Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 746.

• Benutzer-Avatarbild

Sport!

Bart - - Alles Mögliche

Beitrag

Also erstmal...sind die denn wirklich soa fufallend oder fallen die dir nur so auf, weil du weist wo sie sind und weil sie dich nervös machen. Und wenn es älterere sind, dann geh dich doch ganz normal umziehn und fals wirklcih jemadn ankommen sollte, dann bringst nen doofen Spruch zum Kontern oder so. Kannst welche bei Svv finden. Denn nicht bei jedem roten strich denkt jeder an Svv, denn viele kennen es so garned oder sehen es nciht unbedingt in jeder N*rb*. Und woher bekommt man so Attest, ich…

• Benutzer-Avatarbild

zu hause ausziehen.. und dann?

Bart - - SVV

Beitrag

Hi du, erstmal machst du dir nen geregelten tagesablauf, das du bestimmet Sachen nciht vergisst, vll auch regelmäßig isst und derglecihen, da stellst du dann nen Wecker zu, lässt den dnan zu bestimmter Zeit imerm klingeln und machst dir dann was zu essen. Stellst den Wecker neu aufs nöchste essen oder auf die nächste sache die du vorhast. Und daran hälst du dich dann. und wegen dem Svv, hän dir vll Bilder oder ein Bild von deinen Eltern auf, und dann sagst du dir imemr, das sie es doch sehen kön…

• Benutzer-Avatarbild

Clean-ab wann ?(

Bart - - SVV

Beitrag

Hi du, man sollte da glaube ich selber sone Linie zeihn und sagen, ab wann man clean sei oder ned. Z.B wenn man den drang ned mehr so stark verspührt und mit dem Rest umgehn kann und das gesehn über einen längeren Zeitraum. Oder man kann clean auch so auslegen, das man sich ned mehr gr*tzt hat über nen Bestimmten Zeitraum auch wenn man druck hat doer ned. dAs man dann sagt, man sei clean. am einfachsten sit es imemr zu sagen, man ist seit dann und dann clean, das ist eindeutig Bart

• Benutzer-Avatarbild

einfach nur müde (TRIGGER?)

Bart - - SVV

Beitrag

Also wurdest du gekündigt doer hast gekündigt und arbeitest nur noch bei dem Nebenjob? Dann hast du dcoh Zeit, vll mal ne Thera anzufangen, das vergangene zu verabreiten vll klärt sich da auch eingies, vergangenes wird zur Vergangenheit gelegt und du komsmt vll wieder klat. Auch aufs Svv bezogen. Und wenn du das Geld so unbeidngt brauchst, schau dich doch mal nach nem Job mit mehr Gehalt um. ich weis, das es einfach gesagt sit, bei heutigem Betrachten der Arbeitswelt, aber je eher man anfängt zu…

• Benutzer-Avatarbild

Mutter "erfahren"

Bart - - SVV

Beitrag

Zitat: „Ich weiß, dass es so wie es am einfachsten ist nicht geht“ Also, wenn du weist, das es so nicht geht, warum sagst du dann, das du das einfach so belässt, und abwartest was passiert, das doch alles besser werde oder sich das regelt? WEnn du weist, der einfache Weg funzt ned, warum rennst du ihn dann trotzdem und versuchst ned mal den schwierigen einzuschalgen und es zu versuchen. Und du sagst, du hast gehofft das dir jemand darauf antwortet, du wolltest das herrausschrieben und hast gehof…

• Benutzer-Avatarbild

Hi du, warum sie das tut...vl damit das nicht zu sehr ausartet, vll will sie gerade dies unterbinden, das du an ncihts anderes mehr denkst, nur ihre Aufmerksamkeit wilslt. Denn sie kann ned nur für dich da sein, sie hat wahrscheinlich ne Menge Schüler und in der Schule auch viel zu tun, und da kommt es dann zu so kurzen Gesprächen. Und warum du dich so sehr an sie bidnes. Vll denkst du sie kann dir etwas geben oder sie gibt es dir bereits, was du sosnt nciht hast, ob Geborgenheit, oder sie hört …

• Benutzer-Avatarbild

Zum Arzt gehen?

Bart - - Depression

Beitrag

Hi du, als erstes hab ich mich auch gefragt, Fühlst du denn bei deinem FReund keien Geborgenheit und Liebe? Wenn ned, ist es dann die wahre Bezeihung oder leigt es daran, das ihr so wenig unternhemt. Dann bekommt euren Popo hoch, geht mal raus, unternehmt mal was, geht zusammen inst Kino und auch wenn du vorher immer denkst, das das doch öde sei doer so, mach es einfach mal und du wirst sehn, weiviel Spass das amchen kann. nur lass dich von deinen Vorurteilen nciht zu sehr beeindrucken. Und was …

• Benutzer-Avatarbild

das wars dann

Bart - - Beziehungsweise

Beitrag

Hi du, kansnt du denn deine Freunde/FReundinnen errecihen doer ist das im moment nicht möglich. Schrieb doch mal alles herraus, was dir ncoh aufm Herzen leigt, was du ncoh unbedingt wissen willst und alles und dnan gibst ihm den Brief mal. Manchmal knan das echt befeienend wirken,a uch wenn man vll nur ein doer zwei antworten bekommt und ned alle Fragen beantwortet bekommt, aber das was einem auf dem Herzen leigt, dann weis man, das der Ex-Freund das weis. und wie kams denn dazu? hat er das begr…

• Benutzer-Avatarbild

hallo

Bart - - Neu

Beitrag

Herzlcih Willkommen hier *blühmchen überreich* Hoffe, es gefällt dir hier. Bart

• Benutzer-Avatarbild

da bin ich *wink*

Bart - - Neu

Beitrag

Hi du und Herlich Willkommen *blühmchen übbereich* Ja, erzhäl doch vll mal ein kleines bischen über dich. Leb dich gut und schnell hier ein. Bart

• Benutzer-Avatarbild

ausziehen???

Bart - - Beziehungsweise

Beitrag

Was ist das denn für eine besc****** Erpressung.... *aargh* Also erstmal, wenn du ausziehn willst, dann lass dich ned von sonene Äußerungen aufhalten, sondern wenn er wieder sowas brignt wenn du auszeisht doer so, rufst du die Polizei an, die nehmen ihn den mal unter die Lupe. Und was bezweckt er damit. er verliert dich doch ned, nur weil du ausiehst, man kann sich doch so auch mal Treffen. Also meine Meinung, lass dich nciht favon abhalten, wenns dir zu ahuse ned gut tut und wenn wieder sowas k…

• Benutzer-Avatarbild

Angst !

Bart - - SVV

Beitrag

Hi du, was sit denn so schlimm. das es deine eLtern sehn könnten oder all dei Leute die das sehen könnten? Wenns deine Eltern sind, dannr ede mit ihnen, wenn sie von mallorca nach Hause kommen, bereit dich vll ne bissle drauf vor, leg die wahrheit aufn Tsich und dann geh da hin und zeig wei du tanzen kannst. Wenn es die Leute sind. mach dir daraus nichts. Die achten doch ned unbedingt auf deinen Arm, sondern vielmehr drauf, wei du tanzt. und wenn sie dumm kommen, wie schon gesagt, such dir Sprüc…

• Benutzer-Avatarbild

einfach nur müde (TRIGGER?)

Bart - - SVV

Beitrag

hi du, wenn dir dein Job und dein nebenjob zuviel wird, kansnt du den Nebenjob denn nciht lassen, das du mehr Zeit auch mal für dich hast, noch ganz normal arbetiest, aber statt das du ne nebenjob machst, vll mal was anderes. oder das du den ned immer machst, das du vll ne paar tage hast, wo du hingehst und dann 3/4 tage doer so hast, wo du dri mal für dich Zeit nimmst, dich zu entspannen. Hast du denn immer Stress mti deiner mutter oder nur im moment. hast du denn schonaml mit ihr geredet, soda…

• Benutzer-Avatarbild

wie mach ich meiner mutter klar?...

Bart - - Alles Mögliche

Beitrag

Hi du, also sag einer mutter doch, das wenn du das im moment ned wilslt, das das auch ncihts bringt, wenn sie dir dann woanders mit drohen doer so, denn wenn du nicht reden wilslt, dannr edest du ned und das hat dann ja auch keinen Sinn. Halt deine Mutter auf dem Laufenden und sag ihr auch, das du, wenn du ne Thera wilslt, ejderzeit zu ihr gehen würdest. Und das mit der Androhung zur klinik. Es muss dafür ein Grund bestehn, also zum Beispiel SM-Gefahr, dann komtm aber ncohmal ne richterin und ne…

• Benutzer-Avatarbild

Frage

Bart - - Alles Mögliche

Beitrag

Hi du, war das das mit den angeblichen kriminellen Freunden? Nun, erstmal wenn das jugendamt auch sagt, das die kriminell sind oder kein umgang für dich sind, werden sie dich da nie hinlassen also, dich da ned hinzeihn lassen und wenn der Wohngruppenleiter sagt, das die kein umgang sind, dann weis ich ned wie weit das da geht, aber es kann auch sein, das die den umgang ned dulden. Und wegen der Angst vor deinem Vater, rede doch da mal mit deiner mutter drüber und informier dchh doch mal bei ner …

• Benutzer-Avatarbild

Spiegel

Bart - - Alles Mögliche

Beitrag

Hi du, wenn du noch Fotos hast auser Vergangenheit, dann höng die dir doch mal aner Kante in den spiegel und dann gehst du das mal durch, also wo du Baby warst, und imemr weiter und weiter und schaust dann mal, ab welchem Alter doer welcher pahse du dich nciht mehr mit dir identifizieren kannst und überlegst mal, ob das vll nen Grund hat, ob da was passiert ist oder ned, was dies vll trüben kann. Und sonst, hän dir dein Aktuelles Foto rein, schrieb drüber das du das bsit und dann verglecste imme…

• Benutzer-Avatarbild

Verliebt!Aber ich bin zu jung!

Bart - - Beziehungsweise

Beitrag

Hi du, ich bin der meinung, irgedwas war doch da mit verführung von minderjährigen doer wei das heist. Aber wo di Leibe hinfällt.... Also cih denke ned, das du das deinen eLtern verheimlichen solltest. Gerade zu ihnen solletst du offen sein und zeigen, das du Verantwortung tragen kansnt und dich ned drückst. mal angenommen du verheimlihcst das, sie bekommen das raus, dann würde ich an Stelle deiner Eltern schon komisch gucken. aber wenn du denen das erzählst, sich dein Freund vll auch mal vorste…

• Benutzer-Avatarbild

Hi du, ja die Zeitungen sind voll damit, aber hey, es gibt so viele Bezeihungen die Lange halten, ehen die für imemr halten und so, und warum leist man sowas in der Zeitung ned. Weil das die menschen ebene ned so interessiert. In der Zeitung sind , ich sags mal ne bissel übertrieben, die neagtiv-Beispiele, aber es gibt ja auch so viele gute Beispiele. glücklich Beziehungen/Ehen. Versuch dir das vll auch mal vor Augen zu halten. Und, wenn sie dich liebt, dann liebt sie dich. und mesit ist es doch…

• Benutzer-Avatarbild

brauchts nich lesen,war nur so zum loswerden!

Bart - - SVV

Beitrag

Hi du, warum ned mal alles aufschreiben. Denn wenn der Grund vll da leigt, also in all dem, das du dich r*tzt*, dann kann man dir hier im forum tippss geben,w as du vll verändern kansnt und so. Oder du machst vll mal ne Therapie, das du das alles was dich so bedrückt verarbeiten kannst. Und wenn du schreiben willst, dann schreibs doch im Gedichteboard. Dann nimmst du dir Zeit, schriebst alles detailiert auf und versuchst einfach mal so alles herrauszuschreiben. Oder redest mal mit jemadnem drübe…

• Benutzer-Avatarbild

meine mam

Bart - - SVV

Beitrag

Hi du, also erstmal, weis du wie sich deine Mutter fühlt? Ich glaube ned, das sie es gemacht hat, weil sie dich hitergehn will oder so, sondern vielmehr, weil sie erstmal ned weis was sie machen soll und es für dich ja auch zeimlihc peinlihc sien kann, wenn deine mtuer ankomtm "ich weis alles", dann fühlt man sich doch schon in die enge gedrängt. Vll hat sie auch gehofft, du kommst zu ihr. Aber ich kann nur vermuten, das beste wäre doch, wenn du sie fragen würdest, darüber redest was mit dir los…