Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 341.
-
Krankenschwester/N*rb*n
BeitragHallo! Ich bin gelernte Krankenschwester, aber das ist schon etwas länger her mit meiner Ausbildung. Wie ja schon gesagt wurde, man sollte zu seinen N*rb*n stehen, vielleicht ist es bei Dir noch nicht der richtige Zeitpunkt. Aber Du kannst in der Ausbildung auf jeden Fall eine Jacke tragen. Generell sind kurze Ärmel vorgeschrieben, aber gegen eine Jacke (dünne) ist sicher nichts einzuwenden. Du solltest Dich jetzt nicht so damit verrückt machen. Ich habe meine N*rb*n auch immer versteckt,in dem …
-
Hallo LoNeSam! Ich kenne das Problem nur zu gut! Du kannst es in Form eines Briefes versuchen und dann wird sich ohnehin ein Gespräch zwischen Dir und Deiner Mutter geben. Ob Du ihr die Na*b*n zeigts oder nicht mußt Du selbst entscheiden, es ist auch die Frage ob sie sie sehen will. Es ist schwer zu sagen wie Deine Mutter reagiert ,aber wenn ihr Beide ein gutes Verhältnis habt wirds schon klappen. Aber eines ist gewiss, wenn Du den Wunsch hast es Deiner Mutter zu sagen bzw. zu schreiben wird es …
-
Herzlich willkommen!
BeitragHallo! Herzlich willkommen im Forum!!! lg viccy
-
Bin neu hier
BeitragHallo! Ich begrüße Dich recht herzlich in unserem Kreise. Wünsch Dir dass Du hier Hilfe finden kannst, Ansprechpartner gibt es immer, wenn Du Fragen hast stelle sie einfach. Du mußt selbst entscheiden worüber Du reden willst/kannst. Also herzlich willkommen! lg Viccy
-
Hallo Charly! Ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Aber ich glaube es wäre gut wenn Du Dir einfach denkst, ich schaff das morgen, egal was kommt. Ich war schon in so vielen Dingen in ähnlicher Situation, aber glaub mir wenn Du Dich danach SV wird sich die Lage für Dich nicht verändern. Es bringt einen nur noch mehr in Schwierigkeiten, ich spreche aus Erfahrung. Versuch es realistisch zu sehen, denk Dir,, egal was morgen kommt ich nehme es an wie es ist. Es gibt für alles im Leben eine Lösung, …
-
Willkommen!