Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 480.
-
Nö, nicht neu.
BeitragHey Kiwi, kenne dich auch noch^^ Schön, dass es bei dir so viel Positives zu berichten gibt. Liebe Grüße!
-
DANKE - ich danke .... Vol. 6
Evien - - Schöne Momente
BeitragDanke... C. E. J. D. T. C. J. danke...
-
Evien - - Schöne Momente
BeitragDanke M., für gestern Abend... Danke fürs Reden, für alles, was du tust... Danke...
-
Zerrissen... in Stücken... Ich weis nicht, wie viele es sind.... Zwei... Drei... oder Tausende...? Schmerzen, große Schmerzen... Kaum aushaltbar... unerträglich... Tödlich... ja, viellleicht... Zerrissen... in Stücke... Ich weis nicht, wie viele es sind... Zwei... Drei... oder Tausende...? Angst, große Angst... Kaum aushaltbar... unerträglich... Tödlich... ja, vielleicht... Zerrissen... in Stücke... Ich weis nicht, wie viele es sind... Zwei... Drei... oder Tausende...? Verzweiflung... große Verz…
-
und noch ein Neuzugang
Beitrag.... Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du findest hier die Hilfe, die du suchst. Alles Liebe, Evien
-
weiss nicht, wie benennen
Evien - - Alles Mögliche
BeitragLiebe Ares, es ist okay, was du schreibst... Ich kann mir vorstellen, dass es schlimm ist, wenn einem ein paar Stunden fehlen, an die man sich doch eigentlich erinnern müsste... Es freut mich zu hören, dass es dir heute nicht mehr ganz so schlecht zu gehen scheint, und das du eine Freundin hast, die für dich da ist! Das mit dem "sich selbst verlieren" kenne ich nur zu gut... Ich hoffe, dass dir in der Beziehung dein Thera weiter helfen kann. Ich wünsche dir alles Liebe, Evien
-
weiss nicht, wie benennen
Evien - - Alles Mögliche
BeitragLiebe Ares, Leider weis ich nicht, was ich dir groß schreiben soll... ich kenne diese Gefühle... aber das hilft dir jetzt leider wenig, nehme ich mal an? Ich denke, es ist auch schwer auf deinen Thread zu antworten... Was sagt der/die Thera denn dazu? Kannst du dort über das alles reden? Ich wünsche dir alles Liebe und dass du irgendwann die nötige Kraft findest, Evien
-
Evien - - Schöne Momente
BeitragIch danke meinem Schatz für alles, was er gesagt hat! ich liebe Dich! Und: danke Jojoe, fürs PN schreiben!
-
Evien - - Schöne Momente
BeitragDanke... Mir fehlen die Worte... Danke...
-
Ist es zu Ende? Das Glück... es kommt und Geht... Das Glück... Du... Du hast verändert... du hast mir gezeigt, was lieben ist... Du hast die Möglichkeit alles zu zerstören... Passiert... viel ist passiert... Ich weis, dass es schwer ist... Ich weis, dass Du hin und her gerissen bist... Aber das Du sagst, du empfindest noch etwas für Sie... Das tut weh... Es zerreist mich... Du fragst: Kennst du das, wenn man für zwei Menschen sehr viel empfindet? Das tut weh... Es zerreist mich... Es ist besser,…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 5
Evien - - Schöne Momente
Beitrag2ter Tag