In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Ich freue mich auf J. morgen und auf L. am Abend...
Ich wünsche Nomi alles Gute und alles Glück der Welt für Ihren Neustart in der Liebe. Im Leben und in einem neuen Ort.. Mach das Beste draus. Du wirst mir fehlen. Hab dich lieb..
Ich danke Nomi - du weißt warum! Und ich danke meiner Mutter - Beim Helfen mit Umzug und neuem Einzug! Und ich danke S. - für die Geduld mit mir
Die Reitstunde bei dir. Ich bin echt froh, dass ich dich gefunden habe! Jedes Mal aufs neue eine schöne Erfahrung!
Ich freue mich auf .. - Morgen. Endlich Sommerschuhe kaufen! - Freitag. Wieder Reitstunde bei dir. Und auf den gemütlichen Abend danach mit L.
Ich danke an R. Meine Oma und meinen Freunden.
Sich spontan die Haare Pink tönen!
Freihändig zu galoppieren an der longe ... Das ich mich das noch trau nach den vielen stürzen vom Pferd dieses Jahr...
Was dir einmal viel bedeutet hat wird dir nie egal sein.
Ich freue mich jetzt ganz besonders wenn ich daheim bin und etwas essen kann.
Es ist einfach immer wieder witzig mit dir in der Schule T.
Ich wünsche meiner Oma baldige Genesung und ein schnelles Nachlassen der Schm*rz*n...
Ich danke meiner Oma. Für alles!
Die Reitstunde. Es war so super. Der Galopp hat vor allem auf der rechten Hand so super geklappt. Ich bin einfach nur Happy
Ich freue mich auf meine Schnuppereitstunde im Westernstil.
Erster Monat in den eigenen vier Wänden gut überstanden..
Ich freue mich wenn die Woche um is und ich endlich mal ein bisschen Urlaub haben kann