Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 281.

• Benutzer-Avatarbild

SVV wird nicht ernst genommen

ayani - - SVV

Beitrag

Hey Also danke erst mal für die vielen Antworten. Ihr habt mich echt zum Nachdenken animiert. @ klirr: Ja, du hast Recht, so habe ich das noch nie gesehen. Das ist eine interessante Auslegung, über die ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht habe. @ anett: R*tz*n wird immer noch (auf jeden Fall in meinem Umfeld) als Mode angesehen. So eine Art Trend unter Emos oder was in dem Stil (ich habe übrigens nichts gegen Emos, ich hoffe, es fühlt sich keiner angegriffen) @ Wolverine: Bei uns k…

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 13

ayani - - Schöne Momente

Beitrag

24 Tage

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

ayani - - Schöne Momente

Beitrag

wie der Nebel sich langsam verzieht... Traumhaft. Und die gelben Blätter überall. Und die knallroten am Haus des Nachbars. wenn das nicht lebenswert ist....

• Benutzer-Avatarbild

ayani - - SVV

Beitrag

Hey @ Wolverine: Nein, ich will nicht wie ein rohes Ei behandelt werden. Aber diese Intoleranz, das stört mich schon. Wie soll man sich damit an die Leute wenden, wenn sie einen nachher fertigmachen und es nicht ernst nehmen? Und wenn sie es nicht verstehen, warum können sie es dann nicht einfach so akzeptieren? Ja, du hast schon recht, mit dem nicht-verstehen. Aber wird nirgends was dagegen unternommen? Das war eigentlich meine Frage @ Limmit: Das tut mir so leid, mit den beiden. Wissen sie den…

• Benutzer-Avatarbild

VERRÜCKTES tun

ayani - - Schöne Momente

Beitrag

Das Hochzeitskleid meiner Mum anprobieren und feststellen, dass es perfekt sitzt und die Farbe mir steht. Und dass es kratzt. Und das es ein bisschen früh ist

• Benutzer-Avatarbild

- mein liebes kleines Schwesterchen, mit dem ich alles bequatsche und das immer noch ne Meermaid ist - die eichhörnchen, die sich um den Baumstamm gejagt haben - die Katze, die mit der Holzperle gespielt hat

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 13

ayani - - Schöne Momente

Beitrag

22 Tage

• Benutzer-Avatarbild

ayani - - Schöne Momente

Beitrag

- der Tag mit M. War echt schön, zusammen rumblödeln und sich an früher erinnern...

• Benutzer-Avatarbild

es macht mir nichts mehr aus, dass sie mich konisch angestarrt haben, als ich mit Schlabberklammoten rumgelaufen bin. Jetzt sind Ferien und es ist viel bequemer so.

• Benutzer-Avatarbild

- wenn das Meerschweinchen fast aus dem Stall rausfliegt, weil es sich so weit vorgebeugt hat um ans Gras zu kommen. Und es dabei laut quiekt

• Benutzer-Avatarbild

ayani - - SVV

Beitrag

Hey also erst mal will ich klarstellen, dass ich damit nicht alle meine, sondern einfach die Mehrheit in meinem Umfeld. Und klar gibt es Reportagen zum Thema, die auch darüber aufklären, aber es ist nicht so präsent wie zB ES. Es gibt zum Beispiel aber auch Reportagen über Emos, wo es so dargestellt wird, wie wenn das dort in der Szene "in" wäre oder einfach im Allgemeinen die Öffentlichkeit. So nehme ich das wahr. Das heisst noch lange nicht, dass diese Aussage zu 100% sicher ist. Limmit hat da…

• Benutzer-Avatarbild

Für die Ferien: - jeden Tag mindestens 2h draussen sein - die Zeichnungsarbeit beenden - Tastaturschreiben üben - im Haus helfen

• Benutzer-Avatarbild

ayani - - SVV

Beitrag

Hey Erst mal danke für die Antwort. Ich war bei der Suche, habe aber nirgends einen Thread dazu gefunden... eher, dass eine bestimmte Person es nicht ernst nimmt. Klar kann man es nicht ernstnehmen, wenn man darüber nicht bescheid weiss, aber gibt es so eine Art Organisation, die Infoveranstaltungen dazu macht? Das Problem ist auch, wenn man jemandem Informationen gibt, sagt, dass es ernst ist, dann wird das durchgelesen aber trotzdem nicht beachtet/ Witze darüber gemacht... Weiss jemand, was ma…

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 13

ayani - - Schöne Momente

Beitrag

21 Tage - 3 Wochen

• Benutzer-Avatarbild

ayani - - SVV

Beitrag

Hallo Mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen und ich weiss nicht, ob das an meinem Umfeld liegt oder das generell so ist. Letztens hatte ich eher düstere Klamotten an und da kam mein Geschwisterchen zu mir und sagte: Du siehst aus wie ein Emo, fehlt nur noch, dass du dich r*tzt. Das hat mich dann schon getroffen. Ich wurde auch so mit dem Theman bekannt: emos R*tz*n sich, wenn es ihnen schlecht geht. Es wird unterschätzt und ins lächerliche gezogen. Wenn man sagt, dass man sich r*tzt, wird ma…

• Benutzer-Avatarbild

- die Katze, die dem Grasbüschel und den Heuschrecken nachgejagt ist - der Gedanke an morgen

• Benutzer-Avatarbild

ayani - - Schöne Momente

Beitrag

Heute Morgen der Sonnenaufgang, dann der Nebel, der aufgekomen ist und sich dann halbwegs verzogen hat und von der Sonne golden eingefärbt wurde danach war der Himmel strahlend blau. Was für ein Tag!

• Benutzer-Avatarbild

Heute M. zu mir: Jetzt habe ich tatsächlich jemanden gefunden, der in dieser Hinsicht noch schlimmer verrückt ist wie schön, verrückt zu sein ich mag das Wort

• Benutzer-Avatarbild

ein Lächeln an die süssen Kätzchen! Ich lieeebe euch

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 10

ayani - - Schöne Momente

Beitrag

Danke an M. für den Lachanfall und nie netten Worte heute. Ich kenne dich nicht und du mich nicht und trotzdem habe ich das Gefühl, dass uns etwas verbindet.