Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 653.
-
Leute, es hat niemand gesagt, dass das Layout für alle Zeiten so bleibt, mh? Und da weder ein Update der Software, noch das Erstellen eines Layouts innerhalb von 5 Minuten erledigt ist, sollten sich hier einige einfach mal etwas gedulden. Wer es hier grad ach so furchtbar findet, der kann ja mal den Browser schließen und ein Buch lesen.
-
Wieso???
Kopfstimme - - Feedback
BeitragDie neue Forensoftware ist leistungsfähiger, leichter zu administrieren und (zumindest laut Hersteller ) auch sicherer. Manche Dinge im Leben ändern sich eben.
-
Zitat: „Original von Gandalf Tja, und da setzt man dann an. Wie wäre es, einfach mal unbefangen daranzugehen und dem Ganzen ne Chance zu geben? Einfach machen, ohne alles im Vorfeld mental durchzukauen?“ Mental durchkauen, das ist ja letzlich das, was die Therapie ist. Zumindest im ambulanten Umfeld (und stationär ist für mich derzeit aus diversen Gründen keine Option). Leben, das hilft. Ausprobieren. Machen, tun. Eben im Alltag. Ich kann tagsüber während der Therasitzung noch so fein darlegen, …
-
Blöd. Ich bin - einmal mehr - an dem Punkt angelangt, an dem ich denke, dass mir eine Therapie ja gar nicht helfen kann. Dass ich anderen, die es nötiger haben, den Therapieplatz wegnehme. In zweieinhalb Wochen habe ich ein Erstgespräch. Davor ungefähr ein Dreivierteljahr keine Therapie, nochmals davor fast neun Jahre lang, mit einigen kurzen Unterbrechungen, verschiedene Therapien. Ich gestehe mir ein, Probleme zu haben. Mit allem Möglichen sogar, mit dem Essen und K*tz*n und Belastbarkeit und …
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragSchn**d*n: Tag 10 K*tz*n: Tag 10 Alk: Tag 2 Tabletten: Tag 2
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 9, was das Erbr*ch*n und Schn**d*n angeht. Tag 1 in Sachen Alk und Tabletten.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 8
BeitragDanke, A., für die SMS und das Telefonieren und das Zuhören!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 8.
-
meine Premiere... und jetzt?
Kopfstimme - - SVV
BeitragHallo addicted-soul, verzeih bitte, falls ich das gerade falsch auffasse - aber der Begriff der "Premiere" kommt mir so vor, als seiest du irgendwie stolz darauf, dass deine Verletzungen zum ersten Mal im Krankenhaus behandelt werden mussten. Liebe Grüße A.