Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-109 von insgesamt 109.
-
The Swan
BeitragIch finde es sollte jeder selber entscheiden ob er so was machen will. Aber so was im TV zu zeigen finde ich geschmacklos. Eine Schönheits-Op wird dadurch nur verharmlost und alles nur um einem Schönheitsideal zu genügen. Wenn man wirklich unglücklich ist kann man es ja machen, aber muss das öffentlich sein?
-
Geschwister
BeitragHi Danke an euch. @GutterFlower: Unser Verhältnis ist ganz gut. Er versucht mich immer zu schützen und so. Er ist halt sehr sensibel und hat auch eigene Probs. auch mit seinem Körper (Übergewicht). Ich werde mal mit meinem Eltern reden. (Ich rede nicht gerne, muss jetzt aber sein.) Dann rede ich mit meinem Bruder. Er ist eigentlich auch sehr weit für sein Alter. Ich hoffe er kann damit umgehen. Liebe Grüße Himmelblitz
-
Geschwister
BeitragHallo Danke! @Tenshi: Ich glaube er wird genauso behandelt wie ich. Ich mag es nicht meine Probs. mit meiner Familie zu diskutieren. Ich müsste aber reden. Jetzt will ich aber nicht. Das ist alles so schwer. Ich habe auch Angst um meinen Bruder. Ich schlaf mal drüber. Liebe Grüße Himmelblitz
-
Geschwister
BeitragHi Danke für eure Antworten. @UnnoticedSoul: Das mit deiner schule ist echt hart. Ich würde dir so gerne helfen, ich weiß nur nicht wie. Ich hoffe, dass es besser wird. Es ist halt so, dass mein Bruder sich benachteiligt fühlt, weil ich mich c*tt*.Er weiß halt nicht das ich krank bin. Heute meinte er, dass er alles machen dürfe wenn er sich auch c*tt*t. Liebe Grüße Himmelblitz
-
Geschwister
BeitragHallo Ich habe einen Bruder (14), der weiß von meiner SVV nur das was er mitbekommen hat wenn meine meine Eltern und ich uns angeschrien haben und er kann halt meine N*rb*n sehen. Meine Frage ist: Wissen eure Geschwister von eurer SVV? Sollte mein Bruder es wissen? Wie gehen eure Geschwister damit um wenn sie es wissen? Ich kann mir auch vorstellen, dass er von seinen Freunden auf mich angesprochen wird. Seine freunde sprechen mich ja auch auf meine Narben an. Ich rede halt nicht so gerne darübe…
-
*moep*
Himmelblitz - - Neu
BeitragWill auch HALLO sagen. Wünsche dir auch noch viel Spaß beim Erkunden. lg Himmelblitz
-
Hallo
Himmelblitz - - Neu
BeitragHallo Danke. Ich kenne zwar Herr der Ringe und habe alle drei Filme (sind echt gut) gesehen, könnte mir aber nie die Namen behalten (Kompliment). Liebe Grüße Himmelblitz
-
RE: Hallo
Himmelblitz - - Neu
BeitragHallo Theodwyn Toller Name, bedeutet der etwas? Habe leider auch kein ICQ. Mir kannst du natürlich auch eine pn schreiben. Liebe Grüße Himmelblitz
-
So,...
Himmelblitz - - Neu
BeitragSo, da bin ich wieder. War gelöscht und musste mich neu anmelden. Für die die mich nicht kennen: Ich bin 16 Jahre alt und leide seit 5 Jahren an SVV. Ich habe eine neue Thera. angefangen. Gruß Himmelblitz