Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 739.
-
Kerze 635 Für Free Schnuff. Du fehlst mir so. So verdammt sehr. Unsre Gespräche, das Schreiben mit dir, die Hunderunden, mit dem Tieren und dir auf dem Sofa kuscheln und völlig blöde Gruselfilme kucken... Alles fehlt. Du fehlst. Es tut so weh. Ich hab dich lieb. Ich hab dich so lieb.
-
Kerze 633 Für Free Ich träume so oft von dir. Von dir und den Hunden und den Katern. Dein Koffer, voll mit Dingen, die wir aus deinem Haus geholt haben, steht im Schlafzimmer und ist Janoschs neuer Lieblingsschlafplatz. Es wird wieder kühler und ich ziehe die Weste an, die du mir damals aus den USA mitgebracht hast. Ich schlafe unter der Kuscheldecke von dir, mit Wolfi neben mir. So viel von dir ist hier. Um mich und in mir. Ich trage dich bei mir Schnuff, jeden Tag, jede einzelne Stunde, jede M…
-
Nicht ganz so neu aber ist lange her...
DragonflyWings - - Neu
BeitragAn dich kann ich mich noch erinnern. Willkommen zurück!
-
Kerze 631 Ich sitze auf den Stufen zum Garten. Wie so oft in so vielen Jahren. Vielleicht zum letzten Mal. Lin wuselt durch den Garten. Deine zwei Lieblingsbücher werde ich mitnehmen. Und ein paar andere Dinge. Es riecht hier alles so nach Dir. Und es fühlt sich an, als würdest Du gleich um die Ecke kommen. Du fehlst mir so sehr Schnuff. Immer noch, jeden einzelnen Tag. Ich hab Dich so lieb.
-
Kerze 629 Happy Birthday Papa.
-
Kerze 627 Du fehlst Schnuff. Du fehlst mir so sehr. Ich würde so gerne dieses ganze Chaos mit dir teilen, die schönen und die doofen Momente, würde dir Tierfotos schicken und du mir... So viel ist passiert in den letzten Wochen, dass ich manchmal gar nicht weiß wohin mit mir. Ich denke so oft und so viel an dich... Ich hab dich lieb Süße. So lieb.
-
Kerze 625 Und sobald die ersten heißen Tage da sind muss ich wieder daran denken wie wir Pläne geschmiedet haben die Hitze zu überstehen. Ein weiterer Sommer ohne dich. In den letzten Wochen ist so viel passiert. Und ich denke drüber nach mit dem Geld nach Schottland zu fahren, in dein Traumland, auf irgendwelchen Bergen zu sitzen und die Natur in mich aufzusaugen und an dich zu denken. Was würde ich dafür geben so eine Reise mit dir machen zu können. Oder in die Berge, zu Heidi und den Ziegen. …
-
Kerze 624 Happy Birthday Schnuff. ❤️
-
Kerze 622 Ich bräuchte dich gerade so dringend. Ich bräuchte deine Hand, die mich hält, deine Worte, deine Stimme. Es ist so furchtbar im Moment, es ist alles zu viel, ich weiß manchmal nicht wie ich das schaffen soll. Wie ich mit dem was da kommt und dem, was da hinter mir liegt, umgehen soll. Ich würde dieses Chaos so gerne mit dir teilen. Dir erzählen von all dem was passiert, von der Absurdität des Erbens und der Ämter, von dem Kampf zwischen Trauer und Wut. Ich habe noch nicht mal verarbeit…
-
Kerze 620 Ach Schnuff. Wie gerne hätte ich dich jetzt an meiner Seite. Wie gerne würde ich in deinem Arm liegen und dir von dem Chaos in mir erzählen. Weinen, wütend sein, all das ganze Zeugs. Ich vermisse dich Chrissie. Und ich hab dich so furchtbar lieb.
-
Kerze 618 Trotz allem. Mach's gut Papa. Danke für die schönen Dinge, die ich erleben konnte mit dir.
-
Kerze 617 Über ein Jahr. 12 Monate. So viele Tage. Alles ohne dich. Es gibt so vieles, dass ich dir gerne erzählen würde. Vom Riesenkater, der keine Zähne mehr hat und dieser verdammt teuren OP und der Angst die ich um ihn hatte. Vom Studium, meinen Plänen, Träumen und Ängsten. Von den zwei kleinen Meerchen, die auf ihrem Essen schlafen. Von den zwei Jungs, die sich durch die Wohnung jagen. Ich vermisse dich. Immer noch jeden verdammten Tag. Ich hab dich so lieb Schnuff.
-
Kerze 616 Für Free Mein Praxissemester ist vorbei. 6 Monate, so schnell vergangen. Normalerweise wärst du eine dieser Personen gewesen, denen ich direkt geschrieben hätte. Gesagt, dass ich durchgehalten habe, dass ich eine wunderbare Beurteilung bekommen habe. Ich hoffe du bist da irgendwo, bist in solchen Momenten bei mir und weißt, wie sehr du fehlst und wie sehr ich an dich denke. Bald ist es ein Jahr her. So viel Zeit ohne dich. Du fehlst mir Schnuff. Ich hab dich so lieb.
-
Kerze 614 Für Free Es passiert etwas und der erste Impuls ist dir zu schreiben. Ich war so getriggert, dass es mehrere Augenblicke gedauert hat bis in meinem Kopf ankam, dass du nicht mehr da bist. Es bringt mich nicht mehr permanent an die Grenzen des aushaltbaren, dass du fehlst, doch solche Momente ziehen mir immer noch den Boden unter den Füßen weg. Du warst dieser Mensch, mit dem ich diese ganzen beschissenen Augenblicke teilen konnte. Dem ich nichts erklären musste. Du fehlst mir Schnuff. …
-
Kerze 611 Für Free Der erste Geburtstag ohne dich. Keine Nachricht, in der du mich fragst, ob ich Küken nun endlich volljährig sei. Dein letztes Geburtstagsgeschenk, das Shirt, kann ich immer noch nicht anziehen. Zu sehr erinnert es an dich, an uns. Ich würde gerne mit dir feiern heute. Mit einer Kerze auf der Waffel. Und Chrissiedudler. Ich hab dich lieb Schnuff. So sehr.
-
Kerze 610 Ich würde grade so gerne mit dir reden. Mit dir schreiben. Da ist dieser Platz in meinem Leben, der einfach leer ist. Ich vermisse dich Schnuff. Ich vermisse dich so furchtbar.
-
Kerze 609 für Free Ich weiß nicht, warum es in den letzten Tagen wieder so schlimm weh tut, warum ich so oft an dich denken muss. Vielleicht ist es so, dass das ganze in Wellen kommt und es mal besser und mal schlimmer wird. Vielleicht müssen diese ganzen ersten Male mal durch sein, das erste neue Jahr ohne dich, der erste Frühling ohne dich... Und vielleicht braucht es auch noch die zweiten und die dritten und die ganzen anderen Male, bis es sich nicht mehr wie ein riesen Loch anfühlt, bis es n…
-
Jahresrückblick 2022
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich schaffe es zu arbeiten, ich bin gut in dem was ich tue. Daran bin ich definitiv gewachsen und habe ein ordentliches Stück Selbstvertrauen gewonnen. Am politischen Engagement, an der Doku die ich gemacht habe, bin ich definitiv gewachsen. Ich habe gelernt, dass Leute immer etwas zu motzen finden und dass ich daran eigentlich nichts ändern kann. Und es auch gar nicht muss. Womit hast du angefangen? Zu arbeiten, mit der letzten Phase …
-
Kerze 607 Für Free. Das Jahr geht zuende und ich muss an unser gemeinsames Silvester denken. Ich glaube damals haben wir zum letzten Mal nebeneinander geschlafen mit dem Kugelhund, der vor lauter Freude gar nicht wusste bei wem er nun unter die Decke kriechen soll. Du fehlst mir Schnuff. In dieser seltsamen Zeit zwischen den Jahren, in der das Leben so unwirklich und wundersame erscheint, hätte ich dich gerne an meiner Seite. ...for auld lang syne...