Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 279.
-
Euer bisher bestes Konzert
BeitragASP dieses Jahr im April
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Beitragtag 23
-
eine kleine patientin letztens: "weißt du was?ich hab dich lieb!" und ein anderer patient: "ich finde du machst das hier echt gut, du bist wie gemacht für den Beruf"
-
eine umarmung an L. du gibst mir so unglaublich viel und hilfst mir so sehr! ich bin froh dass wir uns gefunden haben eine Umarmung an M. alles wird gut,ich bin bei dir und ich bleibe bei dir,versprochen! ein fettes Grinse-lächeln an N.,I. und E... für den spaß den wir zusammen haben und danke für alles was ihr in der letzten Zeit für mich getan habt! ihr habt keine ahnung, wie sehr ihr mir geholfen habt... uuuuund natürlich eine gaaaaanz riseige umarmung und ein breites lächeln an meinen einzig…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Beitragtag 21
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Beitragund schon wieder tag 3
-
anfang der Woche bei einer der Abi-Prüfungen: jeder, der ein Handy dabei hatte, musste das natürlich abgeben, vorne stand eine Kiste wo wir die reintun konnten. Dann Prüfungsbeginn, alle sitzen auf ihren Plätzen und der Direktor fängt an die Prüfungsordnung vorzulesen. Auf einmal hört man nur eine lautes Scheppern und ein "verdammte scheiße!". phosphor-engelchen guckt hoch, vorne steht einer der Prüfungsaufsichtsmenschen mit der Handy-kiste in der hand, der Boden der Kiste baumelt nur noch an ei…
-
letztens in der Thera, es ging grade um svv und nen Film der mich total getriggert hatte "du guckst die falschen filme.." "da stand ja nix von svv-thematik in der Beschreibung..ich konnte ja nich ahnen dass die da auf einma son Thema anschn**d*n.." "*breites grinsen* haaa, Wortwitz!!" war in dem moment einfach nur..^^
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Beitragund wir fangen mal wieder langsam an mit tag 3... aber hey..immerhin...
-
so, ich hatte gestern wieder Thera und hab das Thema auch angesprochen.. tja, was soll ich sagen... ich wurde mal wieder abgewürgt bzw mein Thera hat mich halbherzig beschwichtigt und als ich nicht locker gelassen hab hat er dann einfach das Thema gewechselt und wollte dass wir ganz dringend die letzten Wochen besprechen.. also wirklich etwas gebracht hat es nicht, weil er einfach gar nicht wirklich drauf eingegangen ist.. vielleicht werd ichs nächstes mal noch mal versuchen, aber wenn das dann …
-
eben beim Gespräch mit Zwilling über unsere Niveau-Flatrate
-
hi danesha also ein bekannter von mir wollte nach beendeter Therapie auch seine Unterlagen einsehen, bekam von dem Therapeuten aber nur gesagt der würde bei beendeten Therapien grundsätzlich keine Einsicht gewähren. Daraufhin hat sich mein Bekannter an seinen Hausarzt gewandt und den gebeten Einsicht in die Unterlagen anzufordern, weil ihm das wie dir wirklich wichtig war. Der Arzt hat sich dann auch mit dem Therapeuten in Verbindung gesetzt und in seiner Funktion als behandelnder Arzt darum geb…
-
ich finde das auch komisch und hätte das nach meinen anfänglichen Erfahrungen mit ihm auch nciht erwartet, ich glaube, das ist auch mit ein Grund, warum ich mir deswegen solche Gedanken mache. Am Anfang hat er nur gemeint wenn mir die Termin zu nah aufeinander sind oder ich das Gefühl hab eine Pause zu brauchen soll ich bescheid sagen und in der Zeit, in der ich 2mal die Woche da war hat er ab und an gefragt, ob das so okay für mich ist. Was ich auch immer bejaht hab, also daran kanns nicht lieg…