Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 341.
-
Krankenschwester/N*rb*n
BeitragHallo! Ich bin gelernte Krankenschwester, aber das ist schon etwas länger her mit meiner Ausbildung. Wie ja schon gesagt wurde, man sollte zu seinen N*rb*n stehen, vielleicht ist es bei Dir noch nicht der richtige Zeitpunkt. Aber Du kannst in der Ausbildung auf jeden Fall eine Jacke tragen. Generell sind kurze Ärmel vorgeschrieben, aber gegen eine Jacke (dünne) ist sicher nichts einzuwenden. Du solltest Dich jetzt nicht so damit verrückt machen. Ich habe meine N*rb*n auch immer versteckt,in dem …
-
Hallo LoNeSam! Ich kenne das Problem nur zu gut! Du kannst es in Form eines Briefes versuchen und dann wird sich ohnehin ein Gespräch zwischen Dir und Deiner Mutter geben. Ob Du ihr die Na*b*n zeigts oder nicht mußt Du selbst entscheiden, es ist auch die Frage ob sie sie sehen will. Es ist schwer zu sagen wie Deine Mutter reagiert ,aber wenn ihr Beide ein gutes Verhältnis habt wirds schon klappen. Aber eines ist gewiss, wenn Du den Wunsch hast es Deiner Mutter zu sagen bzw. zu schreiben wird es …
-
Herzlich willkommen!
BeitragHallo! Herzlich willkommen im Forum!!! lg viccy
-
Bin neu hier
BeitragHallo! Ich begrüße Dich recht herzlich in unserem Kreise. Wünsch Dir dass Du hier Hilfe finden kannst, Ansprechpartner gibt es immer, wenn Du Fragen hast stelle sie einfach. Du mußt selbst entscheiden worüber Du reden willst/kannst. Also herzlich willkommen! lg Viccy
-
Hallo Charly! Ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Aber ich glaube es wäre gut wenn Du Dir einfach denkst, ich schaff das morgen, egal was kommt. Ich war schon in so vielen Dingen in ähnlicher Situation, aber glaub mir wenn Du Dich danach SV wird sich die Lage für Dich nicht verändern. Es bringt einen nur noch mehr in Schwierigkeiten, ich spreche aus Erfahrung. Versuch es realistisch zu sehen, denk Dir,, egal was morgen kommt ich nehme es an wie es ist. Es gibt für alles im Leben eine Lösung, …
-
Willkommen!
BeitragHallo Charly! Herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht so lange dabei, es sind alle sehr nett hier dass wirst Du bald merken, Wenn Du Hilfe brauchst oder auch nur quatschen willst , steh zur Verfügung lg Viccy
-
Depression? und das vorm Wochenende...
viccy - - Depression
BeitragHallo! Erst einmal willkommen, ich bin auch erst seit kurzem dabei. Ich würde nicht selbst die Diagnose Depression stellen, es wäre besser einen Arzt aufzusuchen und um Rat fragen. Ich könnte mir auch vorstellen dass du im Moment einfach mit dem Beziehungsstress überfordert bist. Vielleicht brauchst du einfach nur Jemanden zum Reden. Liebe Grüße
-
ihr habt mir geholfen!
viccy - - Schöne Momente
BeitragHab mich sehr über diese Zeilen gefreut! Es war mir einfach ein Bedürfnis dies mitzuteilen. Ich bin erst seit ein paar tagen hier und es fällt mir nicht leicht um Hilfe zu bitten, und ich bin sehr zurückhaltend beim Schreiben da ich Angst habe mit meinen Problemen zu überfordern oder, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, zu schaden. Trotz alledem danke, auch wenn keine Antwort kommt, danke nur fürs lesen
-
innerer Chaos
BeitragHallo! Hatte gestern ein totales inneres Chaos, der Zustand ist so schwer mit Worten zu erklären, es fühlt sich an als ob meine zwei Inneren Rivalen kämpfen. Der Eine sagt sieh dein Leben positiv, der Andere sagt:"du weißt was du zu tun hast damit damit es dir besser geht!" ich glaube es ist dieser Kampf der mich oft so resignieren läßt, der mich spüren läßt dass ich eh alles falsch mache, dass ich für meine Umwelt nur da bin wenn etwas von mir gebraucht wird. Ich will das nicht mehr. An freien …
-
innere Anspannung
BeitragDanke für deine Antwort, Mir hilft es normalerweise zu zeichnen, aber wenn ich in diesem Zusdtand bin geht fast nichts mehr. Aber vielleicht hilft es mir wenn ich hier einfach einmal sagen kann dass es mir schlecht geht am unerträ glichsten ist es abends, aber das hat mit meiner Kindheit zu tun. Ich habe mir die Liste angesehen und werde es versuchen, danke nochmals!
-
innere Anspannung
BeitragIch bin heute so angespannt dass ich das Gefühl habe in 1ooo Stücke zu zerspringen. Am schlimmsten ist diese Unruhe die ich in mir habe, es tut einfach nur weh. Ich versuche ganz krampfhaft mich nicht zu ve**tz**, aber es gelingt mir nur sehr schwer. Kann mir irgendwer helfen?
-
noch ne chance?
viccy - - Alles Mögliche
BeitragHallo Pessi! Ich habe alle deine Zeilen gelesen und sie machen mich traurig. Zuerst möchte ich dich einmal auf die Uhrzeit hinweisen und damit sagen das ist eine Zeit in der nicht soviele noch am Computer sizen. Ich bin erst seit ein paar Tagen registriert, hatte unheimlich viel Schwierigkeiten da ich totaler Internetneuling bin und ich war verblüfft wie viele mir geholfen haben soweit zu kommen dass ich es jetzt so halbwegs begriffen habe. Ich habe große Probleme mit meinem Leben,gehe zur Thera…
-
lange nicht mehr
BeitragHallo Pessi! Das Gefühl es tun zu müssen obwohl man eigentlich weiß dass es nicht lange anhält kenne ich nur zu gut. Mir geht es danach entweder besser oder ich hab noch mehr Wut auf mich weil ich es wieder getan habe. Aber wenn ich ehrlich bin ist der Druck es zu tun immer stärker als ich selbst. Es ist ein Kreis aus dem es sehr schwer ist auszubrechen. Hast du dich sehr tief g*********n? Versorgst du die Wun** immer selbst? Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst es auch ohne **** schaf…
-
ihr habt mir geholfen!
viccy - - Schöne Momente
BeitragIch hatte heute keine guten Tag, es geht mir seit ein paar Tagen sehr schlecht, aber ich kann es fast nicht glauben durch das chatten mit Euch gehts mir etwas besser. DDDDDAAAAAANNNNNKKKKKEEEEEE!
-
Hallo! Danke auch dir für die nette Begrüßung, nun plage ich mich schon so lange mit meinen Problemen herum und bin sehr froh auf diese Seite gelangt zu sein (war ein Kampf mit dem Computer,den er fast gewonnen hätte).Ich habe schon einiges an Zeilen hier gelesen und bin überzeugt hier richtig zu sein. Es ist mir wichtig einmal mit Menschen in Kontakt zu treten die ähnliche Probleme haben.Es ist mir auch wichtig für andere da sein zu können. Also danke nochmals gglg
-
hallo möchte mich vorstellen
BeitragHallo! Ich bin eigentlich schon seit ein paar Tagen Mitglied hab es aber erst jetzt (hoffentlich) geschafft den Dreh einen Text zu überbringen herausen. Oh Gott dass ist echt peinlich aber ich habe mit Internet noch keine wirkliche Erfahrung. Damit möchte ich dem Mitglied danken, dass mir Tipps gegeben hat wie es funktioniert, bis ich es begriffen habe sind ein paar Tage vergangen Ich bin durch Zufall auf rote Tränen gestossen und bin froh hier gelandet zu sein. Ich hoffe ich bekomme ein paar An…
-
Hallo! Ich habe eine Borderlinestörung und die Frage gibt es SIE oder nicht ?hat sich mir eigentlich noch nicht gestellt. Natürlich habe ich mich schon über dieses Thema informiert, aber das hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe die Meinung, wir ,die diese Störung haben sind Grenzgänger, so empfinde ich den Zustand bei mir. Zw. Neurose und an die Grenze der Psychose. Aber Fakt ist dass man sich nicht mit der Diagnose herumschlagen sollte sondern die Ursache bekämpfen, was ein lang…
-
Wie soll ich damit umgehen?
Beitraghallo Ich kann die Situation in der du dich befindest gut nachfühlen.Ich r...ze mich schon viele Jahre,verstecke die N*rb*n so gut es geht. Aber meine Mutter weiß bis heute nicht was ich mit meinem Körper anstelle. Aber glaub mir eines wenn du mit deiner Mutter ein gutes Verhältnis hast rede mit ihr, es ist nicht gut es mit sich herumzutagen. Es kann auch durchaus sein daß sie es schon mitbekommen hat und deshalb so verbal reagiert weil sie es nicht sehen kann oder will. Ich arbeiete selbst in e…
-
Hallo ich bin seit gestern dabei, hab Bordereline und SVV, kannst du mir helfen denn ich kann nur antworten aber keine Nachricht über mich versenden, ich bin Internetneuling und bin schon kurz vorm Verzweifeln da ich das nicht zu Stande bringe (voll Peinlich) Danke