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

naya meine beste freundin und ich wollen es gemeinsam versuchen auf diesem teufelskreis rauszukommen...sie ist eigentlich auch der einzige grund warum ich noch versuche zu kämpfen...ich muss dazu sagen das ich 3 suizidversuche hinter mir habe und auch letzens wieder kurz davor war...doch ich kann den wichtigsten menschen in meinem leben net alleine zurück lassn da ich weiss das sie mich genauso braucht wie ich sie...naya aber ich hab einfach angst davor das es mir nach ner thera wieder so schlec…

• Benutzer-Avatarbild

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

yoa hab ich schon alles gemacht....mh...nayo wenn ich wüsste das es nach ner weiteren thera besser gehn würde dann würd ich ya eine machn...doch was ist wenns wieder schief geht...dann bin ich mit meiner kraft wirklich ganz am ende....und davor hab ich einfach angst

• Benutzer-Avatarbild

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

naya ich hab vor 5 jahren versucht anzufangen alles zu verarbeiten...doch wenn immer und immer wieder irgendwas passiert dann reisst es mich sofort wieder runter....dann kommn die ganzen sachen wieder hoch und es fängt alles von vorne an...oder auch nur durch bestimmte situationen oder lieder usw kommt alles wieder hoch....teufelskreis

• Benutzer-Avatarbild

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

es geht ya net nur um die menschn die ich verlorn hab....es kommt einfach alles zusammn...und das es halt so viele menschen sind die ich verlorn hab in dem zeitraum wo ich 6 war bis heute....alles was ich anpacke läuft schief usw...es is einfach zuviel...nichts ist positiv im moment...-.-

• Benutzer-Avatarbild

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

ich hab gestern abend sehr lange in einfach nur in meinem bett gelegen und hab nachgedacht....doch am ende kam es wieder so,wies am ende immer kommt...der griff zur klinge -.-....ich seh mein leben im moment nicht wirklich sehr sinnvoll....ich hab so viele menschen verloren die mir wichtig waren....habe angst davor wieder jemanden zu verlieren in der zukunft....so viele sachen die passiert sind...ich weiss einfach nicht mehr wie ich sonst mit meinem schmerz,mit meiner trauer,mit meiner wut usw u…

• Benutzer-Avatarbild

Verlangen nach SV

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

Zitat: „Original von Schwarzer Engel Er macht sich Sorgen und kann nicht mit mir umgehen, er ist hilflos, ich merke das und will nicht das er sich sorgen macht allein aus diesem grund solltest du mit ihm reden!wenn er sich sorgen macht und nicht weiss wie er mit dir umgehn soll,dann erklär ihm genau deine situation damit er weiss,wie er dich vielleicht unterstützen kann das du keinen rückfall bekommst!seinem partner sollte man vertrauen schenken und der schritt mit ihm zu reden ist ein zeichen f…

• Benutzer-Avatarbild

verwirrt

RedAngel86 - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

Beitrag

mh nee...die angst wieder ne therapie zu machn liegt zum grösstn teil auch daran das ich bei den anderen theras immer noch mehr abgeschissn bin und es mir noch schlechter ging als vorher...das ist eigentlich der hauptgrund....und ich hab jetzt etwas über ein jahr halt keine behandlung mehr gehabt so richtig...(habe seit knapp 4 jahren svv)....naya und deswegen bin ich mir halt sehr unsicher ob ich es nochmal wagen soll oda net....

• Benutzer-Avatarbild

verwirrt

Beitrag

mh vielleicht habst ihr recht....war einfach nur im ersten moment ziemlich verwirrt.... ....jedenfalls danke ich euch für eure antworten....hat mir ein wenig mut gegeben

• Benutzer-Avatarbild

verwirrt

Beitrag

yoa des is mia schon kla das des auf viele leutz passen kann....nur es passt so ziemlich perfekt und das is es was mia angst macht -.- naya eigntlich will ichs auch garnet wissn..oda doch? ich weiss es net...bin einfach nua hamma verwirrt

• Benutzer-Avatarbild

verwirrt

Beitrag

ich hab mir grad mal in ruhe den text über borderline durchgelesen....und irgendwie passt alles...es passt einfach alles zu meinem "leben"...-.-....jetzt habe ich noch mehr angst um wieder ne therapie anzufangen....die angst davor das als endergebnist borderline herauskommt -.- =(

• Benutzer-Avatarbild

Zwei Arten von Skills

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

also ich selber schreibe meine gedanken sehr oft auf..einfach in texte oder in form von gedichten...musik hörn hilft bei mir im moment nicht wirklich viel weil an fast jedem verdammten lied irgend ne erinnerung hängt...was auch ganz gut hilft ist ein instrument spieln...ich spiel z.b. gitarre...naya aber bei mir hilft alles im moment nur vorübergehend...sobald ich dann zur ruhe komm is wieder alles fürn arsch gewesn -.-

• Benutzer-Avatarbild

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

yoa...ich versuch ya alles zu machn..nua sobald ich dann irgendwie einfach mal zur ruhe komm oda so...kommn sofort alle gedanken wieder hoch....

• Benutzer-Avatarbild

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

ehm nee eine stationär und 2 ambulant....mh tagsüber gehts...hab da zwar auch oft das verlangen, doch tagsüber kann ich mich relativ gut ablenken....

• Benutzer-Avatarbild

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

mhh...ich hatte schon 3 theras und es ist immer aufs gleiche hinausgelaufen...am anfang ging es einigermaßen und dann gings mir am ende noch schlechter als am anfang....ich ritze nun leider schon seit fast 4 jahren...mh...ich lenk mich ya ab und bleib meist solange wach bis ich echt todmüde bin...doch selbst dann wenn ich todmüde bin lieg ich sehr oft noch sehr lange wach und dann kommt wieder alles hoch...naya warum es mir so schlecht geht...ich hab viele menschen in den letzten jahren verloren…

• Benutzer-Avatarbild

RedAngel86 - - SVV

Beitrag

ich hab schon länger nichts mehr hier hinein geschriebn....doch ich weiss solangsam echt nicht mehr wies weitergehn soll...die letzten 2 wochen warn wieder der horror...es verging kaum ein tag wo ich nicht zur klinge griff...tagsüber komm ich einigermaßen klar...versuche mich abzulenken so gut es geht....doch wenn ich mich dann abends ins bett lege kommen sofort wieder schlechte gedanken und der griff zur klinge ist kaum noch kontrollierbar....ich spiele zwar mit dem gedanken wieder ne thera zu …